SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Neuer Trainer?

05.12.2016 - 16:22 Uhr
Neuer Trainer? |#381
23.12.2016 - 17:10 Uhr
Daniel Farke (Tm.de)
(BVB U23)
verhandelt wohl mit einem Bundesligisten, berichten der BVB-Jugend nahestehende Twitteraccounts.
Neuer Trainer? |#382
23.12.2016 - 17:31 Uhr
Quelle: www.waz.de
http://www.waz.de/209076237

Zu dem Thema Daniel Farke:
Neuer Trainer? |#383
23.12.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von diedrey
Daniel Farke (Tm.de)
(BVB U23)
verhandelt wohl mit einem Bundesligisten, berichten der BVB-Jugend nahestehende Twitteraccounts.

Wenn dem so ist, kann das eigentlich nur Darmstadt 98 sein. Einen anderen Kandidaten sehe ich da nicht. Bielefeld war vor paar Wochen auch an Farke interessiert als Rehm-Nachfolger.
Neuer Trainer? |#384
23.12.2016 - 18:07 Uhr
Insofern der BVB ihn ziehen lässt, wäre ein absoluter Top-Mann für euch. Ich persönlich bin von seiner Arbeit schwer begeistert und würde ihn natürlich lieber weiter in Dortmund sehen. Die Chance für ihn, sich in der Bundesliga zu beweisen, sollte man ihm aber nicht verwähren.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Neuer Trainer? |#385
23.12.2016 - 18:43 Uhr
Ich kenne Farke überhaupt nicht und wäre doch sehr dafür. Ein junger Trainer bei dem ich Hoffnung habe, dass er zumindest langfristig etwas mehr Spielkultur ans Bölle bringt.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Neuer Trainer? |#386
23.12.2016 - 18:55 Uhr
Nach RevierSport-Informationen soll eine Fährte ins Ruhrgebiet führen. Demnach hat das Schlusslicht der Bundesliga seine Fühler nach Daniel Farke ausgestreckt.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Neuer Trainer? |#387
23.12.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von JaSchu
Nach RevierSport-Informationen soll eine Fährte ins Ruhrgebiet führen. Demnach hat das Schlusslicht der Bundesliga seine Fühler nach Daniel Farke ausgestreckt.

Angeblich sollt ihr ja schon im Sommer an ihm interessiert gewesen sein, für Bielefeld gilt in doppelter Hinsicht gleiches.
Ich glaube aber nicht, dass der BVB ihn abgeben wird. Man hat mit Hannes Wolf vor kurzem erst ein großes Trainertalent gehen lassen und Farke leistet sehr gute Arbeit, die er beim BVB fortsetzen soll.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Neuer Trainer? |#388
23.12.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von JaSchu

Angeblich sollt ihr ja schon im Sommer an ihm interessiert gewesen sein, für Bielefeld gilt in doppelter Hinsicht gleiches.
Ich glaube aber nicht, dass der BVB ihn abgeben wird. Man hat mit Hannes Wolf vor kurzem erst ein großes Trainertalent gehen lassen und Farke leistet sehr gute Arbeit, die er beim BVB fortsetzen soll.

Vor allem müssten wir wieder eine Ablöse zahlen, was ich mir in unserer Finanzlage nicht zusätzlich vorstellen kann. Allerdings dürfte Farke nicht so ein hohes Gehalt beziehen (eventuell) wie Stani beispielsweise, wodurch sich die Ausgaben etwa gleichkommen.
Neuer Trainer? |#389
23.12.2016 - 20:10 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Borsigplatz

Zitat von JaSchu

Vor allem müssten wir wieder eine Ablöse zahlen, was ich mir in unserer Finanzlage nicht zusätzlich vorstellen kann. Allerdings dürfte Farke nicht so ein hohes Gehalt beziehen (eventuell) wie Stani beispielsweise, wodurch sich die Ausgaben etwa gleichkommen.

Die Ablöse für Farke wäre das geringste Problem finde ich. Für einen Regionalligatrainer, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft, "utopische" Summen zu verlangen, wäre absurd. Bezahlbar wäre dieses Szenario definitiv.
Neuer Trainer? |#390
23.12.2016 - 20:20 Uhr
Quelle: m.sport1.de
Der SV Darmstadt 98 hat auf der Suche nach einem neuen Trainer den Kreis der möglichen Kandidaten eingeengt.

Nach SPORT1-Informationen sind Andre Breitenreiter und Holger Stanislawski die Topkandidaten auf die Nachfolge des Anfang Dezember entlassenen Norbert Meier.

Breitenreiter ist seit der Trennung vom FC Schalke 04 im Sommer ohne Job.

Als mögliche Alternative sollen sich die Lilien auch mit Daniel Farke, aktuell Trainer der Regionalligamannschaft von Borussia Dortmund, beschäftigen. Das schreibt die WAZ.

Runjaic kehrt nicht zurück

Der zunächst heiß gehandelte Kosta Runjaic, der Darmstadt 2013 in die 3. Liga geführt hatte, ist hingegen nach SPORT1-Informationen aus dem Rennen.
^^ jetzt ist breitenreiter auch wieder da ugly

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.