neuer Trainer ab 1.7.2016
25.05.2016 - 10:47 Uhr
06.06.2016 - 13:38 Uhr
Wurde Robin Dutt eig schon mal in diesem Thread erwähnt. Evtl mit Kramny als Co-Trainer!
"Wie war das? Darmstadt sei ein Haufen Gescheiterter?" Gilt das auch für Trainer!
"Wie war das? Darmstadt sei ein Haufen Gescheiterter?" Gilt das auch für Trainer!
06.06.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Wurde Robin Dutt eig schon mal in diesem Thread erwähnt. Evtl mit Kramny als Co-Trainer!

Spaßvogel!
Diese Zeiten sind vorbei - jene können nun nach Augsburg gehen (als was auch immer)!
06.06.2016 - 14:10 Uhr
Kicker: "Ruthenbeck will in Fürth bleiben"
vergleichbares hat man von Meier noch nicht gehört.
06.06.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von Tafelberg
Meier ist auch noch auf Malle

06.06.2016 - 15:12 Uhr
Da kommt Holger Fach aber nur sehr umständlich mit dem Auto hin.
06.06.2016 - 16:10 Uhr
06.06.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von FCBSVD98
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/norbert-meier-neuer-darmstadt-trainer-46159800.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/norbert-meier-neuer-darmstadt-trainer-46159800.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
also Meier wird dann wohl neuer Lilien Trainer, sieht wohl so aus.
06.06.2016 - 16:12 Uhr
bild.de will immer das ich erst meine Seele verkaufe, bevor ich etwas lesen darf ...
06.06.2016 - 16:13 Uhr
06.06.2016 - 16:15 Uhr
Quelle: NW
Arminia Bielefeld liegt Anfrage von Darmstadt 98 für Norbert Meier vor
(...)
„Sie haben uns ein Angebot gemacht. Ich gehe davon aus, dass Norbert Meier zu Darmstadt wechseln will, sonst hätte der Klub nicht bei uns angeklopft", sagte Arabi. Seitdem Meier am 29. Mai in den Urlaub nach Spanien gefahren ist, habe es keinen Kontakt mehr gegeben", berichtete Arabi.
(...)
(...)
„Sie haben uns ein Angebot gemacht. Ich gehe davon aus, dass Norbert Meier zu Darmstadt wechseln will, sonst hätte der Klub nicht bei uns angeklopft", sagte Arabi. Seitdem Meier am 29. Mai in den Urlaub nach Spanien gefahren ist, habe es keinen Kontakt mehr gegeben", berichtete Arabi.
(...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olympe am 06.06.2016 um 16:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.