Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#3611
21.10.2017 - 16:25 Uhr
Zitat von VlaD1
mich freut es richtig ihn heute spielen zu sehen.

in den letzten 15 Minuten auch mit vielen Probleme.
Neven Subotic [4] |#3612
21.10.2017 - 16:26 Uhr
Ich hoffe er spielt wieder öfters. Er macht seine sehr Sache wirklich gut heute.
Neven Subotic [4] |#3613
21.10.2017 - 16:27 Uhr
Er macht im Grunde das, was ich erwartet hatte.
Sehr stark im Zweikampf, im Stellungsspiel und der Abstimmung mit Weigl teilweise mit Problemen.

Kurz gesagt: heute bin ich echt froh, dass wir ihn haben.
Neven Subotic [4] |#3614
21.10.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von danne82
Ich hoffe er spielt wieder öfters. Er macht seine sehr Sache wirklich gut heute.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Gerade weil Subotic jede Spielpraxis abgeht. Trotzdem hält er den Laden bisher noch zusammen. Erste Halbzeit insgesamt wirklich gut.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Neven Subotic [4] |#3615
21.10.2017 - 16:32 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von danne82

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Gerade weil Subotic jede Spielpraxis abgeht. Trotzdem hält er den Laden bisher noch zusammen. Erste Halbzeit insgesamt wirklich gut.

So ist es. Neven macht das top, aber wenn er weiterhin dauernd in Sprintduelle gehen muss, wird das über 90 Minuten nicht funktionieren können. Dann sitzt das last man tackling irgendwann nicht mehr und er fliegt vom Platz.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Neven Subotic [4] |#3616
21.10.2017 - 17:24 Uhr
Starkes Spiel.

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.
Neven Subotic [4] |#3617
21.10.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von Ganduin
Starkes Spiel.

Sehe ich auch so! Lieber als Ömer, obwohl ich den mag.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Neven Subotic [4] |#3618
21.10.2017 - 17:26 Uhr
Bester Mann heute.

•     •     •

Laut FIFA schoss Friedenreich während seiner Laufbahn 1.329 Tore (49 mehr als Pelé), damit gilt er als der Spieler, der die meisten Tore in seiner Karriere geschossen hat; außerdem war er der erste, der die 1000er-Marke überschreiten konnte.
Neven Subotic [4] |#3619
21.10.2017 - 17:31 Uhr
Prima Comeback. In den Harakiri muss man ohne Spielpraxis erst einmal den Überblick behalten.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Neven Subotic [4] |#3620
21.10.2017 - 17:32 Uhr
Zitat von Sebo1969
Bester Mann heute.

Nope. Das war Bartra. Aber ja Subotic mit einem sehr soliden Spiel und einigen extrem wichtigen Zweikämpfen und Grätschen. Definitiv eine Alternative aktuell.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.