| Geburtsdatum | 09.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Niclas Füllkrug [24]
18.07.2016 - 11:34 Uhr
16.06.2018 - 23:35 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Gladbach wäre sicherlich ein Schritt nach vorne für ihn, aber ein solch großer nun auch wieder nicht.
Internationaler Fußball ist bei denen auch nicht garantiert.
Gladbach wäre sicherlich ein Schritt nach vorne für ihn, aber ein solch großer nun auch wieder nicht.
Internationaler Fußball ist bei denen auch nicht garantiert.
Also in Anbetracht unserer Offensivpowerabspeckung würde ich da doch deprimiert dazwischen grätschen.
Zudem wird BMG ihm wohl das klare Ziel "Internationale Plätze" für nächste Saison ausgegeben haben.
Das ist doch mal ein richtiges Ziel.
Ich weiß noch, dass Fülle auch in einem Interview gesagt hat, dass er diese Vermeidung natürlich nicht so geil fand wie das Ziel Aufstieg z.B. ...
Also ich kann zumindest absolut verstehen, dass er zu Gladbach wechseln will. So doof es auch ist.
17.06.2018 - 01:06 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Wenn Füllkrug von euren Mitspielern besser eingesetzt wird als es letzte Saison bei uns der Fall war wird Füllkrug bis zu 20 Tore pro Saison für Euch machen.
Aus diesem Grund wird er mehr kosten als die angebotenen 15 Millionen. 96 wird bis zu 20 Millionen fordern und BMG wird zahlen, da bin ich mir sehr sicher , oder er bleibt.
Zitat von Internetzer
Er ist schon ziemlich genau der gesuchte Typ.
Klassischer 9er mit großem Radius, der viel nach hinten arbeitet.
Dazu ein Trainer, der es förmlich satt ist, in dem von ihm ungeliebten System ohne 9er spielen zu lassen. Drmic hat ja am Ende noch gespielt.
Denke dass Drmic noch verkauft wird, weil ein Füllkrug klar gesetzt wäre. Und das dürfte das eigentliche ihn reizende Thema sein, denn in der N11 werden nach der WM immer noch 9er (mit Perspektive) gesucht.
Und er braucht einen größtmöglichen Präsentierteller, der Borussia als solcher in den letzten Jahren geworden ist.
Wenn er zweistellig knipsen würde, hieße das wahrscheinlich auch, dass Borussia wieder im oberen Tabellendrittel landen könnte, und dann würde er automatisch ein Thema für Yogi.
Finanziell soll er ja angeblich auch in Hannover jetzt mehr verdienen können.
Also ist diese Triebfeder eher kleiner.
Er ist schon ziemlich genau der gesuchte Typ.
Klassischer 9er mit großem Radius, der viel nach hinten arbeitet.
Dazu ein Trainer, der es förmlich satt ist, in dem von ihm ungeliebten System ohne 9er spielen zu lassen. Drmic hat ja am Ende noch gespielt.
Denke dass Drmic noch verkauft wird, weil ein Füllkrug klar gesetzt wäre. Und das dürfte das eigentliche ihn reizende Thema sein, denn in der N11 werden nach der WM immer noch 9er (mit Perspektive) gesucht.
Und er braucht einen größtmöglichen Präsentierteller, der Borussia als solcher in den letzten Jahren geworden ist.
Wenn er zweistellig knipsen würde, hieße das wahrscheinlich auch, dass Borussia wieder im oberen Tabellendrittel landen könnte, und dann würde er automatisch ein Thema für Yogi.
Finanziell soll er ja angeblich auch in Hannover jetzt mehr verdienen können.
Also ist diese Triebfeder eher kleiner.
Wenn Füllkrug von euren Mitspielern besser eingesetzt wird als es letzte Saison bei uns der Fall war wird Füllkrug bis zu 20 Tore pro Saison für Euch machen.
Aus diesem Grund wird er mehr kosten als die angebotenen 15 Millionen. 96 wird bis zu 20 Millionen fordern und BMG wird zahlen, da bin ich mir sehr sicher , oder er bleibt.
Das sind doch alles Spekulationen.
Der letzte Stand ist lt.Aussage Kind : Füllkrug wird nicht verkauft !
Gladbach wird Alternativen haben.Lt Bild zB Bobby Wood.
Niemand weiss,wieviel Tore Füllkrug nächste Saison macht und ob er zB gesund bleibt.
Füllkrug ist noch relativ jung und er muss seine Leistungen erst einmal bestätigen !
Am besten er bleibt in Hannover.Hier ist er gesetzt und Publikumsliebling und bei seiner Familie,die zu ihm hält und unterstützt.
Gladbach ist kein potenzieller CL Kandidat und selbst die EL ist nur möglich,wenn andere Clubs mit grösseren finanziellen Mitteln eine schwache Saison spielen : Bayern,BvB,Schalke,RB L,Bayer ,Hoffenheim und WoB in der Reihenfolge.Dazu gibt es immer ein Team,das positiv überrascht : Letzte Saison zB die SGE.
FÜLLKRUG kann,wenn seine Entwicklung weiter positiv verläuft neben Werner einer der besten deutschen Stürmer werden.
Aber nur,wenn er gesund bleibt und er seine Leistungen weiter steigert.
96 möchte seinen Vertrag nebst Gehaltsverdoppelung gerne verlängern.
Zu einem Spitzenclub bzw.in die PL kann er mit 27,28 J. Immer noch wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 17.06.2018 um 01:12 Uhr bearbeitet
17.06.2018 - 12:52 Uhr
http://www.fussball.news/artikel/medien-steigt-everton-in-den-fuellkrug-poker-ein/
Sollte da was dran sein das Everton ein Einstiegsangebot von 22 Mio gemacht hat könnte es noch eine ganz heiße Transferphase werden.
Sollte da was dran sein das Everton ein Einstiegsangebot von 22 Mio gemacht hat könnte es noch eine ganz heiße Transferphase werden.
17.06.2018 - 13:53 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
http://www.fussball.news/artikel/medien-steigt-everton-in-den-fuellkrug-poker-ein/
UUUUIIII, so langsam wird das echt ein heißes Pflaster.... Ich hoffe inständig, Heldt hat bereits belastbare Alternativen am Start. Wenn dem so ist und Kind vermeintlicher Plan aufgeht und die Ablöse auf noch 25 Mio steigen sollte, muss man es wohl einfach riskieren, in abzugeben, so schwer es mir immer noch fällt, diesen Gedanken zuzulassen vor dem Hintergrund, dass man dann nahezu die komplette Offensive verhökert hätte.
Trotzdem wäre mir immer noch eine Verlängerung bis 2022 lieber. Bestätigig er nur annähernd die Leistung der letzten Saison mit, sagen wir mal, 8-10 Toren, dann würde man ihn auch im kommenden Sommer für 20 Mio los, da bin ich mir sicher, denn die Fernsehgelder in England bleiben weiter auf einem so hohen Niveau, so dass auch die Preis oben bleiben werden. In solch einem Fall würde Galdbach jedoch wohl eher Vollzug mit Wood, dem Wunschspieler Breitenreiters, melden als wir, so dass das auch nicht so günstig wäre.
Schwierige Situation, würde ich mal sagen....
17.06.2018 - 14:06 Uhr
Ich sags ja, Gladbach macht sich lächerlich wenn sie glauben, sie könnten Fülle bekommen, wenn sie immer wieder 1,5 M mehr bieten. Unter 25 geht nix. Ab dem Preis kann man dann wirklich überlegen...
17.06.2018 - 14:20 Uhr
Zitat von Dr. Bamboo
Ich sags ja, Gladbach macht sich lächerlich wenn sie glauben, sie könnten Fülle bekommen, wenn sie immer wieder 1,5 M mehr bieten. Unter 25 geht nix. Ab dem Preis kann man dann wirklich überlegen...
Das schöne ist ab nächster Woche wird das zumindest mit Gladbach ein Ende haben. Dann wissen alle ob er wechselt oder nicht.
17.06.2018 - 14:31 Uhr
Sollte es wirklich ein 22M-Angebot für Füllkrug geben, muss man das eigentlich annehmen. Vorausgesetzt Fülle will natürlich, kann mir auch vorstellen dass er gar kein großes Interesse an einem Wechsel ins Ausland hat.
17.06.2018 - 14:40 Uhr
Hieß es heute nicht bei euch das der Wechsel durch sei?
17.06.2018 - 14:43 Uhr
Zitat von Footballive22
Sollte es wirklich ein 22M-Angebot für Füllkrug geben, muss man das eigentlich annehmen. Vorausgesetzt Fülle will natürlich, kann mir auch vorstellen dass er gar kein großes Interesse an einem Wechsel ins Ausland hat.
Das spielt keine Rolle ob Füllkrug da nicht hinmöchte. Denn sollte es dieses Angebot wirklich geben, dann brauch Gladbach erst gar nicht mit 15 Mio € ankommen. Wenn sie ihn dann tatsächlich für 15 Mio € abgeben, dann ist der Verein einfach nur dämlich. Ich denke Füllkrug wird darüber nachdenken, wenn er ein Gehaltsangebot aus England bekommt. Was da teilweise für durschnittliche Kicker gezahlt wird, ist einfach nur verrückt und bescheuert.
Dennoch wäre es wichtig wenn er bleibt. Meiner Meinung nach muss man ab 25 Mio € ernsthaft darüber nachdenken, darunter nicht. Ein Ersatz, der qualitativ gut ist, kostet allein schon 10 Mio € (Weghorst?). Dann muss man Nürnberg 10 % abgeben und bei 15-17 Mio € bleibt nicht mehr viel übrig für Kinds geforderter Qualitätssteigerung. Bei einer Summe um die 25 Mio € sieht die Sache anders aus. Ich denke uns erwartet ein spannender Sommer.
Angeblich sollen die 22 Mio € ein erstes Angebot sein, dh. da ist Spielraum nach oben. Zudem haben sie für Tosun 45 Mio € gezahlt ( letzten Sommer) und mal ehrlich, der ist nicht besser als Füllkrug.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 17.06.2018 um 14:45 Uhr bearbeitet
17.06.2018 - 14:45 Uhr
Zitat von Footballive22
Warum das erste Angebot annehmen?Gute Stürmer werden nach der WM noch teurer und so viele sind nicht auf dem Markt. 96 ist in einer sehr guten Verhandlungsposition weil der Spieler keinen Druck ausübt. Everton muss nicht der letzte mit interesse an Füllkrug bleiben und deshalb kann 96 warten. Man hat gesehen das auch BMG mit 3 Angeboten immer nachgebessert hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland