Leistungsdaten:
Keine Daten
Neven Subotic [4]
21.05.2012 - 22:11 Uhr
21.10.2017 - 16:25 Uhr
Zitat von VlaD1
mich freut es richtig ihn heute spielen zu sehen.
mich freut es richtig ihn heute spielen zu sehen.
in den letzten 15 Minuten auch mit vielen Probleme.
21.10.2017 - 16:26 Uhr
Ich hoffe er spielt wieder öfters. Er macht seine sehr Sache wirklich gut heute.
21.10.2017 - 16:27 Uhr
Er macht im Grunde das, was ich erwartet hatte.
Sehr stark im Zweikampf, im Stellungsspiel und der Abstimmung mit Weigl teilweise mit Problemen.
Kurz gesagt: heute bin ich echt froh, dass wir ihn haben.
Sehr stark im Zweikampf, im Stellungsspiel und der Abstimmung mit Weigl teilweise mit Problemen.
Kurz gesagt: heute bin ich echt froh, dass wir ihn haben.
21.10.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von danne82
Ich hoffe er spielt wieder öfters. Er macht seine sehr Sache wirklich gut heute.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Gerade weil Subotic jede Spielpraxis abgeht. Trotzdem hält er den Laden bisher noch zusammen. Erste Halbzeit insgesamt wirklich gut.
21.10.2017 - 16:32 Uhr
Zitat von Zocker7
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Gerade weil Subotic jede Spielpraxis abgeht. Trotzdem hält er den Laden bisher noch zusammen. Erste Halbzeit insgesamt wirklich gut.
So ist es. Neven macht das top, aber wenn er weiterhin dauernd in Sprintduelle gehen muss, wird das über 90 Minuten nicht funktionieren können. Dann sitzt das last man tackling irgendwann nicht mehr und er fliegt vom Platz.
21.10.2017 - 17:24 Uhr
Starkes Spiel.
21.10.2017 - 17:26 Uhr
21.10.2017 - 17:26 Uhr
Bester Mann heute.
21.10.2017 - 17:31 Uhr
Prima Comeback. In den Harakiri muss man ohne Spielpraxis erst einmal den Überblick behalten.
21.10.2017 - 17:32 Uhr
Zitat von Sebo1969
Bester Mann heute.
Bester Mann heute.
Nope. Das war Bartra. Aber ja Subotic mit einem sehr soliden Spiel und einigen extrem wichtigen Zweikämpfen und Grätschen. Definitiv eine Alternative aktuell.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien