Neues Trikot
18.05.2011 - 14:36 Uhr
27.06.2026 - 18:03 Uhr
Der FCH hat inzwischen auf Instagram das neue Heimtrikot gezeigt. Es ist im Prinzip das gleiche wie zur Saison 24/25, nur wurde aus den Pixeln ein fließender Übergang
27.06.2026 - 19:00 Uhr
Das neue Heimtrikot ist für mich eine einzige Enttäuschung. Nicht, dass ich es optisch hässlich finde würde, da finde ich es mittelmäßig. Aber man fühlt sich ein bisschen wie auf der Resterampe bzw. am Wühltisch.
Sind das die Restposten aus 24/25, welche nicht verkauft wurden?
Würde mich interessieren, ob der Streitpunkt genau hier lag und wer am Ende das letzte Wort über das Design hat, der Verein oder Puma. Sollte es Puma sein, dann kann man kaum mehr zum Ausdruck bringen, wie unwichtig der FCH ihnen ist.
Für mich gibt es beim Heimtrikot definitiv keinen Kauf und ich bin froh, dass ich das der letzten Saison erworben habe.
Bin gespannt, ob das Auswärtstrikot und das dritte Trikot mich positiver stimmen.
Bleibt es auf ähnlichem Niveau wäre ich einem Ausrüstewechsel gegenüber sehr aufgeschlossen.
Liebe Grüße
Heidekopf
Würde mich interessieren, ob der Streitpunkt genau hier lag und wer am Ende das letzte Wort über das Design hat, der Verein oder Puma. Sollte es Puma sein, dann kann man kaum mehr zum Ausdruck bringen, wie unwichtig der FCH ihnen ist.
Für mich gibt es beim Heimtrikot definitiv keinen Kauf und ich bin froh, dass ich das der letzten Saison erworben habe.
Bin gespannt, ob das Auswärtstrikot und das dritte Trikot mich positiver stimmen.
Bleibt es auf ähnlichem Niveau wäre ich einem Ausrüstewechsel gegenüber sehr aufgeschlossen.
Liebe Grüße
Heidekopf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidekopf am 27.06.2026 um 19:03 Uhr bearbeitet
27.06.2026 - 20:19 Uhr
Hut ab
Im Prinzip 1:1 wie vor 2 Jahren
Muss ich schon kein neues kaufen.
Im Prinzip 1:1 wie vor 2 Jahren
Muss ich schon kein neues kaufen.
27.06.2026 - 20:42 Uhr
Zitat von Heidekopf
Das neue Heimtrikot ist für mich eine einzige Enttäuschung.
Das neue Heimtrikot ist für mich eine einzige Enttäuschung.
Geht mir ähnlich. Jetzt das dritte Mal in 5 Jahren mit nahezu gleichem Design (das Trikot aus der Aufstiegssaison war ja auch relativ ähnlich, wobei man da wenigstens ein etwas anderes Template hatte mit mehr und dünneren Streifen). Ich kann verstehen, dass man für Puma jetzt nicht die Nummer 1-Prio ist, natürlich nicht bei einem Verein unserer Größe, aber trotzdem, man wird doch mehr hinkriegen als "spiel den gleichen Song nochmal"?
Zitat von Heidekopf
Da bin ich absolut bei dir
27.06.2026 - 22:59 Uhr
Zitat von Heidekopf
Das neue Heimtrikot ist für mich eine einzige Enttäuschung. Nicht, dass ich es optisch hässlich finde würde, da finde ich es mittelmäßig. Aber man fühlt sich ein bisschen wie auf der Resterampe bzw. am Wühltisch.
Liebe Grüße
Heidekopf
Liebe Grüße
Heidekopf
Also das Heimtrikot von letzter Saison war ja auch nicht unbedingt der Brüller. Irgendwie scheint den Machern, wo immer die auch sitzen, etwas die Kreativität zu fehlen.
27.06.2026 - 23:14 Uhr
Ich bin ebenfalls echt bedient und finde es nicht nur schade, sondern enttäuschend, dass man so unkreativ agiert. Ich hätte mir ja mal was mutiges gewünscht, mit Polo-Kragen, so wie hier z.B.:
https://share.google/zysQ83YyYqRHV4vpr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hinz76 am 27.06.2026 um 23:17 Uhr bearbeitet
27.06.2026 - 23:46 Uhr
Von allen „streifigen“ Heimtrikots (🥱) finde ich das noch am besten. Aber ja, schon ein wenig „more of the same“. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll das Auswärtsshirt reinblau sein, königsblau ungefähr wie 2013-2015. Das Ausweichshirt ist wieder weiß mit roten Akzenten unterm Arm und hätte einen schönen Kragen…in 10 Stunden wissen wir es ganz genau.
28.06.2026 - 07:41 Uhr
Zitat von hinz76
Ich bin ebenfalls echt bedient und finde es nicht nur schade, sondern enttäuschend, dass man so unkreativ agiert. Ich hätte mir ja mal was mutiges gewünscht, mit Polo-Kragen, so wie hier z.B.:
Warte mal ab, stehen ja noch welche aus.
Auswärts in ganz blau?
Ausweich in weiß mit Camouflage?
Schön farbige TW-Trikots?
Kommt doch sicher noch was
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albuch am 28.06.2026 um 07:45 Uhr bearbeitet
28.06.2026 - 09:19 Uhr
Jetzt wo die Trikots Online sind wurden auch die neuen Rückennummern bekannt.
So hat Frank Feller die 1 bekommen, Leart Paçarada wechselt von der 32 zur 23.
Bei den Neuzugängen hat Hennrich die 8, Mhamdi die 22 und Costly die 24.
So haben Kevin Müller und Thomas Keller keine Nummern bekommen, was auf die Wahrscheinlichen Wechsel hindeutet
So hat Frank Feller die 1 bekommen, Leart Paçarada wechselt von der 32 zur 23.
Bei den Neuzugängen hat Hennrich die 8, Mhamdi die 22 und Costly die 24.
So haben Kevin Müller und Thomas Keller keine Nummern bekommen, was auf die Wahrscheinlichen Wechsel hindeutet
28.06.2026 - 10:04 Uhr
Zitat von HeroFire_876
Die These würde bedeuten, dass alle anderen Spieler bleiben
Wenn ich richtig gesehen hab, haben Zrilic und Mark übrigens im Shop beide die RN 41
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albuch am 28.06.2026 um 10:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.