Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#3751
24.01.2018 - 18:47 Uhr
Fußballeck
‏ @Fussballeck
4 Min.Vor 4 Minuten

Dominique #Rocheteau, #ASSE-Sportdirektor, dementierte diese Meldung allerdings. Jedoch bestätigt er fortgeschrittene Verhandlungen: "Die Gespräche laufen gut, aber es nichts abgeschlossen." Nach Informationen der Zeitung '@Le_Progres' findet aktuell kein Medizincheck statt. #BVB
0 Antworten 1 Retweet 0 Gefällt mir

Poste es auch hier: FT sollte man sperren lassen. Bei Isak hatten sie falsche Infos gestreut, so auch jetzt wieder. Gespräche sind im vollen Gange, aber nicht abgeschlossen laut Sportdirektor von ASSE.
Neven Subotic [4] |#3752
24.01.2018 - 19:26 Uhr
Zitat von Iceblock
Fußballeck
‏ @Fussballeck
4 Min.Vor 4 Minuten

Dominique #Rocheteau, #ASSE-Sportdirektor, dementierte diese Meldung allerdings. Jedoch bestätigt er fortgeschrittene Verhandlungen: "Die Gespräche laufen gut, aber es nichts abgeschlossen." Nach Informationen der Zeitung '@Le_Progres' findet aktuell kein Medizincheck statt. #BVB
0 Antworten 1 Retweet 0 Gefällt mir

Poste es auch hier: FT sollte man sperren lassen. Bei Isak hatten sie falsche Infos gestreut, so auch jetzt wieder. Gespräche sind im vollen Gange, aber nicht abgeschlossen laut Sportdirektor von ASSE.

Ich zitiere mich mal selbst. Laut dem Reviersport soll der Medizincheck morgen stattfinden. FT lag also nicht gänzlich falsch. Sorry dafür!

http://www.reviersport.de/365516---bvb-profi-subotic-kurz-vor-wechsel-saint-etienne.html
Neven Subotic [4] |#3753
24.01.2018 - 19:49 Uhr
Würde mich sehr für Neven freuen, bei uns auf der Tribüne zu sitzen ist zum einen seiner großen Karriere unwürdig und zum anderen auch verschenkte Zeit angesichts seines Alters.
Hoffentlich kommt er dort wieder richtig auf die Beine und kann noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen bevor es Richtung Karriere-Feierabend geht.

Menschlich wird er natürlich sehr fehlen, sportlich/Kadertechnisch muss man aber hoffen, dass der Wechsel wirklich über die Bühne geht und die Ressourcen frei werden.

Die Ruhrnachrichten berichten nun übrigens auch davon. Nevens Vertrag wird aufgelöst, es fließt keine Ablöse mehr oder dergleichen, aber man spart eben sein Gehalt.

https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/BVB-Identifikationsfigur-Subotic-will-Karriere-neu-beleben-1249552.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 24.01.2018 um 19:51 Uhr bearbeitet
Neven Subotic [4] |#3754
24.01.2018 - 19:54 Uhr
Sehr gut für alle Beteiligten!
Wie hoch ist schätzungsweise das Gehalt von Neven.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Neven Subotic [4] |#3755
24.01.2018 - 20:09 Uhr
Dann drücken wir mal die Daumen, dass es dieses Mal klappt mit dem Medizincheck.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Neven Subotic [4] |#3756
24.01.2018 - 20:14 Uhr
Ein ganz Großer verlässt den BVB.
Menschlich ein absoluter Verlust für uns.
Danke für viele Jahre Herzblut, du bleibst immer einer von uns.
Neven Subotic [4] |#3757
24.01.2018 - 20:21 Uhr
Hat sich lange angebahnt. Nun scheint es so weit zu sein.
Menschlich wiegt dieser Verlust sehr schwer. Selten hat sich ein Spieler mit dem Verein so identifiziert. Auf dem Platz war er an den großen Erfolgen beteiligt und hat uns Momente beschert, die man so schnell nicht vergisst. Man erinnert sich sofort an den verschossenen Robben-Elfer oder ans CL-Finale, als er eben jenen vor der Linie weggrätscht. Außerhalb des Platzes eine absolute Legende, ein toller Typ mit dem Herzen am rechten Fleck! Einen wie ihn werden wir nicht wieder bekommen. Die Erinnerung bleibt und er wird für immer einer von uns sein.

Ich wünsche ihm privat sowie sportlich nur das Allerbeste! Auf weitere tolle Jahre in Frankreich, um eine klasse Karriere abzurunden. Mach's gut und danke für alles!
Neven Subotic [4] |#3758
24.01.2018 - 20:22 Uhr
Zitat von Vero-amore
Ein ganz Großer verlässt den BVB.
Menschlich ein absoluter Verlust für uns.
Danke für viele Jahre Herzblut, du bleibst immer einer von uns.

Ein absoluter Typ, Vorbildfunktion für alle.

Nur das Beste für unseren Neven.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Neven Subotic [4] |#3759
24.01.2018 - 20:44 Uhr
Einer der wenigsten Fußballer vor dem ich Respekt habe nicht wegen dem Sportlichen Leistungen, sondern dem Menschen. So viel Gutes geleistet und bescheiden und sozial unterwegst. Ich wünsche dir alles Gute Nerven fals du gehen solltest und ich hoffe du kehrst irgendwann nach Dortmund zurück smile
Neven Subotic [4] |#3760
24.01.2018 - 21:41 Uhr
Man kann Neven wirklich nur das Allerbeste wünschen. Ein charakterlich so einwandfreier Kerl, den man einfach lieben muss. Er ist wirklich der Gegenentwurf zu den selbstverliebten, abgehobenen Superstars.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass er nach der aktiven Karriere zu uns zurück kommt, Leute wie ihn kann man immer gebrauchen.

Machs gut Neven, danke für Alles und bis bald daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.