Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#3591
31.08.2017 - 21:55 Uhr
Warum ist er eigentlich nicht in Köln geblieben? Dort war er Stammspieler in der Halbserie. Wollte er sich nochmal hier durchsetzen, oder hatte Köln plötzlich kein Interesse mehr?
Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Neven Subotic [4] |#3592
31.08.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Ich halte es für durchaus möglich, dass Subotic innerhalb der kommenden Tage noch in die Süper Lig wechselt. Ihm wird durchaus bewusst sein, dass er in Bälde nur noch auf der Tribüne wird platz nehmen können und aus der Türkei gibt es offensichtlich immer wieder Interesse.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Türkei in der derzeitigen (politischen) Situation eine Option für ihn ist.

Ich denke er sollte wirklich nicht in die Türkei. Mit seiner Ehrlichkeit und seinem Engagement landet er dort schnell im Knast smile
Neven Subotic [4] |#3593
31.08.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Warum ist er eigentlich nicht in Köln geblieben? Dort war er Stammspieler in der Halbserie. Wollte er sich nochmal hier durchsetzen, oder hatte Köln plötzlich kein Interesse mehr?

Köln hatte kein Interesse mehr.
Generell tut man immer so wie wenn das Interesse groß wäre dabei ist niemand an ihm interessiert gewesen.
Das kommuniziert man so extra damit evtl doch noch Angebote kommen.
Siehe Badstuber der so getan hat wie wenn er tolle Angebote von Champions League Teilnehmer aus dem Ausland bekommen hat, dabei war nie jemand interessiert
Das Ende kennt jeder
Neven Subotic [4] |#3594
31.08.2017 - 21:59 Uhr
Zitat von Talent123
Zitat von Fibonacci1123

Köln hatte kein Interesse mehr.
Generell tut man immer so wie wenn das Interesse groß wäre dabei ist niemand an ihm interessiert gewesen.
Das kommuniziert man so extra damit evtl doch noch Angebote kommen.
Siehe Badstuber der so getan hat wie wenn er tolle Angebote von Champions League Teilnehmer aus dem Ausland bekommen hat, dabei war nie jemand interessiert
Das Ende kennt jeder

Als ob du oder ich wissen würden, welche Klubs Interesse bekundet haben. Diese Theorie kannst du vergessen.
Neven Subotic [4] |#3595
31.08.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von mannibender_93

Ich halte es für durchaus möglich, dass Subotic innerhalb der kommenden Tage noch in die Süper Lig wechselt. Ihm wird durchaus bewusst sein, dass er in Bälde nur noch auf der Tribüne wird platz nehmen können und aus der Türkei gibt es offensichtlich immer wieder Interesse.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Türkei in der derzeitigen (politischen) Situation eine Option für ihn ist.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich die Dinge mal selbst anschauen möchte.
Neven Subotic [4] |#3596
31.08.2017 - 22:14 Uhr
Zitat von Fabtastico
Zitat von mannibender_93

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich die Dinge mal selbst anschauen möchte.

Mit anschauen wollen wird das nichts zu tun haben. Entweder es ist für ihn okay, seinen Lebensmittelpunkt in eine Autokratie zu verlegen oder es ist für ihn nicht okay. Wir können Neven nur vor den Kopf schauen und mutmaßen.
Aufgrund meines Eindrucks von Subotic teile ich aber die Zweifel von @mannibender_93
Neven Subotic [4] |#3597
12.09.2017 - 12:39 Uhr
Subotic ist krank und reist vielleicht morgen erst nach London.

http://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2017/Champions-League/01-Tottenham-Hotspur-Borussia-Dortmund/Vorbericht/BVB-Team-auf-dem-Weg-nach-London

•     •     •

1909
Neven Subotic [4] |#3598
13.09.2017 - 15:10 Uhr
Weiß man denn schon ob er nachgereist ist ?

•     •     •

"Be patience. Sometimes you have to go through the worst to get the best."
Neven Subotic [4] |#3599
13.09.2017 - 21:55 Uhr
Als jemand, der sich mit der Personalie immer bestenfalls am Rande beschäftigt hat - wieso ist er beim BVB eigentlich keine Option mehr ? Hat Subotic in den letzten Spielzeiten so dermaßen drastisch abgebaut ? Bei Köln sah das doch ganz vernünftig aus...
wenn man hier liest sein Stammplatz wird die Tribüne sein, dann wirkt das ja gerade so, als ob er schon weit über 30, schwer depressiv und generell ein hoffnungsloser Fall wäre
Neven Subotic [4] |#3600
13.09.2017 - 22:13 Uhr
Zitat von Bozzemoggel
Als jemand, der sich mit der Personalie immer bestenfalls am Rande beschäftigt hat - wieso ist er beim BVB eigentlich keine Option mehr ? Hat Subotic in den letzten Spielzeiten so dermaßen drastisch abgebaut ? Bei Köln sah das doch ganz vernünftig aus...
wenn man hier liest sein Stammplatz wird die Tribüne sein, dann wirkt das ja gerade so, als ob er schon weit über 30, schwer depressiv und generell ein hoffnungsloser Fall wäre

Schlechter Zeitpunkt heute sowas zu fragen. ugly

Ansonsten hat Neven eben stark abgebaut. Früher war er beim BVB ein Fels in der Brandung, jetzt reicht es noch gerade so um bei Köln nicht negativ aufzufallen, aber auch nur, wenn die Kölner nicht hoch verteidigten.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.