neuer Trainer ab 1.7.2016
25.05.2016 - 10:47 Uhr
04.06.2016 - 16:24 Uhr
Ich hätte mich auch über ein Dementi zu Frontzeck gefreut. Ich befürchte, der ist ganz oben auf Fachs Liste....
04.06.2016 - 16:45 Uhr
Was wär denn eig. mit Mehmet Scholl?
04.06.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Nicht jeder, der Dacia fährt, kommt auch mit den Gegebenheiten am Böllenfalltor zurecht
04.06.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Nicht jeder, der Dacia fährt, kommt auch mit den Gegebenheiten am Böllenfalltor zurecht

YMMD

04.06.2016 - 17:59 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Die Hessenschau macht den Trainer-Check für die Lilien ...
Da Holger Fach lt. Zeitungsmeldungen mit dem Auto ins Ausland unterwegs ist, finden sich unter den Kandidaten selbstverständlich gleich zwei, die momentan in Österreich bzw. der Schweiz aktiv sind...
04.06.2016 - 18:15 Uhr
Zitat von bassman

Da Holger Fach lt. Zeitungsmeldungen mit dem Auto ins Ausland unterwegs ist, finden sich unter den Kandidaten selbstverständlich gleich zwei, die momentan in Österreich bzw. der Schweiz aktiv sind...
Torsten Fink und Josef Zinnbauer? Sind mir sofort eingefallen als ich deinen Post gelesen hatte. Erst im Artikel dachte ich.....ja, wieso hatte ich die nicht auf dem Schirm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 04.06.2016 um 18:27 Uhr bearbeitet
04.06.2016 - 18:31 Uhr
Wenn man mal auf das Anforderungsprofil eingehen würde, so würde man erkennen das viele gehandelten Trainer überhaupt nicht in Frage kommen können auch wenn Sie noch so sehr in der Presse gehandelt werden.
Der Verein sucht einen Trainer der in Liga 1 und 2 hat und erfahrung im Abstiegskampf hat.
Ruthenbeck, Wagner, Rehm, Schwartz Schmidtfallen da definitiv rauß und Kramny kann man nicht als erfahren ansehen nach einem halben jahr Abstiegskampf mit dem VfB. Somit bleibt von den momentan öffentlich gehandelten eigentlich nur Norbert Maier übrig. Glaub ich auch nicht das er es wird.
Ich finde es gut das der verein auch gar nicht darauf eingeht sondern die liebe Presse mal schreiben läßt, am Ende wird der Verein der lachende dritte sein und jemanden präsentieren den keiner auf der Rechnung hatte.
Der Verein sucht einen Trainer der in Liga 1 und 2 hat und erfahrung im Abstiegskampf hat.
Ruthenbeck, Wagner, Rehm, Schwartz Schmidtfallen da definitiv rauß und Kramny kann man nicht als erfahren ansehen nach einem halben jahr Abstiegskampf mit dem VfB. Somit bleibt von den momentan öffentlich gehandelten eigentlich nur Norbert Maier übrig. Glaub ich auch nicht das er es wird.
Ich finde es gut das der verein auch gar nicht darauf eingeht sondern die liebe Presse mal schreiben läßt, am Ende wird der Verein der lachende dritte sein und jemanden präsentieren den keiner auf der Rechnung hatte.
04.06.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von Grisu1972
Torsten Fink und Josef Zinnbauer????
Zitat von bassman

Torsten Fink und Josef Zinnbauer????
Nee der fach is so frech und fragt bei favre und hitzfeld an
04.06.2016 - 20:00 Uhr
Angeblich soll die Trainerfrage laut Fach in 4-6 Tagen geklärt sein.
...
...
05.06.2016 - 01:25 Uhr
Zitat von bassman

Drei.. Franco Foda könnte man auch dazu zählen, auch wenn er nur in der 2BL trainiert hat.
Aber Fink und Zinnbauer passen viel mehr im gewünschten Profil.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.