| Geburtsdatum | 01.04.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nico Schulz [14]
21.05.2019 - 10:37 Uhr
31.07.2022 - 16:25 Uhr
Zitat von DerW1909
Hab es auch grad gesehen...
Auch wenn er nicht gut spielt, oder nicht das bringt, was man sich versprochen hat, dass ist einfach gerechtfertigt!
Aber wir haben ja die "besten" Fans der Welt...
Zitat von BvBorussia1909
Ganz unabhängig von der Situation von und um Schulz.
Dass gerade bei der Team-Vorstellung im Stadion gebuht wurde als Schulz raus kam ist peinlich und einfach nur eine Schande.
Habe schon zu Beginn gedacht dass da das ganze Event-Publikum sitzt, aber das setzt allem die Krone auf.
Zum Kotzen.
Akanji, der genau so weg will bzw. soll, aber sich nichts neues "sucht" oder nirgendwo hin will,
wurde bejubelt.
Ganz unabhängig von der Situation von und um Schulz.
Dass gerade bei der Team-Vorstellung im Stadion gebuht wurde als Schulz raus kam ist peinlich und einfach nur eine Schande.
Habe schon zu Beginn gedacht dass da das ganze Event-Publikum sitzt, aber das setzt allem die Krone auf.
Zum Kotzen.
Akanji, der genau so weg will bzw. soll, aber sich nichts neues "sucht" oder nirgendwo hin will,
wurde bejubelt.
Hab es auch grad gesehen...
Auch wenn er nicht gut spielt, oder nicht das bringt, was man sich versprochen hat, dass ist einfach gerechtfertigt!
Aber wir haben ja die "besten" Fans der Welt...
Ekelhaft. Echt. Das tut mir einfach nur leid.
"die besten Fans der Welt" sind aber glaube ich heute nicht im Stadion.
Das sind Muttis, Vattis und ihre Kids, die sonst eher wenig Spiele anschauen und wenig Fußball-Verstand haben.
Aber gerade da ist es doch absolut falsch und widerlich den Kindern zu zeigen: Es ist ok den Schulz auszubuhen, wenn der nicht so will wie "wir" das wollen.
Unfassbar.
31.07.2022 - 16:39 Uhr
Also ich bin der Meinung, dass die Zuschauer/Fans ,,Schuuuuuulz'' gerufen haben, und nicht ,,Buuuuh''.
Das war bei Schulz schon immer so.
31.07.2022 - 16:41 Uhr
Zitat von herculeanus
Also ich bin der Meinung, dass die Zuschauer/Fans ,,Schuuuuuulz'' gerufen haben, und nicht ,,Buuuuh''.
Dann hoffe ich, dass das wirklich so war.
Im Stream klang es wie ausbuhen - kann aber natürlich täuschen.
31.07.2022 - 16:41 Uhr
Häää??
Das war doch das übliche "Schuuuuuuuuuulz", oder nicht?
Das war doch das übliche "Schuuuuuuuuuulz", oder nicht?
31.07.2022 - 16:42 Uhr
Zitat von DerW1909
Zitat von herculeanus
Also ich bin recht sicher dass es ein Buhen war.
"SCHUUUU" und "BUUUUH" ist recht einfach auseinander zu halten.
31.07.2022 - 16:43 Uhr
Das meine ich nämlich auch.
Das haben die Fans - wie gesagt - schon immer bei Schulz gerufen.
31.07.2022 - 16:45 Uhr
Bei Antipathie könnte man sich sonst auch einfach komplett neutral verhalten und still sein. Jedenfalls kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass Kinder ihn hemmungslos ausbuhen.
31.07.2022 - 16:47 Uhr
Ich HOFFE dass ich mich hier einfach verhört habe und mich zu Unrecht aufgeregt habe.
Weil DAS ist des BVBs unwürdig.
31.07.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von BvBorussia1909
Ich HOFFE dass ich mich hier einfach verhört habe und mich zu Unrecht aufgeregt habe.
Das war ein Schuuuuuuuuuuuuuulz und kein puuuuuh. Machen Sie seit er bei uns ist
beruig dich
31.07.2022 - 16:53 Uhr
Zitat von TU_yanik
Das war ein Schuuuuuuuuuuuuuulz und kein puuuuuh. Machen Sie seit er bei uns ist
beruig dich
Zitat von BvBorussia1909
beruig dichGenauso wie immer "Juuuuuuude" gerufen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland