Neues Trikot
18.05.2011 - 14:36 Uhr
29.04.2026 - 14:30 Uhr
Zitat von Matt_fch
Gibt's hier eigentlich schon was? Ist ja langsam die Zeit dafür...gerüchte gab es ja schon. Weiß jemand was?
Gibt's hier eigentlich schon was? Ist ja langsam die Zeit dafür...gerüchte gab es ja schon. Weiß jemand was?
Blau-rot gestreift. Eher breite Streifen.
29.04.2026 - 18:53 Uhr
Klingt nach Bayern 2014...bin gespannt.
08.06.2026 - 11:17 Uhr
Gerade erfahren, dass es wohl größere Diskussionen zwischen Puma und dem FCH gibt und deshalb das neue Trikot noch nicht veröffentlicht ist obwohl sonst alles, Design und so weiter steht... Ausgang ungewiss...
08.06.2026 - 21:59 Uhr
Um was soll es bei diesen Diskussionen gehen?
Schlossberg Erlebnistag ist ausgefallen also gabs bestimmt nur noch kein passenden Starttermin.
Schlossberg Erlebnistag ist ausgefallen also gabs bestimmt nur noch kein passenden Starttermin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-Heidenheim-1846 am 08.06.2026 um 22:01 Uhr bearbeitet
09.06.2026 - 12:04 Uhr
Kannst du natürlich auch denken. Meine Info war eine andere 🤷🏻♂️
09.06.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von Matt_fch
Neuer Ausrüster und Trikot Sponsor könnte noch dranhängen....
09.06.2026 - 18:28 Uhr
Sowas dürfte aber kaum so kurzfristig kommen, zumal das Trikotdesign ja schon Monate im Voraus beschlossen wird. Ich glaub die Trikots sind auch Teil des Lizenzierungsprozesses, jedenfalls gibts eine Menge Richtlinien von Seiten der DFL wie Trikots auszusehen haben.
13.06.2026 - 16:55 Uhr
Bei der Vorstellung von Marko Zrilić ist doch das Trikot von hinten mit Zrilić 2029 zu sehen.
Könnte noch das alte Trikot sein, oder? Das würde ja wirklich dafür sprechen, dass es noch Abstimmungen gibt. Normalerweise will der Verein doch zeitnah mit dem neuen Trikot beginnen.
Könnte noch das alte Trikot sein, oder? Das würde ja wirklich dafür sprechen, dass es noch Abstimmungen gibt. Normalerweise will der Verein doch zeitnah mit dem neuen Trikot beginnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH_VfB_Fan am 13.06.2026 um 16:58 Uhr bearbeitet
13.06.2026 - 19:03 Uhr
Meinen Infos nach müssen wir uns noch 15 Tage bis zur Präsentation des neuen Trikots gedulden. 28.06., 10 Uhr habe ich gehört. Bin selbst gespannt, ob das zutrifft.
Denke nicht, dass davor das neue Trikot bei Fotos von Vertragsverlängerungen verwendet wird. Das wird das alte Trikot sein.
Viele Grüße
Heidekopf
Denke nicht, dass davor das neue Trikot bei Fotos von Vertragsverlängerungen verwendet wird. Das wird das alte Trikot sein.
Viele Grüße
Heidekopf
25.06.2026 - 08:07 Uhr
Zitat von Heidekopf
Meinen Infos nach müssen wir uns noch 15 Tage bis zur Präsentation des neuen Trikots gedulden. 28.06., 10 Uhr habe ich gehört. Bin selbst gespannt, ob das zutrifft.
Viele Grüße
Heidekopf
Viele Grüße
Heidekopf
So ist es. Am Sonntag im Rahmen des ersten öffentlichen Trainings gibt es das neue Trikot bei der Mannschaft zu sehen und man kann dann auch im Fanshop ab 9:00 Uhr das Trikot erwerben.
Neues Trikot beim öffentlichen Training
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.