1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Neues Trikot

18.05.2011 - 14:36 Uhr
Neues Trikot |#411
30.05.2025 - 10:09 Uhr
Zumindest auf Instagram wurden nun die neuen Trikots gezeigt. Gefallen mir auf den ersten Blick ganz gut, auch wenn ich echt gerne sehen würde, was an den Seiten vom Ausweichtrikot drauf ist, ich erkenne da leider so gar nix, außer, dass da ein Muster ist 😅
Neues Trikot |#412
30.05.2025 - 10:12 Uhr
Auf den ersten Blick, Rot sehr schön und weniger überladen irgendwie dezenter....
Blau naja auf den ersten Blick vielleicht weniger und das weiße hält wohl seitlich eine Überraschung parat.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Neues Trikot |#413
30.05.2025 - 10:31 Uhr
Schau mal Gladbach auswärts für die neue Saison, dann ist die Überraschung weg...
Neues Trikot |#414
30.05.2025 - 10:38 Uhr
Leider wahr. Immerhin scheinen Heim- und Auswärtstrikot extra für uns designed zu sein, wenn ich mich nicht täusche
Neues Trikot |#415
30.05.2025 - 10:47 Uhr
Ich finde es nicht besonders. Immerhin kaschieren die Längsstreifen. Das Auswärtstrikot ist sogar ein Schritt zurück, weil die letzten beiden waren Hammer. Aber ja, jetzt passt es zum Heimtrikot.
Ich muss keines unbedingt sofort haben.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Neues Trikot |#416
30.05.2025 - 11:03 Uhr
Dass Heimtrikot ist definitiv deutlich besser als letzte Saison. Blau dezenter und das verblassen gefällt mir ganz gut. Toll finde ich, dass das Muster durchgehend ist und nicht für den Sponsor aufgebrochen wird. Das fand ich beim letzten Heimtrikot nicht gut.
Für mich eines der besten Heimtrikots an die ich mich erinnern kann. Wird vermutlich ein Kauf werden, wenn es live auch gut aussieht. Mein einziges Problem ist, dass ich das KI generierte Trikot gesehen habe und mir das noch besser gefallen hätte 😄 das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau. Das ist wirklich ein schönes Trikot.

Beim Auswärtstrikot hat man mich sowieso immer. Blau ist meine Farbe. Aber das Muster finde ich das schlechteste der drei Bundesligajahre. Aber dennoch ein Trikot das völlig in Ordnung ist.

Mit dem dritten Trikot werde ich jedes Jahr irgendwie nicht richtig warm. Es ist immer dasselbe, weiß, schlicht, unauffällig. Daran ändert auch ein seitliches Muster nichts. Damit macht man zwar nichts falsch, aber hier würd ich mir wünschen, dass man sich mal etwas traut. Ein drittes Trikot muss für mich nicht immer in der Vereinsfarbe sein. Und gerade als kleiner Verein sollte man hier in meinen Augen mal mutig sein, was Farbe und Muster angeht. Kann natürlich auch nach hinten los gehen, aber auch ein Modeaccessoire sein, dass sich auch Menschen kaufen die keine FCH Fans sind.

Aber wir können definitiv zufrieden sein mit unserem Trikotsatz. Wenn man sieht was da dieses Jahr für optische Verbrechen aus München, Dortmund oder Leverkusen kommen, dann umso mehr.

Liebe Grüße
Heidekopf
Neues Trikot |#417
30.05.2025 - 11:18 Uhr
Sehen aus wie Schlafanzüge

Ist das tatsächlich rot-schwarz und blau-schwarz?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albuch am 30.05.2025 um 11:21 Uhr bearbeitet
Neues Trikot |#418
30.05.2025 - 11:33 Uhr
Sehr interessant wie ihr die Trikots findet. Ich finde das Heimtrikot auch schöner als die von den letzten Jahren. Aber allgemein ist es wieder sehr langweilig und immer das gleiche.

Man könnte ruhig mal ein komplettes"blacked out" Trikot machen. Oder alles komplett weiß ( sogar das logo ) mit Blau-roten Kragen. Irgendwie finde ich es sehr schade, dass man sich nichts traut...
Neues Trikot |#419
30.05.2025 - 12:18 Uhr
Zitat von Talos
Sehr interessant wie ihr die Trikots findet. Ich finde das Heimtrikot auch schöner als die von den letzten Jahren. Aber allgemein ist es wieder sehr langweilig und immer das gleiche.

Man könnte ruhig mal ein komplettes"blacked out" Trikot machen. Oder alles komplett weiß ( sogar das logo ) mit Blau-roten Kragen. Irgendwie finde ich es sehr schade, dass man sich nichts traut...

Im Vergleich zu den ewig gleichen Trikots mit Nike haben wir mit Puma jetzt doch eigentlich ordentlich Abwechslung in den Templates

Und die Ultras sind damals auf die neongelben Ausweichtrikots oder auf die pinken Schals im Fanshop nicht so angesprungen, dementsprechend traut sich der Club wohl nichts mehr, was über die Vereinsfarben hinausgeht
Neues Trikot |#420
30.05.2025 - 12:30 Uhr
Zitat von Albuch
Sehen aus wie Schlafanzüge

Ist das tatsächlich rot-schwarz und blau-schwarz?

Bin auch im Team Schlafanzug zwinker mein Opa hatte immer solche Muster
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.