| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
17.08.2017 - 08:57 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Niklas Stark meldet sich fit. Der Chefcoach hat die Qual der Wahl. So viel scheint sicher zu sein: Es gibt mindestens einen Härtefall.
Vor allem, weil Dardai mit seiner Defensive noch nicht ganz zufrieden ist. „Wir waren nach Ballverlusten zu weit weg vom Gegner.“ Von seinen Spielern fordert er, das Spiel besser zu lesen, Aktionen bereits zu antizipieren: „Wir müssen mannorientierter verteidigen, spekulieren, was passieren kann.“
Stark meldet sich pünktlich Fit und wird denke ich auch direkt eingesetzt von Anfang an. Wo und in welchem System werden wir sehen, trotzdem super Nachrichten das er wieder dabei ist!Vor allem, weil Dardai mit seiner Defensive noch nicht ganz zufrieden ist. „Wir waren nach Ballverlusten zu weit weg vom Gegner.“ Von seinen Spielern fordert er, das Spiel besser zu lesen, Aktionen bereits zu antizipieren: „Wir müssen mannorientierter verteidigen, spekulieren, was passieren kann.“
17.08.2017 - 09:05 Uhr
Sehr gut
Ich sehe Niklas inzwischen als feste Säule in der IV bei uns. Man hat es bei der U21 EM gesehen, wie bockstark er da war und nachdem Abgang von JAB ist er für mich der neue unumstrittene Abwehrboss. Im ZDM hat er bei uns zwar auch gute Spiele gemacht, aber noch wertvoller sehe ich ihn hinten. Daneben streiten sich dann die 3 IV´s um Langkamp, Rekik und Jordan T., wobei letzerer wohl noch etwas weiter weg ist von der Elf, da er die Vorbereitung kaum mitmachen konnte.
Ich sehe Niklas inzwischen als feste Säule in der IV bei uns. Man hat es bei der U21 EM gesehen, wie bockstark er da war und nachdem Abgang von JAB ist er für mich der neue unumstrittene Abwehrboss. Im ZDM hat er bei uns zwar auch gute Spiele gemacht, aber noch wertvoller sehe ich ihn hinten. Daneben streiten sich dann die 3 IV´s um Langkamp, Rekik und Jordan T., wobei letzerer wohl noch etwas weiter weg ist von der Elf, da er die Vorbereitung kaum mitmachen konnte.
17.08.2017 - 09:33 Uhr
Zitat von Kalla89
Sehr gut
Sehr gut
Ich sehe Niklas inzwischen als feste Säule in der IV bei uns. Man hat es bei der U21 EM gesehen, wie bockstark er da war und nachdem Abgang von JAB ist er für mich der neue unumstrittene Abwehrboss. Im ZDM hat er bei uns zwar auch gute Spiele gemacht, aber noch wertvoller sehe ich ihn hinten. Daneben streiten sich dann die 3 IV´s um Langkamp, Rekik und Jordan T., wobei letzerer wohl noch etwas weiter weg ist von der Elf, da er die Vorbereitung kaum mitmachen konnte.Sehe ich Ihn auch, in Kombination mit Rekik...das würde sehr gut passen, da beide einen sehr guten Spielaufbau besitzen,zumindest hat mir Rekik mit seinen Diagonalpässen und scharfen Pässen direkt in die Spitze gut gefallen ( in Rostock), Langkamp war dagegen in der Luft sehr stark. Mal sehen wie Pal sich entscheidet
22.08.2017 - 14:25 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Wo Sie – auch ohne Kapitänsbinde – eine exponierte Rolle eingenommen haben. Sie waren uneingeschränkter Führungsspieler.
Ja, das ist mein Spiel. Das Spiel von hinten aus aufzuziehen, defensiv wie offensiv, viel zu reden, ein bisschen zu helfen, mal einen Schritt nach links, mal nach rechts. Vieles sieht man von hinten einfach besser, das verlangt auch viel Laufarbeit. Aber das möchte ich ja, der Mannschaft helfen, damit sie gut und kompakt steht.
U-21-Trainer Stefan Kuntz hat Sie als natürlichen Anführer bezeichnet. Wussten Sie das immer schon?
Ich bin da reingewachsen. Schon in der Jugend wollte ich diese Rolle haben, muss ich ehrlich sagen. Meine Trainer haben mich dazu ermutigt. Sie haben gesagt, dass ich das Heft in die Hand nehmen und Präsenz auf dem Platz zeigen soll. Und sie haben mir auch die Binde gegeben.
...
Würden Sie für sich in Anspruch nehmen, bei Hertha ein Führungsspieler zu sein?
Das ist ein Ziel, ja.
Sehr schönes Interview mit Niklas Stark. Hoffe, dass er möglichst bald wieder in die IV reinrotiert und dort zu eben jenem Leistungsträger und Führungsspieler wird.
Ja, das ist mein Spiel. Das Spiel von hinten aus aufzuziehen, defensiv wie offensiv, viel zu reden, ein bisschen zu helfen, mal einen Schritt nach links, mal nach rechts. Vieles sieht man von hinten einfach besser, das verlangt auch viel Laufarbeit. Aber das möchte ich ja, der Mannschaft helfen, damit sie gut und kompakt steht.
U-21-Trainer Stefan Kuntz hat Sie als natürlichen Anführer bezeichnet. Wussten Sie das immer schon?
Ich bin da reingewachsen. Schon in der Jugend wollte ich diese Rolle haben, muss ich ehrlich sagen. Meine Trainer haben mich dazu ermutigt. Sie haben gesagt, dass ich das Heft in die Hand nehmen und Präsenz auf dem Platz zeigen soll. Und sie haben mir auch die Binde gegeben.
...
Würden Sie für sich in Anspruch nehmen, bei Hertha ein Führungsspieler zu sein?
Das ist ein Ziel, ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 22.08.2017 um 14:26 Uhr bearbeitet
05.10.2017 - 21:54 Uhr
Das ist schon sehr seltsam.
Da ist gerade unter den Herthanern die Wahrnehmung, dass Stark noch Nichten seiner besten Form ist und dann steht doch heute auf Kicker.de, dass er bisher der zweikampfstärkste Spieler der Bundesliga in dieser Saison ist.
Da ist gerade unter den Herthanern die Wahrnehmung, dass Stark noch Nichten seiner besten Form ist und dann steht doch heute auf Kicker.de, dass er bisher der zweikampfstärkste Spieler der Bundesliga in dieser Saison ist.
06.10.2017 - 13:01 Uhr
Er hatte halt in den letzten Spielen einfach unglückliche Situationen, die dann unmittelbar zu Toren oder Torchancen geführt haben. Aber dass seine Zweikampfstärke ansonsten grundsätzlich dazu führte, dass Hertha so stabil steht, geht da halt unter.
06.11.2017 - 15:17 Uhr
So eben kam eine Notification der Hertha App.
Nik fällt vorerst mit Muskulaturproblemen im Wadenbereich aus. Ich finde es Glück im Unglück, besser als wenn etwas am Knie kaputt wäre , wie zu erst vermutet.
Edit stellt den Link noch bereit: http://www.herthabsc.de/de/profis/ausfall-niklas-stark/page/13813--10276-10276-.html#.WgBvfkyX_t8
Nik fällt vorerst mit Muskulaturproblemen im Wadenbereich aus. Ich finde es Glück im Unglück, besser als wenn etwas am Knie kaputt wäre , wie zu erst vermutet.
Edit stellt den Link noch bereit: http://www.herthabsc.de/de/profis/ausfall-niklas-stark/page/13813--10276-10276-.html#.WgBvfkyX_t8
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner90 am 06.11.2017 um 15:20 Uhr bearbeitet
06.11.2017 - 20:01 Uhr
Steht aber leider nix genaues und vor allem was genau und wie lange er voraussichtlich ausfallen wird.
06.11.2017 - 20:01 Uhr
Steht aber leider nix genaues und vor allem was genau und wie lange er voraussichtlich ausfallen wird.
06.11.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Ich tippe mal 3-4 Wochen. Von seiner Reaktion her sah mir das wie ein kleiner Muskelbündelriss aus.
(Vorsicht: sehr gewagte Ferndiagnose)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland