| Geburtsdatum | 26.07.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Viktoria Köln |
Niklas Jahn [16]
27.06.2024 - 11:05 Uhr
Herzlich willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von failerror am 01.07.2024 um 14:12 Uhr bearbeitet
27.06.2024 - 11:09 Uhr
Na guck
Herzlich Willkommen in Bochum!
Herzlich Willkommen in Bochum!
27.06.2024 - 11:18 Uhr
Nur 1,70 groß und 65 Kilo schwer (leicht).
Entweder er wird die nächste Zaubermaus oder verbringt die meiste Spielzeit bei unserer U21.
Dafür wurde sie ja auch ins Leben gerufen.
Viel Erfolg und herzlich Willkommen
Entweder er wird die nächste Zaubermaus oder verbringt die meiste Spielzeit bei unserer U21.
Dafür wurde sie ja auch ins Leben gerufen.
Viel Erfolg und herzlich Willkommen
27.06.2024 - 11:20 Uhr
Herzlich Willkommen in Bochum 🤍💙
27.06.2024 - 11:22 Uhr
Das kommt überraschend, willkommen anne Castroper!
27.06.2024 - 11:23 Uhr
Der hat 30 Spiele in der Regionalliga Bayern in der vergangenen Saison. Sicherlich wird er auch mal U21 spielen wenn es für den Kader am Spieltag nicht reicht und er Spielpraxis braucht, aber er ist bestimmt nicht gekommen um Oberliga zu spielen, sondern um den Sprung in die Bundesliga zu schaffen. Warten wir mal ab, ob es ihm gelingt.
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und einen guten Start beim VfL.
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und einen guten Start beim VfL.
27.06.2024 - 11:24 Uhr
Willkommen!
Wird sich sicher unter Zeidler zeigen in der Vorbereitung. Dann sieht man ja, ob es schon für mehr langt. Anbieten über die 2te Mannschaft ist ja im Fall der Fälle auch bei uns wieder möglich.
Aber erstmal Schritt für Schritt.
Wird sich sicher unter Zeidler zeigen in der Vorbereitung. Dann sieht man ja, ob es schon für mehr langt. Anbieten über die 2te Mannschaft ist ja im Fall der Fälle auch bei uns wieder möglich.
Aber erstmal Schritt für Schritt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 27.06.2024 um 11:27 Uhr bearbeitet
27.06.2024 - 11:35 Uhr
Mit 19 schon über 60 Regionalliga-Spiele liest sich erstmal nicht verkehrt und genau nach dem Kaliber Spieler, die wir über Training bei den Profis und Spielpraxis in der Oberliga ranführen können.
27.06.2024 - 11:35 Uhr
Also ist er ab jetzt quasi der Konkurrent von Elezi?
27.06.2024 - 11:36 Uhr
Soweit ich weiß, wurden unsere Zugänge, die für die U21 kamen, 'anders' auf der Homepage verkündet. Dazu diese Aussage aus der Vollzugsmeldung :
Das ist nun aber bereits der dritte Perspektivspieler im zentralen/defensiven Mittelfeld - Koerdt klammer ich hier aus da er offensiver ist. Also entweder folgen hier 1-2 Leihen oder ich versteh die Planung bis dato nicht so ganz.
Zitat von Lettau
"Wir trauen ihm die Adaption an das Bundesliganiveau zu und werden Niklas in seiner Entwicklung bestmöglich begleiten und sein Potenzial zur Entfaltung bringen.“
"Wir trauen ihm die Adaption an das Bundesliganiveau zu und werden Niklas in seiner Entwicklung bestmöglich begleiten und sein Potenzial zur Entfaltung bringen.“
Das ist nun aber bereits der dritte Perspektivspieler im zentralen/defensiven Mittelfeld - Koerdt klammer ich hier aus da er offensiver ist. Also entweder folgen hier 1-2 Leihen oder ich versteh die Planung bis dato nicht so ganz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 27.06.2024 um 11:39 Uhr bearbeitet
27.06.2024 - 11:38 Uhr
Erstmal herzlich willkommen
Laut Rentsch soll er bei den Profis trainieren und in der U21/U23 Spielpraxis sammeln
Laut Rentsch soll er bei den Profis trainieren und in der U21/U23 Spielpraxis sammeln
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland