Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Niclas Füllkrug [24]

18.07.2016 - 11:34 Uhr
Niclas Füllkrug [24] |#131
13.06.2018 - 21:06 Uhr
Wenn ich mir die derzeitigen Abgänge und die Zugänge anschaue, dann kann ich nur sagen, gehts noch?

So langsam macht das ihr echt kein Spaß mehr, fast jeder gute Spieler verlässt Hannover. Warum? Na, da kann man sich ja nur bei Herrn Kind und der "tollen" Fanszene bedanken. Dank euch geht wird ganze Verein zum Landesligist, wenn das so weitergeht. Und dann beschwerd man sich das die Spieler den Club verlassen. Und das Kind zu jedem Gerücht seine Nase in die Kamera in die Nase halten muss, verschreckt eher nur die potenziellen Neuzugänge und diese wechseln dann zu anderen Clubs.

Und statt ein Grifo oder Köpke, bekommen wir beispielsweise Haraguchi? Vielleicht auch noch Almeida holen? Dann ist das Double perfekt und die 2. Liga - Linzenz kann bereits jetzt frühzeitig geholt werden, nicht das es wie bei 1860 München endet und man denn in der 3. Liga, oder sogar in der Regionalliga ist.

Also, liebe 96-Fans und Herr Kind. Kommt mal all ein wenig runter und redet vorallem mal miteinader. Den so kann es nicht weitergehen. Und jetzt wundert mich so langsam auch nicht mehr, wenn alle gehen. Heldt und Breitenreiter wollen ein starkes Team aufbauen, aber durchs Kinds flirt mit der Bild wird auch jeder Transfer kaputt gemacht.
Niclas Füllkrug [24] |#132
13.06.2018 - 21:47 Uhr
Zitat von soccerface
Wenn ich mir die derzeitigen Abgänge und die Zugänge anschaue, dann kann ich nur sagen, gehts noch?

So langsam macht das ihr echt kein Spaß mehr, fast jeder gute Spieler verlässt Hannover. Warum? Na, da kann man sich ja nur bei Herrn Kind und der "tollen" Fanszene bedanken. Dank euch geht wird ganze Verein zum Landesligist, wenn das so weitergeht. Und dann beschwerd man sich das die Spieler den Club verlassen. Und das Kind zu jedem Gerücht seine Nase in die Kamera in die Nase halten muss, verschreckt eher nur die potenziellen Neuzugänge und diese wechseln dann zu anderen Clubs.

Und statt ein Grifo oder Köpke, bekommen wir beispielsweise Haraguchi? Vielleicht auch noch Almeida holen? Dann ist das Double perfekt und die 2. Liga - Linzenz kann bereits jetzt frühzeitig geholt werden, nicht das es wie bei 1860 München endet und man denn in der 3. Liga, oder sogar in der Regionalliga ist.

Also, liebe 96-Fans und Herr Kind. Kommt mal all ein wenig runter und redet vorallem mal miteinader. Den so kann es nicht weitergehen. Und jetzt wundert mich so langsam auch nicht mehr, wenn alle gehen. Heldt und Breitenreiter wollen ein starkes Team aufbauen, aber durchs Kinds flirt mit der Bild wird auch jeder Transfer kaputt gemacht.

Ich finde es immer erstaunlich, dass hier Neuzugängen bevor sie eine Minute für uns gespielt haben direkt jegliche Klasse abgesprochen wird.
Desweiteren läuft die Transferphase gerade erst an.
Dass man bei Grifo keine Chance hat wenn ein CL verein mitspielt sollte auch dir klar sein. Da hat Kind keinerlei Schuld dran, auch wenn die Bild Strunz Aussage im letzten Satz des Artikels gerne so darstellen möchte. Klar ist da unglücklich weil man am Ende recht dumm dasteht wenn der Transfer nicht zustande kommt. Das kann man ihm vorwerfen, mehr nicht.

Und jetzt bitte einfach mal abwarten und ab morgen die WM genießen.
Niclas Füllkrug [24] |#133
13.06.2018 - 23:17 Uhr
Dieser Unsinn, dass das Drumherum Spieler abschreckt oder sogar vertreibt, muss langsam mal aufhören.

Spieler gehen dahin, wo die sportliche Perspektive am besten ist, bzw. wo es am meisten Geld gibt. Und dass unsere sportliche Perspektive ein Jahr nach dem Wiederaufstieg noch nicht in Stein gemeißelt ist, sollte doch wohl nachvollziehbar sein. Ein Abstieg ist halt kein Zuckerschlecken und jetzt müssen wir uns erstmal wieder etablieren.

Ganz ehrlich, ich kann's nicht mehr hören. "Spieler kommen nicht wegen Kind/Ultras". Das ist doch reine Propaganda...
Niclas Füllkrug [24] |#134
13.06.2018 - 23:49 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Dieser Unsinn, dass das Drumherum Spieler abschreckt oder sogar vertreibt, muss langsam mal aufhören.

Spieler gehen dahin, wo die sportliche Perspektive am besten ist, bzw. wo es am meisten Geld gibt. Und dass unsere sportliche Perspektive ein Jahr nach dem Wiederaufstieg noch nicht in Stein gemeißelt ist, sollte doch wohl nachvollziehbar sein. Ein Abstieg ist halt kein Zuckerschlecken und jetzt müssen wir uns erstmal wieder etablieren.

Ganz ehrlich, ich kann's nicht mehr hören. "Spieler kommen nicht wegen Kind/Ultras". Das ist doch reine Propaganda...

Ich weiß zwar was du meinst aber du übertreibst meiner Meinung nach maßlos. "Reine Propaganda" sieht ganz anders aus...
Das mit Kind und den Fans kommt nur dann zum tragen wenn sich ein Spieler zwischen uns und einem anderen Verein welcher, mehr oder weniger, auf unserer Augenhöhe ist, entscheiden muss. In manchen Fällen werden Spieler auch abwegen.

+ Sportliche Perspektive
+ Der Trainer hat nen konkreten Plan für mich

- Gehalt
- Unruhe--->Fanproblematik, keiner weiß wie es mit dem Verein weiter geht

Ich glaube immernoch dass man einen Spieler mit einem guten Gespräch und genauem Plan überzeugen kann, auch wenn er woanders etwas mehr verdienen kann aber das UND die andauernde Unruhe...ist schwer zu vermitteln.
Und wenn es unentschieden steht geht der Spieler logischer weise eher zu einem Verein bei dem mehr Ruhe Herrscht.

So gehen pro Sommer bestimmt 1-2 Spieler verloren. Wo das jetzt Propaganda sein soll sehe ich nicht. Zumal an der ständigen Unruhe beide Seiten fleißig beitragen...
Niclas Füllkrug [24] |#135
14.06.2018 - 07:43 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar

Das ist doch Quatsch... in Freiburg ist doch die Perspektive nicht besser oder das Gehalt deutlich höher.
Natürlich spielt die Sitution mit den Ultras eine Rolle warum die Spieler gehen oder erst garnicht kommen.
Zumal auch keine Lösung absehbar ist. Wahrscheinlich wird die nächste Saison genauso wie die letzte Saison.
Wenn man ehrlich ist wären wir Spieler würde doch von uns auch niemand gern in Hannover spielen.
Jeder von uns der die Möglichkeit hat seinen Arbeitsplatz zu wechseln wenn das Betriebsklima nicht stimmt würde das doch auch machen. Zumal sich die Spieler auch wirtschaftlich verbessern.
Niclas Füllkrug [24] |#136
14.06.2018 - 08:56 Uhr
Laut Sportbuzzer schiebt Kind endgültig einem Lücke-Abgang einen Riegel vor! Um mal wieder vom dem OT Kram weg zu kommen!

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Niclas Füllkrug [24] |#137
16.06.2018 - 02:02 Uhr
Jetzt will Füllkrug angeblich selbst nach Gladbach wechseln. Wenn das so ist, was dann?
Niclas Füllkrug [24] |#138
16.06.2018 - 09:04 Uhr
Zitat von oblok
Jetzt will Füllkrug angeblich selbst nach Gladbach wechseln. Wenn das so ist, was dann?

Gar nichts ändert sich. Man muss nicht immer klein bei geben wenn ein Spieler weg will, dass letzte Wort hat immernoch der Verein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fülle anfängt rumzuzicken.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Niclas Füllkrug [24] |#139
16.06.2018 - 09:07 Uhr
Zitat von OnlyH96

Zitat von oblok

Was soll dann sein?

Er hat Vertrag und muss bleiben. Sollte er schlecht spielen macht er sich uninteressant und das wäre zu seinem Nachteil. Sein Gehalt ist relativ gering und sollte keine Probleme darstellen. Daher ist H96 hier deutlich in der besseren Situation und wird handeln wie es für den Verein am sinnvollsten ist.

Entweder verlängert er seinen Vertrag inklusive Gehaltserhöhung oder er soll verkauft werden. Wenn er wirklich unbedingt weg möchte, dann kann er gehen. Zumal er nächstes Jahr maximal 10 Mio. einbringen würde, weil sein Vertrag dann nur noch ein Jahr läuft.
18 Mio + 4 Mio Bonus Zahlungen wären ein guter Deal für uns. Einen Vergleich, dass wir dann für das Geld eventuell keinen Ersatz finden werden können wir uns sparen. Einen Stürmer der in der Liga 14 Tore schießt und dazu noch deutsch ist, bekommen wir sowieso nicht. Daher verkaufen wenn der Preis stimmt und das nächste Talent holen. Das Fußball Geschäft ist auch wenn man es seriös betreibt zu sehr spekulativ. Es können immer die Verletzungen und Formtiefs dazu kommen und dann wird das Kapital vernichtet. In der Vergangenheit wurde auch auf die Kontinuität und auf die Marschroute die Leistungsträger nicht zu verkaufen gesetzt. Bei Ya Konan hat man damals den optimalen Zeitpunkt verpasst den Spieler für viel Geld zu verkaufen und am Ende 10 Mio. versenkt. Den Fülle sehe ich da beim weiten nicht so wertvoll wie den Anton, der für mich der Spieler ist mit dem ich mich am meisten identifiziere. Der Fülle ist da schon mehr umtriebiger, was auch seine Karriere Stationen wieder spiegeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SOA96 am 16.06.2018 um 09:08 Uhr bearbeitet
Niclas Füllkrug [24] |#140
16.06.2018 - 09:28 Uhr
Laut Bild will Gladbach am Wochenende auf 15 Millionen + erfolgsabhängige Boni erhöhen. Diese sollen von CL/EL Erreichen und möglicherweise von Füllkrugs Nominierung abhängen.
Diese Boni sind ja schon und gut. Unter Hecking wird das Erreichen des internationalen Geschäftes aber sehr schwer und das Füllkrug für die Nationalmannschaft nominiert wird,sehe ich so schnell auch nicht

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.