Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#3651
02.12.2017 - 17:32 Uhr
Hat viel geackert, sah beim 1-0 mies aus, aber das sieht wohl jeder wenn die Kette so hoch steht und der Ballverlust kommt.

Würde weiterhin auf ihn setzen.

•     •     •

Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden« - Karl-Heinz Rummenigge 2014

"Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen. Das kann ich ausschließen". Hans Joachim Watzke 2016

Neven Subotic [4] |#3652
02.12.2017 - 17:33 Uhr
Zitat von TomChen
Hat viel geackert, sah beim 1-0 mies aus, aber das sieht wohl jeder wenn die Kette so hoch steht und der Ballverlust kommt.

Sorry, aber Subotic war heute auch schwach. Kann sich auch bei Wendell bedanken, ansonsten hätte man es noch mehrmals aufgezeigt bekommen. Ich mag Neven sehr, er ist mittlerweile aber einfach keine vernünftige Alternative mehr für den BVB.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Neven Subotic [4] |#3653
02.12.2017 - 17:35 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von TomChen

Sorry, aber Subotic war heute auch schwach. Kann sich auch bei Wendell bedanken, ansonsten hätte man es noch mehrmals aufgezeigt bekommen. Ich mag Neven sehr, er ist mittlerweile aber einfach keine vernünftige Alternative mehr für den BVB.

Schlechter als Toprak oder Batra in den letzten Spielen habe ich ihn auch nicht gesehen. Bloß die sind im Saft und haben Spielpraxis.
Denke von der Mentalität und Einstellung her, kann ihn niemand der momentanen IV das Wasser reichen.

•     •     •

Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden« - Karl-Heinz Rummenigge 2014

"Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen. Das kann ich ausschließen". Hans Joachim Watzke 2016

Neven Subotic [4] |#3654
02.12.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von TomChen
Zitat von Borsigplatz

Zitat von TomChen

Schlechter als Toprak oder Batra in den letzten Spielen habe ich ihn auch nicht gesehen. Bloß die sind im Saft und haben Spielpraxis.
Denke von der Mentalität und Einstellung her, kann ihn niemand der momentanen IV das Wasser reichen.

Nur ist das eben kein Maßstab...
Neven Subotic [4] |#3655
02.12.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von TomChen

oO ich frag mich was ihr/du für nen Spiel gesehen habt ..

Fliegt unterm Ball durch -> Bürki allein .. Gegentor
Hat mind 3-4 miese Fehlpässe die zu 100%igen für Bayer führen .. ein Glück war Bürki da.
Lässt sich auf 10metern 9,50m abnehmen.

Absoluter unsicherheitsfaktor Heute. Da ist selbst der Formschwache Bartra 5 Stufen besser .. es hat seine Gründe wieso er nicht öfter spielt .. und da kann man jetzt wieder gegen Bosz schreiben .. aber da hat er nunmal recht, und das Spiel Heute hat es auch bewiesen.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Neven Subotic [4] |#3656
02.12.2017 - 17:51 Uhr
Ich fan dihn auch nicht schlechter als den Rest, Neven hat ganz klar die Klasseum sich da in der Abwehr durchzusetzen. Ein Gegentor kann man sich in Leverkusen mal fangen, allerdings war das in der Offensive dann ein Versagen der kompletten Manschaft.
Neven Subotic [4] |#3657
02.12.2017 - 17:55 Uhr
Dafür das er keinelei Spielpraxis hat war das ok, aber viel zu wenig! Gegentor gehts ganz klar auf seine Kappe, und auch in der einen oder anderen Szene sah er ziemlich schlwcht aus!

Denke in der jetztigen Phase spielt er einfach weil die Fans ihn gerne sehen möchten und ein Fehler bon Subotic wird leichter verziehen als eben zb von Toprak oder einem Formschwachen Bartra.

Also Quasi Brot für das Volk....aber es reicht einfach nicht
Neven Subotic [4] |#3658
02.12.2017 - 17:57 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von TomChen

oO ich frag mich was ihr/du für nen Spiel gesehen habt ..

Fliegt unterm Ball durch -> Bürki allein .. Gegentor
Hat mind 3-4 miese Fehlpässe die zu 100%igen für Bayer führen .. ein Glück war Bürki da.
Lässt sich auf 10metern 9,50m abnehmen.

Absoluter unsicherheitsfaktor Heute. Da ist selbst der Formschwache Bartra 5 Stufen besser .. es hat seine Gründe wieso er nicht öfter spielt .. und da kann man jetzt wieder gegen Bosz schreiben .. aber da hat er nunmal recht, und das Spiel Heute hat es auch bewiesen.

Sehe ich nicht so. Beim 1:0 war er beteiligt, aber auch nicht nur er.
Und nein, Bartra spielt momentan nicht besser als Subotic. Bartra steht manchmal einfach nur da und schaut zu wie sich der Ball Richtung Tor bewegt. Der macht keinerlei Anstalten sich auch nur irgendwie zu bewegen. Während Subotic zumindest Vollgas gibt und versucht den Ball zu erreichen.
Neven Subotic [4] |#3659
02.12.2017 - 18:05 Uhr
———Sehe ich nicht so. Beim 1:0 war er beteiligt, aber auch nicht nur er.
Und nein, Bartra spielt momentan nicht besser als Subotic. Bartra steht manchmal einfach nur da und schaut zu wie sich der Ball Richtung Tor bewegt. Der macht keinerlei Anstalten sich auch nur irgendwie zu bewegen. Während Subotic zumindest Vollgas gibt und versucht den Ball zu erreichen.—————

Na klar geht das Tor auf Subotic! Anstatt den Ball da mit voller Wucht irgendwo hinzuköpfen versucht er den Ball zu einem Mitspieler zu köpfen was ordentlich schief geht! Köpft den Ball zu Havertz der zu Volland
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuto84 am 02.12.2017 um 18:07 Uhr bearbeitet
Neven Subotic [4] |#3660
02.12.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von TomChen

Zitat von Borsigplatz

Zitat von TomChen

Nur ist das eben kein Maßstab...

so sieht es aus! er war ein kompletter Unsicherheitsfaktor.
ist viel zu langsam und seine spieleröffnnung war auch zum teil grausam...
seine Zeit auf hohen Niveau ist leider vorbei

•     •     •

CL-Tour 2012/2013 - fast perfektes Jahr
18.09. Ajax (1:0)
24.10. R.Madrid (2:1)
21.11. Ajax (1:4)
04.12. Man City (1:0)
05.03. Donezk (3:0)
24.04. R. Madrid (4:1)
25.05 Bayern (1:2)

7 Spiele -6 Siege - 16:5 Tore
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.