| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
31.08.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von Herthadampfer
Ist scheinbar untergegangen deswegen nochmal die Frage!?
Zitat von Herthadampfer
Könnte jemand noch etwas über seine fußballerischen Stärken und Schwächen sagen? Habe den Spieler Stark wie gesagt nur nebenbei und nicht intensiv verfolgt.
Könnte jemand noch etwas über seine fußballerischen Stärken und Schwächen sagen? Habe den Spieler Stark wie gesagt nur nebenbei und nicht intensiv verfolgt.
Ist scheinbar untergegangen deswegen nochmal die Frage!?
Gute frage. Kopfballspiel würde ich sagen, aber meine persönliche Meinung, der überschätzteste fussballer in Nürnberg seit langem, ich habe von ihm noch kein überragendes Spiel, ja noch nicht mal richtig gute Szenen gesehen. Aber ich steh da relativ isoliert da, bildet euch selber eine Meinung. Trotzdem viel Freude ☺
03.09.2015 - 19:02 Uhr
Unser Neuzugang kommt bei der U21 zur Pause ins Spiel. Kleine Möglichkeit sich ein etwas besseres Bild von ihm zu machen
Das Spiel wird auf Eurosport übertragen.
Das Spiel wird auf Eurosport übertragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stuermerscout am 03.09.2015 um 19:03 Uhr bearbeitet
03.09.2015 - 20:01 Uhr
Konnte das Spiel leider nicht sehen. Wie war das Spiel und wie die Leistung vom Hertha Neuzugang???
12.09.2015 - 18:51 Uhr
Auch hier sei das nochmal erwähnt: Hat mir außerordentlich gut gefallen, wie er mit seiner Körperlichkeit im DM die Bälle gewonnen hat und die Gegner abgedrängt hat. Dazu extrem flott und mit guten Passspiel. Wenn er den Eindruck dieses Kurzeinsatzes bestätigen kann, war das eine Verpflichtung, die uns noch sehr helfen wird, gerade perspektivisch.
12.09.2015 - 18:56 Uhr
Muss auch sagen, dass das ein sehr, sehr ordentliches Debüt war. Wirkte sehr ruhig und abgeklärt. Davon in Zukunft gerne mehr, auch, wenn es dann im DM umso enger wird. Habe bei ihm die Hoffnung, dass er eine ähnliche Entwicklung wie Weigl in Dortmund nehmen kann. Als großes Talent gehandelt konnte er beim Chaos-Club in Nürnberg, bei dem ein Großteil der Hoffnungen auf ihm ruhte, nicht mehr richtig durchstarten. So ein Perspektivenwechsel könnte genau das richtige für ihn sein.
23.09.2015 - 09:03 Uhr
Ein Kurzeinsatz gegen Stuttgart, eine Halbzeit gegen Wolfsburg und 90 Minuten gestern, und Stark begeistert mich total.
Vorneweg, ja, einmal hat er sich gestern verschätzt, aber was er alles hinten rausgehauen und clever gelöst hat, war mal richtig gut.
Man konnte gestern auch sehen, dass er tatsächlich einer unseren schnellsten Spieler zu sein scheint, Niklas hat kein einziges Laufduell verloren.
Wenn er jetzt noch ein bisschen vorsichtiger wird in Sachen Trikotzupfen (Da hatten wir gestern mE Dusel), hat Stark sicherlich nicht weniger Potential als Brooks.
Hat jemand zufällig auf seine Spieleröffnung geachtet?
Vorneweg, ja, einmal hat er sich gestern verschätzt, aber was er alles hinten rausgehauen und clever gelöst hat, war mal richtig gut.
Man konnte gestern auch sehen, dass er tatsächlich einer unseren schnellsten Spieler zu sein scheint, Niklas hat kein einziges Laufduell verloren.
Wenn er jetzt noch ein bisschen vorsichtiger wird in Sachen Trikotzupfen (Da hatten wir gestern mE Dusel), hat Stark sicherlich nicht weniger Potential als Brooks.
23.09.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von Sensei_Leku
jap spieleröffnung war bei ihm der querpass zu lustenberger
ich denke aber, das hat beim ersten spiel noch nichts zu sagen. er wollte sicherich nicht der sein, der den gravierenden fehler begeht.
ich muss auch sagen, er hat mich mehr als überzeugt und damit ganz schön überrascht.
der junge beherrscht alles, was auf den positionen zu beherrschen gibt. auch wirkt er schon sehr fit und abgeklärt im kopf. also das war ein echter glücksgriff und die 3mio. bisher alle mal wert.
23.09.2015 - 10:02 Uhr
Ich hoffe so sehr, dass Brooks bald fit ist, dann haben wir eine bockstarke-junge Verteidigung.
Weiser-Stark-Brooks-Platte
keiner ü23 , alle mit unglaublichen Potential und hohem Wiederverkaufswert wenn es weiter so geht (mit Abstrichen Platte...).
Stark fand ich gestern unglaublich präsent, ruhig und zeitgleich abgebrüht.
Er hat jetzt nicht die Spieleröffnung an sich gerissen oder starke Spielzüge eingeleitet aber er hat auch immer mal wieder sich ein Herz genommen, ist mit dem Ball nach vorn geschritten a la Lucio und hat dann aber den Pass gespielt, wo es dann gefährlich werden konnte weil er 1-2 Leute auf sich zog.
Ich muss sagen, insgesamt ein mega starkes Startelfdebut mit einem kleinen Haken, dem Ziehen an Modeste (was aber denke ich "ausgleichende Gerechtigkeit" war).
Bitte mehr davon Niklas, niemand in Berlin glaubt dir mehr das du 20 bist, so souverän spielst du.
Weiser-Stark-Brooks-Platte
keiner ü23 , alle mit unglaublichen Potential und hohem Wiederverkaufswert wenn es weiter so geht (mit Abstrichen Platte...).
Stark fand ich gestern unglaublich präsent, ruhig und zeitgleich abgebrüht.
Er hat jetzt nicht die Spieleröffnung an sich gerissen oder starke Spielzüge eingeleitet aber er hat auch immer mal wieder sich ein Herz genommen, ist mit dem Ball nach vorn geschritten a la Lucio und hat dann aber den Pass gespielt, wo es dann gefährlich werden konnte weil er 1-2 Leute auf sich zog.
Ich muss sagen, insgesamt ein mega starkes Startelfdebut mit einem kleinen Haken, dem Ziehen an Modeste (was aber denke ich "ausgleichende Gerechtigkeit" war).
Bitte mehr davon Niklas, niemand in Berlin glaubt dir mehr das du 20 bist, so souverän spielst du.
23.09.2015 - 10:49 Uhr
War gestern ein gutes Spiel von ihm.
75% gewonnene Zweikämpfe (12 gew 4 verl) und eine Passquote von 89% bei 53 Pässen, ist echt nen verdammt guter Wert für einen IV. Kommt noch 1 Torschuss dazu, bei 11km Laufleistung. Respekt!
75% gewonnene Zweikämpfe (12 gew 4 verl) und eine Passquote von 89% bei 53 Pässen, ist echt nen verdammt guter Wert für einen IV. Kommt noch 1 Torschuss dazu, bei 11km Laufleistung. Respekt!
23.09.2015 - 11:15 Uhr
Von Stark bin ich in seinen ersten Spielen begeistert. Ein wahnsinnig souveräner und abgeklärter Spieler - und das mit 20! Er bringt echt verdammt vieles mit um ein richtig Guter zu werden: Schnelligkeit, Zweikampfstärke, Intelligenz, Ruhe am Ball... Ganz egal ob im DM oder in der IV (bin sehr gespannt wo da sein Weg hinführen wird), an dem werden wir noch Freude haben. Ich bin froh, dass wir uns dieses Talent finanziell gegönnt haben, für 3 Mio. letzten Endes ein Schnäppchen (auch wenn das Geld dann woanders gefehlt hat). Könnte der nächste deutsche Nationalspieler im Hertha-Trikot werden (no pressure!
)
Im Strafraum sollte er jedoch noch etwas besser aufpassen, er hatte jetzt in eineinhalb Spielen drei knifflige Entscheidungen dabei, die glücklicher- (und zum Großteil auch korrekter-)weise alle für ihn ausgelegt wurden.
) Im Strafraum sollte er jedoch noch etwas besser aufpassen, er hatte jetzt in eineinhalb Spielen drei knifflige Entscheidungen dabei, die glücklicher- (und zum Großteil auch korrekter-)weise alle für ihn ausgelegt wurden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland