| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
24.08.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von Souldjah
Indirekt hat er ja Recht.
Okoronkwo, Nando Raffael, Torun etc waren alle jung. Aber nicht sonderlich talentiert
(In Relation zu Deisler)
Zitat von Hertha-ner
An solche Aussage erinner ich mich net :/ - gibt es da ne Quelle zu ?
.Hertha-ner
Zitat von kypdurron
Bin gespannt. Zwar wollte Hertha ja nach Deisler nie wieder ein Talent kaufen, ...
Bin gespannt. Zwar wollte Hertha ja nach Deisler nie wieder ein Talent kaufen, ...
.Hertha-ner
Okoronkwo, Nando Raffael, Torun etc waren alle jung. Aber nicht sonderlich talentiert
(In Relation zu Deisler)
Wie kann man hier von "Recht haben" reden? Wann hat Hertha verlauten lassen, man wolle nie wieder ein Talent kaufen? Wie kommt man darauf? Dazu soll er mal ne Quelle liefern, ansonsten ja doch nur dümmliches Gelaber.
Außerdem entkräftest du mit deinen Spielern seine Aussage doch.
24.08.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von rube13
Wie kann man hier von "Recht haben" reden? Wann hat Hertha verlauten lassen, man wolle nie wieder ein Talent kaufen? Wie kommt man darauf? Dazu soll er mal ne Quelle liefern, ansonsten ja doch nur dümmliches Gelaber.
Zitat von Souldjah
(In Relation zu Deisler)
Zitat von Hertha-ner
.Hertha-ner
Zitat von kypdurron
.Hertha-ner
(In Relation zu Deisler)
Das war doch offensichtlich ein Witz, natürlich gab es so eine Aussage nie. Ich zumindest musste schmunzeln.
24.08.2015 - 20:06 Uhr
Schöner Transfer!
Wann hatten wir Herthaner, denn in den letzten Jahren so ein Transfer? Jung, deutsch, sehr talentiert und dazu scheint er in seiner Entwickelung schon relativ weit.
Bin des Weiteren mal wieder sehr positiv überrascht davon, dass Micha mal wieder einen Transfer abwickelte ohne, dass die Presse davon das geringste wusste. In einer Weltstadt wie Berlin, mit solchen Meiden, ist das sicherlich nicht einfach!
Respekt! Jetzt brauchen wir nur noch einen brauchbaren Offensivspieler und ich denke wir werden den Klassenerhalt früher als letzte Saison schaffen. Davon bin ich sehr überzeugt.
Edit: an meinen Vorredner,
Nando Rafael war nicht talentiert? Wie viele Spiele im blau-weißen Trikot hast Du denn von ihm gesehen, 0.3?
Wann hatten wir Herthaner, denn in den letzten Jahren so ein Transfer? Jung, deutsch, sehr talentiert und dazu scheint er in seiner Entwickelung schon relativ weit.
Bin des Weiteren mal wieder sehr positiv überrascht davon, dass Micha mal wieder einen Transfer abwickelte ohne, dass die Presse davon das geringste wusste. In einer Weltstadt wie Berlin, mit solchen Meiden, ist das sicherlich nicht einfach!
Respekt! Jetzt brauchen wir nur noch einen brauchbaren Offensivspieler und ich denke wir werden den Klassenerhalt früher als letzte Saison schaffen. Davon bin ich sehr überzeugt.
Edit: an meinen Vorredner,
Nando Rafael war nicht talentiert? Wie viele Spiele im blau-weißen Trikot hast Du denn von ihm gesehen, 0.3?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 24.08.2015 um 20:08 Uhr bearbeitet
24.08.2015 - 20:17 Uhr
Die Reaktionen von Dardai und Preetz zu Stark im Kicker:
Ansonsten, Herzlich Willkommen!
Alles in allem ein sehr guter Transfer. Hoffen wir, dass er die Erwartungen erfüllt. Ich wünsche ihm alles Gute.
Quelle: www.kicker.de
"Wenn er sehr gut arbeitet, kann er in diesem Jahr noch ein Führungsspieler werden", so der Berliner Coach über den jüngsten Neuzugang, "schließlich war er nicht umsonst Kapitän in der U-Mannschaft des DFB." Ähnlich wie die bisherigen Neuzugänge Weiser und Darida sei Stark ein "guter Charakter und Fußballer", so Dardai weiter, der den Youngster in der Zentrale einplant - entweder in der Abwehrreihe oder auf der Sechserposition. Zudem passt er zur Philosophie des Vereins, denn: "Wir verpflichten nur Spieler mit Zukunft", so Dardai.
Auch Michael Preetz ist von der Verpflichtung Starks sehr angetan. "Mit Niklas Stark wechselt ein junger, sehr veranlagter Spieler zu uns, der viel Perspektive hat", sagt der Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC, "er ist ein zentraler Spieler, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im Mittelfeld einsetzbar ist."
Auch Michael Preetz ist von der Verpflichtung Starks sehr angetan. "Mit Niklas Stark wechselt ein junger, sehr veranlagter Spieler zu uns, der viel Perspektive hat", sagt der Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC, "er ist ein zentraler Spieler, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im Mittelfeld einsetzbar ist."
Ansonsten, Herzlich Willkommen!
Alles in allem ein sehr guter Transfer. Hoffen wir, dass er die Erwartungen erfüllt. Ich wünsche ihm alles Gute.
24.08.2015 - 21:03 Uhr
Zitat von Veskit
Das war doch offensichtlich ein Witz, natürlich gab es so eine Aussage nie. Ich zumindest musste schmunzeln.
Naja, anscheinend ist es zu lange her für manche. Aber damals sagte Hoeneß: "Den nächsten Deisler bilden wir selber aus". Steht zum Beispiel in der Hertha-Monographie von Michael Jahn. Ganz ernst war es natürlich nicht gemeint von mir ... von Hoeneß ja im Nachhinein auch nicht.
Noch heute schreibt die KgaA in jeden Geschäftsbericht: Wegen der tollen Nachwuchsarbeit rechnet man mit wenig Transferausgaben im Vergleich zur Konkurrenz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 24.08.2015 um 21:04 Uhr bearbeitet
24.08.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von Flashnike
Schöner Transfer!
Wann hatten wir Herthaner, denn in den letzten Jahren so ein Transfer? Jung, deutsch, sehr talentiert und dazu scheint er in seiner Entwicklung schon relativ weit.
Schöner Transfer!
Wann hatten wir Herthaner, denn in den letzten Jahren so ein Transfer? Jung, deutsch, sehr talentiert und dazu scheint er in seiner Entwicklung schon relativ weit.
Also mir fällt da spontan Mitchell Weiser ein.
zu Stark: Ein Charakteristikum hast du noch vergessen. Er ist sehr flexibel einsetzbar: Auf der 6, Auf der 8, In der IV, als RV und zur Not sogar als LV.
Ich Verfolge den Spieler schon länger, da Leverkusen ja eine Option hatte ihn diesen Sommer für 7.5 Millionen zu kaufen.
Beeindruckend auch, dass der Junge schon mit 19 für die U21 gespielt hat. Das hat der DFB selbst Talenten wie Kempf, Brandt, Selke oder öztunali nicht erlaubt.
24.08.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
...Ich Verfolge den Spieler schon länger, da Leverkusen ja eine Option hatte ihn diesen Sommer für 7.5 Millionen zu kaufen...
...Ich Verfolge den Spieler schon länger, da Leverkusen ja eine Option hatte ihn diesen Sommer für 7.5 Millionen zu kaufen...
Warum hätte Leverkusen mehr als das doppelte, als wir jetzt bezahlt haben, zahlen müssen?
24.08.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von Kacar1705
Warum hätte Leverkusen mehr als das doppelte, als wir jetzt bezahlt haben, zahlen müssen?
Zitat von VollFurVoeller
Da gab es eine spezielle Klausel bzw. Vorkaufsrecht. Wir haben weniger gezahlt, aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten des Clubs. Daher mussten die wohl verkaufen.
24.08.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Da gab es eine spezielle Klausel bzw. Vorkaufsrecht. Wir haben weniger gezahlt, aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten des Clubs. Daher mussten die wohl verkaufen.
Zitat von Kacar1705
Zitat von VollFurVoeller
Warum hatte Leverkusen sowas? Die hatten doch noch nie irgendwas mit Stark zu tun? Haben die sich die irgendwann einmal extra erkauft?
24.08.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von HerrThaner
Warum hatte Leverkusen sowas? Die hatten doch noch nie irgendwas mit Stark zu tun? Haben die sich die irgendwann einmal extra erkauft?
Zitat von Alpenbombe
Zitat von Kacar1705
Zitat von VollFurVoeller
Kann ich nicht sagen. Das ist nur das, was ich im Nürnberg-Forum so aufgeschnappt habe. Möglicherweise gab es da eine Absprache im Zuge eines anderen Transfers (Drmic, Wollscheid, Hegeler)!?! Oder man hat ihn Bayer anfangs zu diesem Preis angeboten. Wahrscheinlich hätten die bei einem jetzigen Transfer auch nur 3 Mio. gezahlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland