Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#11
24.08.2015 - 13:05 Uhr
Nun auch offiziell.

Dann mal herzlich Willkommen Niklas.

Ich hoffe, dass er zu "alter Stärke" zurückfindet und bei uns die nächsten Schritte machen kann.
Wenn er nicht mehr so im Mittelpunkt steht wie in Nürnberg (siehe deren Forumthread zu ihm) wird er behutsam auch aufgebaut werden können.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Niklas Stark |#12
24.08.2015 - 13:07 Uhr
Kann es sein, dass ihr (Ex-) FCN-Spieler sammelt? Plattenhardt, Stark, Hegeler, Schieber - wer kommt als nächstes?
Niklas Stark |#13
24.08.2015 - 13:15 Uhr
Guter Transfer, Glückwunsch!
Zwar hatte Stark auch schon schwache Phasen mit dabei, aber er ist nach wie vor ein sehr vielversprechender junger Spieler mit guten Anlagen der bei entsprechender Entwicklung ein sicherer Stammspieler werden dürfte.

Seine Flexibilität als IV und DM zu spielen passt gut in den Kader, sodass man mit ihm auf Ausfälle von Lustenberger oder Langkamp gut reagieren kann bzw. ihn entsprechend einsetzen kann, wo Bedarf besteht.
Niklas Stark |#14
24.08.2015 - 13:18 Uhr
Herzlich Willkommen

Zitat von clubfan07
Kann es sein, dass ihr (Ex-) FCN-Spieler sammelt? Plattenhardt, Stark, Hegeler, Schieber - wer kommt als nächstes?

hehe grins

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

***We Try. We Fail. We Irgendwas***
Niklas Stark |#15
24.08.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Hertha-ner
Spieler mit Perspektive, 3 Mio. sind ne Stange Geld, bei dem Alter und Talent aber nachvollziehbar, könnte auf Jahre mit JEB ein starkes IV Duo bilden. Natürlich, wenn JEB verlängert. Transfer halte ich für gelungen, auch wenn er erstmal Leistung und Potential zeigen und bestätigen muss.

.Hertha-ner

Ich sehe Stark erstmal im DM, nicht in der IV.
Aber wer ist der geheimnisvolle "JEB"?
Meinst du (J)ohn (E)igengewächs (B)rooks?grins

Ja natürlich :P
- Sry, JAB soll es natülich heißen, liegt daran, das wir auf Arbeit auch immer Abkürzungen nutzen und hier wirklich einer JEB geschimpft wird zwinker

DM kann natürlich auch sein, gibt schlechteres als ein Duo aus Schelle und Stark ...

Gibt es eigentlich schon was konkreteres zur Ablösesumme, die 3 Mio. kommen mir am Ende schon recht viel vor mit Hinblick auf einen ST Transfer.

.Hertha-ner
Niklas Stark |#16
24.08.2015 - 13:20 Uhr
Starker Transfer. Wenn man liest, wen man ausgestochen hat, vermute ich, dass wir ihm mehr Einsatzzeiten zusichern konnten als z.B. Schalke oder Leverkusen. Würde mich jedenfalls freuen, wenn er im DM einen Konkurrenzkampf auslösen kann. Schelle und Lusti bewegen sich ja momentan auf einem ähnlichen stagnierenden Niveau. Frischer Wind tut da gut. Auch in der IV sind wir damit jetzt ausreichend besetzt.
Niklas Stark |#17
24.08.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von clubfan07

GündoganZunge raus

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Niklas Stark |#18
24.08.2015 - 13:39 Uhr
Bin gespannt. Zwar wollte Hertha ja nach Deisler nie wieder ein Talent kaufen, aber da er so viel teurer ist als die EIgengewächse, sollte er auch entsprechend mehr Qualität bieten.

Mangelnde Konstanz ist in dem Alter wohl normal, gemessen an den Standards der Bundesliga. Dass Stark in dem Alter schon drei Positionen in einer Profiliga gespielt hat, wird ihm helfen, einige Einsatzzeiten zu sammeln. Natürlich nur, wenn er sich durchsetzen kann.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Niklas Stark |#19
24.08.2015 - 13:41 Uhr
Zitat von Lenny89
Zitat von clubfan07

GündoganZunge raus

Man könnt ja fast meinen, wir werden das gleiche was der HSV für uns ist, für den FCN :P

.Hertha-ner
Niklas Stark |#20
24.08.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von kypdurron
Bin gespannt. Zwar wollte Hertha ja nach Deisler nie wieder ein Talent kaufen, ...

An solche Aussage erinner ich mich net :/ - gibt es da ne Quelle zu ?

.Hertha-ner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.