Leistungsdaten:
Keine Daten
Neven Subotic [4]
21.05.2012 - 22:11 Uhr
31.08.2017 - 18:49 Uhr
England geht noch bis Mitternacht oder, Türkei noch eine Woche, aber wahrscheinlich bleibt er und hat noch eine gute Zeit beim BVB, sei ihm vergönnt.
31.08.2017 - 18:50 Uhr
Noch ist ja etwas Zeit, vllt kommt ja bis 0 Uhr noch ein Engländer um die Ecke, zu wünschen wäre es ihm wirklich und von der Qualität her würde er doch bei einigen englischen Vereinen noch eine Rolle spielen können.
31.08.2017 - 18:51 Uhr
In England hat das Transferfenster bis Mitternacht geöffnet und in der Türkei sogar bis 8.September (gab dort ja schon Gerüchte zu ihm). Von daher ist ein Wechsel weiterhin im Bereich des möglichen. Ein Wechsel nach England wäre natürlich wünschenswerter als "nur" in die Türkei.
31.08.2017 - 18:52 Uhr
Zitat von Nova
Noch ist ja etwas Zeit, vllt kommt ja bis 0 Uhr noch ein Engländer um die Ecke, zu wünschen wäre es ihm wirklich und von der Qualität her würde er doch bei einigen englischen Vereinen noch eine Rolle spielen können.
Wollen wir es hoffen.
31.08.2017 - 18:59 Uhr
Du tust hier ja so als hätte es garkeine Interessenten gegeben. Gibt ja genausogut die Möglichkeiten, dass unter den Interessenten keiner war, der ihm zugesagt hat, oder er garnicht wechseln wollte.
31.08.2017 - 20:08 Uhr
Tja, was soll man sagen. Das ist mehr als suboptimal gelaufen für Neven. Je mehr ich drüber nachdenke, desto entschiedener manifestieren sich zwei Ideen. Entweder ist der Berater sein Geld nicht wert, oder Neven macht nach der Saison einen auf Marcell Jansen...
31.08.2017 - 20:13 Uhr
Zitat von Dotz86
Du tust hier ja so als hätte es garkeine Interessenten gegeben. Gibt ja genausogut die Möglichkeiten, dass unter den Interessenten keiner war, der ihm zugesagt hat, oder er garnicht wechseln wollte.
Na und? Mal abgesehen vom wirtschaftlichen Faktor (der dem Fan erstmal ziemlich rille sein kann) gesteh ich einem Typ wie Neven auch zu lieber hier in seinem Umfeld zu sein als irgendwo in Stoke-Upon-Trent, Granada oder Bergamo - wahllose Namen. Bin da bei Manni: Schade, dass er nichts - für sich passendes! - gefunden hat, egal wieso und warum.
31.08.2017 - 21:44 Uhr
Ich halte es für durchaus möglich, dass Subotic innerhalb der kommenden Tage noch in die Süper Lig wechselt. Ihm wird durchaus bewusst sein, dass er in Bälde nur noch auf der Tribüne wird platz nehmen können und aus der Türkei gibt es offensichtlich immer wieder Interesse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 31.08.2017 um 21:45 Uhr bearbeitet
31.08.2017 - 21:50 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Ich halte es für durchaus möglich, dass Subotic innerhalb der kommenden Tage noch in die Süper Lig wechselt. Ihm wird durchaus bewusst sein, dass er in Bälde nur noch auf der Tribüne wird platz nehmen können und aus der Türkei gibt es offensichtlich immer wieder Interesse.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Türkei in der derzeitigen (politischen) Situation eine Option für ihn ist.
31.08.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Kann mir nur sehr schlecht vorstellen, dass das wirklich eine Option für Neven wäre.
Andererseits hat er nun kaum noch Möglichkeiten.
Abwarten.
Sehr schade, dass sich in England nichts ergeben hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien