| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
24.08.2015 - 13:05 Uhr
Nun auch offiziell.
Dann mal herzlich Willkommen Niklas.
Ich hoffe, dass er zu "alter Stärke" zurückfindet und bei uns die nächsten Schritte machen kann.
Wenn er nicht mehr so im Mittelpunkt steht wie in Nürnberg (siehe deren Forumthread zu ihm) wird er behutsam auch aufgebaut werden können.
Dann mal herzlich Willkommen Niklas.
Ich hoffe, dass er zu "alter Stärke" zurückfindet und bei uns die nächsten Schritte machen kann.
Wenn er nicht mehr so im Mittelpunkt steht wie in Nürnberg (siehe deren Forumthread zu ihm) wird er behutsam auch aufgebaut werden können.
24.08.2015 - 13:07 Uhr
Kann es sein, dass ihr (Ex-) FCN-Spieler sammelt? Plattenhardt, Stark, Hegeler, Schieber - wer kommt als nächstes?
24.08.2015 - 13:15 Uhr
Guter Transfer, Glückwunsch!
Zwar hatte Stark auch schon schwache Phasen mit dabei, aber er ist nach wie vor ein sehr vielversprechender junger Spieler mit guten Anlagen der bei entsprechender Entwicklung ein sicherer Stammspieler werden dürfte.
Seine Flexibilität als IV und DM zu spielen passt gut in den Kader, sodass man mit ihm auf Ausfälle von Lustenberger oder Langkamp gut reagieren kann bzw. ihn entsprechend einsetzen kann, wo Bedarf besteht.
Zwar hatte Stark auch schon schwache Phasen mit dabei, aber er ist nach wie vor ein sehr vielversprechender junger Spieler mit guten Anlagen der bei entsprechender Entwicklung ein sicherer Stammspieler werden dürfte.
Seine Flexibilität als IV und DM zu spielen passt gut in den Kader, sodass man mit ihm auf Ausfälle von Lustenberger oder Langkamp gut reagieren kann bzw. ihn entsprechend einsetzen kann, wo Bedarf besteht.
24.08.2015 - 13:18 Uhr
Herzlich Willkommen
hehe
Zitat von clubfan07
Kann es sein, dass ihr (Ex-) FCN-Spieler sammelt? Plattenhardt, Stark, Hegeler, Schieber - wer kommt als nächstes?
hehe
24.08.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Ich sehe Stark erstmal im DM, nicht in der IV.
Aber wer ist der geheimnisvolle "JEB"?
Meinst du (J)ohn (E)igengewächs (B)rooks?
Zitat von Hertha-ner
Spieler mit Perspektive, 3 Mio. sind ne Stange Geld, bei dem Alter und Talent aber nachvollziehbar, könnte auf Jahre mit JEB ein starkes IV Duo bilden. Natürlich, wenn JEB verlängert. Transfer halte ich für gelungen, auch wenn er erstmal Leistung und Potential zeigen und bestätigen muss.
.Hertha-ner
Spieler mit Perspektive, 3 Mio. sind ne Stange Geld, bei dem Alter und Talent aber nachvollziehbar, könnte auf Jahre mit JEB ein starkes IV Duo bilden. Natürlich, wenn JEB verlängert. Transfer halte ich für gelungen, auch wenn er erstmal Leistung und Potential zeigen und bestätigen muss.
.Hertha-ner
Ich sehe Stark erstmal im DM, nicht in der IV.
Aber wer ist der geheimnisvolle "JEB"?
Meinst du (J)ohn (E)igengewächs (B)rooks?

Ja natürlich :P
- Sry, JAB soll es natülich heißen, liegt daran, das wir auf Arbeit auch immer Abkürzungen nutzen und hier wirklich einer JEB geschimpft wird
DM kann natürlich auch sein, gibt schlechteres als ein Duo aus Schelle und Stark ...
Gibt es eigentlich schon was konkreteres zur Ablösesumme, die 3 Mio. kommen mir am Ende schon recht viel vor mit Hinblick auf einen ST Transfer.
.Hertha-ner
24.08.2015 - 13:20 Uhr
Starker Transfer. Wenn man liest, wen man ausgestochen hat, vermute ich, dass wir ihm mehr Einsatzzeiten zusichern konnten als z.B. Schalke oder Leverkusen. Würde mich jedenfalls freuen, wenn er im DM einen Konkurrenzkampf auslösen kann. Schelle und Lusti bewegen sich ja momentan auf einem ähnlichen stagnierenden Niveau. Frischer Wind tut da gut. Auch in der IV sind wir damit jetzt ausreichend besetzt.
24.08.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von clubfan07
Gündogan
24.08.2015 - 13:39 Uhr
Bin gespannt. Zwar wollte Hertha ja nach Deisler nie wieder ein Talent kaufen, aber da er so viel teurer ist als die EIgengewächse, sollte er auch entsprechend mehr Qualität bieten.
Mangelnde Konstanz ist in dem Alter wohl normal, gemessen an den Standards der Bundesliga. Dass Stark in dem Alter schon drei Positionen in einer Profiliga gespielt hat, wird ihm helfen, einige Einsatzzeiten zu sammeln. Natürlich nur, wenn er sich durchsetzen kann.
Mangelnde Konstanz ist in dem Alter wohl normal, gemessen an den Standards der Bundesliga. Dass Stark in dem Alter schon drei Positionen in einer Profiliga gespielt hat, wird ihm helfen, einige Einsatzzeiten zu sammeln. Natürlich nur, wenn er sich durchsetzen kann.
24.08.2015 - 13:41 Uhr
24.08.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von kypdurron
Bin gespannt. Zwar wollte Hertha ja nach Deisler nie wieder ein Talent kaufen, ...
Bin gespannt. Zwar wollte Hertha ja nach Deisler nie wieder ein Talent kaufen, ...
An solche Aussage erinner ich mich net :/ - gibt es da ne Quelle zu ?
.Hertha-ner
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland