Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#3661
02.12.2017 - 18:09 Uhr
Zitat von master_lars_bvb
Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von TomChen

Zitat von Borsigplatz

Zitat von TomChen

Hat viel geackert, sah beim 1-0 mies aus, aber das sieht wohl jeder wenn die Kette so hoch steht und der Ballverlust kommt.

Würde weiterhin auf ihn setzen.

Sorry, aber Subotic war heute auch schwach. Kann sich auch bei Wendell bedanken, ansonsten hätte man es noch mehrmals aufgezeigt bekommen. Ich mag Neven sehr, er ist mittlerweile aber einfach keine vernünftige Alternative mehr für den BVB.

Schlechter als Toprak oder Batra in den letzten Spielen habe ich ihn auch nicht gesehen. Bloß die sind im Saft und haben Spielpraxis.
Denke von der Mentalität und Einstellung her, kann ihn niemand der momentanen IV das Wasser reichen.

Nur ist das eben kein Maßstab...

so sieht es aus! er war ein kompletter Unsicherheitsfaktor.
ist viel zu langsam und seine spieleröffnnung war auch zum teil grausam...
seine Zeit auf hohen Niveau ist leider vorbei

Das mit dem "kompletten Unsicherheitsfaktor" ist doch vollkommener Unsinn, genauso wie, dass es für hohes Niveau nicht mehr reichen würde. Aber Kritik der Kritik wegen ist halt im Trend. Und es wird ja auch nichts dagegen unternommen.

•     •     •

Ballspielverein Borussia aus Dortmund.
Wir folgen dir egal wohin es geht.
Auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten.
Borussia wir sind immer für dich da!
Neven Subotic [4] |#3662
02.12.2017 - 18:20 Uhr
Zitat von Dotz86
Zitat von master_lars_bvb

Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von TomChen

Zitat von Borsigplatz

Zitat von TomChen

Hat viel geackert, sah beim 1-0 mies aus, aber das sieht wohl jeder wenn die Kette so hoch steht und der Ballverlust kommt.

Würde weiterhin auf ihn setzen.

Sorry, aber Subotic war heute auch schwach. Kann sich auch bei Wendell bedanken, ansonsten hätte man es noch mehrmals aufgezeigt bekommen. Ich mag Neven sehr, er ist mittlerweile aber einfach keine vernünftige Alternative mehr für den BVB.

Schlechter als Toprak oder Batra in den letzten Spielen habe ich ihn auch nicht gesehen. Bloß die sind im Saft und haben Spielpraxis.
Denke von der Mentalität und Einstellung her, kann ihn niemand der momentanen IV das Wasser reichen.

Nur ist das eben kein Maßstab...

so sieht es aus! er war ein kompletter Unsicherheitsfaktor.
ist viel zu langsam und seine spieleröffnnung war auch zum teil grausam...
seine Zeit auf hohen Niveau ist leider vorbei

Das mit dem "kompletten Unsicherheitsfaktor" ist doch vollkommener Unsinn, genauso wie, dass es für hohes Niveau nicht mehr reichen würde. Aber Kritik der Kritik wegen ist halt im Trend. Und es wird ja auch nichts dagegen unternommen.

Ich teile deine Meinung ja selten, aber hier stimme ich dir zu. Neven hat kaum Praxis und war absolut ok heute. Dazu ein feiner Kerl, dem ich jeden Cent an Gehalt gönne, im Gegensatz zu manch anderem im Team.
Neven Subotic [4] |#3663
03.12.2017 - 02:53 Uhr
An alle Kritiker von Neven :

Was habt ihr denn erwartet er spielt sein 2 Bundesligaspiel diese Saison seit dem Spiel gegen Frankfurt, habt ihr wirklich gedacht er ist sofort dann 100 %, falsch. Ich finde Subotic momentan nicht schlechter wie alle anderen IVs im Kader klar ist er nicht auf sehr gutem Niveau, aber wenn man fit ist diese Saison und dann trotzdem nur zweimal spielt ist das auch nicht förderlich für das Vertrauen des Spielers an sich.

Ähnlich wie bei Schürrle haben wir Neven diese Saison zu häufig auf der Bank schmoren lassen und jetzt plötzlich stellen wir fest das wir beide wieder brauchen, klar ist doch dann das beide noch nicht am Leistungslimit sein können, dann erwarte von beiden nicht Wunderdinge sondern von den Leuten die auch in den letzten Wochen gespielt und enttäuscht haben ein gutes Spiel und eine Reaktion als von den beiden die gefühlt komplett außen vor waren aufgrund von Verletzungen und anderen Dingen.
Neven Subotic [4] |#3664
03.12.2017 - 08:44 Uhr
Ich fand Nevens Leistung für seine Menge an Spielpraxis völlig in Ordnung. Ist öfter auch mal dazwischen gegangen, wenn nötig. Gegentor ist unglücklich aber da macht auch kein der anderen Abwehrspieler die Anstalten abzusichern wenn Neven den Schritt nach vorne macht. Erst als es zu spät ist, wird hinterhergelaufen.
Da fand ich Toprak dieses Saison schon öfters um einiges schlechter!
Neven Subotic [4] |#3665
03.12.2017 - 08:46 Uhr
Zitat von Rolee
Ich fand Nevens Leistung für seine Menge an Spielpraxis völlig in Ordnung. Ist öfter auch mal dazwischen gegangen, wenn nötig. Gegentor ist unglücklich aber da macht auch kein der anderen Abwehrspieler die Anstalten abzusichern wenn Neven den Schritt nach vorne macht. Erst als es zu spät ist, wird hinterhergelaufen.

Sehe ich auch so. Das man nur ein relativ schmeichelhaftes Unentschieden gespielt hat lag mit Sicherheit nicht an Subotic.
Neven Subotic [4] |#3666
03.12.2017 - 09:01 Uhr
Zitat von BVB_4_Life
Zitat von Rolee

Sehe ich auch so. Das man nur ein relativ schmeichelhaftes Unentschieden gespielt hat lag mit Sicherheit nicht an Subotic.

Beim 11 gegen 11 hatte er aber auch einige Unsicherheiten im Spiel und am 0:1 war er, wenn ich mich recht erinnere, der Auslöser mit einen Fehlpass in der gegnerischen Hälfte. In der zweiten Halbzeit wurde unsere Defensive kaum noch gefordert.
Trotzdem finde ich seine Aufstellung einen Schritt in die falsche Richtung, dann doch lieber Zagadou auf seine Stammposition als IV bringen, da hat er nicht schlecht ausgesehen, aber Bosz lässt den ja lieber LV spielen. augen-zuhalten
Neven Subotic [4] |#3667
03.12.2017 - 09:14 Uhr
Zitat von Vero-amore
Zitat von BVB_4_Life

Zitat von Rolee

Beim 11 gegen 11 hatte er aber auch einige Unsicherheiten im Spiel und am 0:1 war er, wenn ich mich recht erinnere, der Auslöser mit einen Fehlpass in der gegnerischen Hälfte. In der zweiten Halbzeit wurde unsere Defensive kaum noch gefordert.
Trotzdem finde ich seine Aufstellung einen Schritt in die falsche Richtung, dann doch lieber Zagadou auf seine Stammposition als IV bringen, da hat er nicht schlecht ausgesehen, aber Bosz lässt den ja lieber LV spielen. augen-zuhalten

Solange es 11 vs 11 war spielte der gesamte BVB aber wie ein einziger Scherbenhaufen. Subotic hat sich da halt eingereiht. Ob da jetzt Zagadou oder Subotic spielt hätte vermutlich an der Gesamtleistung der Mannschaft nichts geändert. Zumal Zagadou in den letzten Auftritten auch nicht gerade die fleischgewordene Souveränität war.
Neven Subotic [4] |#3668
03.12.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von BVB_4_Life
Zitat von Vero-amore

Zitat von BVB_4_Life

Zitat von Rolee

Solange es 11 vs 11 war spielte der gesamte BVB aber wie ein einziger Scherbenhaufen. Subotic hat sich da halt eingereiht. Ob da jetzt Zagadou oder Subotic spielt hätte vermutlich an der Gesamtleistung der Mannschaft nichts geändert. Zumal Zagadou in den letzten Auftritten auch nicht gerade die fleischgewordene Souveränität war.

Wie gesagt, der Junge ist IV und nicht LV, aber auch das scheint Bosz nicht zu verstehen.
Neven Subotic [4] |#3669
03.12.2017 - 09:26 Uhr
Zitat von Vero-amore
Zitat von BVB_4_Life

Zitat von Vero-amore

Zitat von BVB_4_Life

Zitat von Rolee

Wie gesagt, der Junge ist IV und nicht LV, aber auch das scheint Bosz nicht zu verstehen.

Weiß nicht welche Spiele du gesehen haben willst, aber Zagadou hat bislang als LV besser gespielt als in der IV. Zumindest zu Begin der Sai´son als Schmelzer verletzt war.

Allerdings ist das hier der Subotic Thread. Und hier bleibe ich dabei das es gestern keinen Unterschied gemacht hätte ob Subotic oder Zagadou gespielt hätte. Dafür war die Teamleistung einfach viel zu schlecht.
Neven Subotic [4] |#3670
03.12.2017 - 09:36 Uhr
Zitat von BVB_4_Life
Zitat von Vero-amore

Zitat von BVB_4_Life

Zitat von Vero-amore

Zitat von BVB_4_Life

Zitat von Rolee

Weiß nicht welche Spiele du gesehen haben willst, aber Zagadou hat bislang als LV besser gespielt als in der IV. Zumindest zu Begin der Sai´son als Schmelzer verletzt war.

Allerdings ist das hier der Subotic Thread. Und hier bleibe ich dabei das es gestern keinen Unterschied gemacht hätte ob Subotic oder Zagadou gespielt hätte. Dafür war die Teamleistung einfach viel zu schlecht.

Hier scheint keiner zu verstehen, das es ab dem 7 Spieltag einen gewaltigen Cut gegeben hat, ab da hat, warum auch immer eine neue Saison für uns begonnen und wir haben ganze 2 von 21 möglichen Punkte geholt und der Trend wurde immer noch nicht gestoppt. Und jetzt auf bereits aussortiere Spieler wie Subotic zu setzen und ihm Toprak, Bartra und Zagadou vorzuziehen, hinterlässt zumindest einige Fragezeichen bei mir. Aber bei einigen Usern scheint Bosz machen zu können was er will. Die sehen alle einen Masterplan hinter seinen Entscheidungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.