Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#21
17.02.2017 - 17:21 Uhr
NIKLAS STARK VERLÄNGERT BIS 2022!
erlin – Gute Nachrichten für alle Fans von Hertha BSC: Niklas Stark hat seinen Kontrakt bei Hertha BSC am Freitag (17.02.17) vorzeitig bis 2022 verlängert. "Das ist eine sehr positive Nachricht für Hertha BSC. Niklas hat eine sehr gute Entwicklung bei uns gemacht, die noch nicht beendet ist. Er ist sicher einer der interessantesten deutschen Spieler in seiner Altersstufe und wir freuen uns sehr, dass wir ihn langfristig an uns binden konnten", kommentierte Michael Preetz, Geschäftsführer Sport, die Vertragsunterschrift des 21-Jährigen. "Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein Zeichen dafür wie wohl ich mich bei Hertha BSC und in Berlin fühle. Ich spüre hier absolutes Vertrauen und möchte mich in diesem Verein, mit dieser Mannschaft noch weiterentwickeln", freut sich der Defensivspieler.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 17.02.2017 um 17:46 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#22
24.02.2017 - 11:50 Uhr
Von überall Lob, dazu die Perspektive Confed Cup: Der Defensivspezialist Niklas Stark ist Herthas Mann der Stunde – und der Zukunft.
Morgenpost-Artikel zu unserem nächsten deutschen Nationalspieler.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#23
17.03.2017 - 10:09 Uhr
Defensiv-Talent
Niklas Stark: „Bei Hertha komme ich weiter – das ist unbezahlbar!“

Hertha-Verteidiger Niklas Stark startet bei den Berlinern richtig durch. Mit B.Z. spricht er über seine Vertragsverlängerung, Saisonziele und eine mögliche Berufung ins Nationalteam.
Niklas gibt sich in diesem Interview wie immer sehr sympathisch.
Ich hoffe wir haben noch eine ganze Weile viel Freude an ihm.
Niklas Stark |#24
09.06.2017 - 11:42 Uhr
Der als Leistungsträger eingeplante Defensivmann, der am liebsten in der Innenverteidigung agiert, aber auch auf der Sechs spielen kann, ist heiß auf die EM-Endrunde und bekennt sich klar zum Ziel, den Titel holen zu wollen: "Als Deutschland kannst du nicht hinfahren und sagen, wir wollen nur die Gruppenphase überstehen." Dennoch sei das durch den verschärften Modus - nur die drei Gruppenersten kommen sicher ins Halbfinale - das erste Zwischenziel. Da die hoch eingeschätzten Italiener erst als dritter Gegner warten, gelte es die Partie gegen Tschechien und Dänemark auf jeden Fall zu gewinnen. "Wenn du zu lange brauchst, um reinzufinden, hast du schon verloren. Es gibt keine Eingewöhnungszeit", so Stark. Er selbst braucht allerdings noch ein paar Tage zur vollständigen Fitness.
Aktuelles zu Starks Fitnesszustand und den Vorbereitungen zur U21-EM.
Man kann nur hoffen, dass sich keiner unserer Spieler bei diesem Turnier verletzt. Nichtsdestotrotz besonders nach dem Selke-Transfer interessant für uns, wie sich unsere drei Herthaner präsentieren werden.
Niklas Stark |#25
27.06.2017 - 22:51 Uhr
"Beim Kopfball hat ein Wirbel ein bisschen blockiert. Wir haben dann beschlossen, dass wir nicht auf Teufel komm raus alles versuchen und so vielleicht die Chance haben, ihn zum Finale fitzukriegen", sagte DFB-Trainer Stefan Kuntz nach der Partie. Im Rücken- und Nackenbereich sei die Muskulatur "komplett zugegangen".
Nur, dass ich halt nicht glaube, dass ein profaner Trainingskopfball am Anfang der Malaise stand. Jedenfalls beste Wünsche an Stark, dass er ins Finale darf. Ist ja immerhin ein großer Traum von ihm.

•     •     •

- Wollja! -
Niklas Stark |#26
03.07.2017 - 16:33 Uhr
Quelle: twitter.com
Niklas Stark fällt vorerst aus und steigt später als geplant ins Training ein. Eine Nachuntersuchung hat eine Rippenfraktur ergeben. #hahohe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 03.07.2017 um 16:33 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#27
03.07.2017 - 18:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bei U21-Europameister Niklas Stark (22) wurde am Montag der Bruch einer Rippe diagnostiziert. Eine weitere ist angebrochen.
Nachdem der Hertha-Verteidiger über Schmerzen klagte, unterzog er sich bei Dr. Gerd Schleicher einer MRT-Untersuchung. Der Hertha-Arzt: „Er wird drei bis vier Wochen ausfallen.“

Zugezogen hatte er sich die Verletzung im ersten Gruppenspiel der U21-EM gegen Tschechien (3:0). Den Rest des Turniers spielte Stark mit gebrochenen Rippen. Eigentlich sollte Stark am 17. Juli ins Hertha-Training einsteigen, daraus wird nichts. Läuft die Heilung wie erwünscht, könnte er beim Trainingslager-Start in Schladming ab 31. Juli dabei sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 03.07.2017 um 18:33 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#28
05.07.2017 - 14:28 Uhr
"Wichtig ist, dass es keine schwerwiegende Verletzung ist. Es ist kein Kreuzbandriss. Er kann es jetzt auskurieren und dann wird es gut sein", sagte Dardai und bestätigte auf Nachfrage, dass er mit Stark zum Saisonstart rechne. "Ich hoffe, ja", meinte der Ungar und ergänzte: "Wir haben noch genug Zeit. Wir hoffen, es so hinzukriegen, dass er im wichtigsten Moment wieder dabei ist. Vier Wochen fehlt er bestimmt."

Stark-Comeback schon im Pokal?

Das erste Pflichtspiel der neuen Saison steht für die Hertha in knapp sechs Wochen an, wenn die Berliner am 14. August in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Drittligist Hansa Rostock gastieren. Fünf Tage später folgt dann der Liga-Auftakt mit dem Heimspiel gegen Bundesliga-Rückkehrer VfB Stuttgart. Läuft alles nach Plan, könnte Stark, der laut Dardai nach einem zehntägigen Urlaub zur Reha in Berlin zurückerwartet wird, bereits beim Pokalspiel schon wieder zur Verfügung stehen.
Niklas Stark |#29
29.07.2017 - 02:22 Uhr
Um 16.22 Uhr holte Trainer Pal Dardai (41) seinen Verteidiger Niklas Stark (22) beim Training zu sich. Der Coach erklärte dem Verteidiger, dass er ihn nicht mit ins Trainingslager nach Schladming nimmt.
Dardai: „Er soll sich in Berlin die nötige Fitness holen, die er für die Bundesliga braucht. In Österreich wollen wir gezielt Taktik trainieren. Das kommt für Niklas zu früh. Wir wollen kein Risiko eingehen.“
Schade eigentlich, aber was willste machen.
Niklas Stark |#30
17.08.2017 - 08:57 Uhr
Niklas Stark meldet sich fit. Der Chefcoach hat die Qual der Wahl. So viel scheint sicher zu sein: Es gibt mindestens einen Härtefall.

Vor allem, weil Dardai mit seiner Defensive noch nicht ganz zufrieden ist. „Wir waren nach Ballverlusten zu weit weg vom Gegner.“ Von seinen Spielern fordert er, das Spiel besser zu lesen, Aktionen bereits zu antizipieren: „Wir müssen mannorientierter verteidigen, spekulieren, was passieren kann.“
Stark meldet sich pünktlich Fit und wird denke ich auch direkt eingesetzt von Anfang an. Wo und in welchem System werden wir sehen, trotzdem super Nachrichten das er wieder dabei ist!Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.