Neuer Trainer?
05.12.2016 - 16:22 Uhr
12.12.2016 - 20:31 Uhr
12.12.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von alen1898
Hat Stefan Leitl nicht auch noch eine Darmstädterin als Frau?
Hat Stefan Leitl nicht auch noch eine Darmstädterin als Frau?
Hat er.
Ich denke gerade bei Trainern in den unteren Ligen wie bei Schwartz und Leitl dürfte es eventuell Austiegsklauseln geben bei einem Angebot aus Liga 1 oder 2.
heißt da wäre dann wohl auch keine Ablöse fällig.
Bei dem aufkommen an Namen ist es mitlerweile wirklich schwer eine klare Tendenz zu entwickeln wer es werden könnte, es ist und bleibt eine Wundertüte.
12.12.2016 - 20:48 Uhr
Ich denke es sollte jemand werden der das Umfeld kennt. Leitl hat Stallgeruch und Schwarz sollte die Situation rund um den Böllenfaltor aufgrund der Nähe kennen. Typen wie Slomka und Frontzeck braucht keiner. Stanislawski hat schon bessere Angebote abgelehnt. Kauschinski passt nicht nach Darmstadt. Mein persönlicher Favorit wäre Frank Schmidt aus Heidenheim aber der steht noch unter Vertrag. Bleiben nur Leitl und Schwarz.
12.12.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von HPlilie
Ich denke es sollte jemand werden der das Umfeld kennt. Leitl hat Stallgeruch und Schwarz sollte die Situation rund um den Böllenfaltor aufgrund der Nähe kennen. Typen wie Slomka und Frontzeck braucht keiner. Stanislawski hat schon bessere Angebote abgelehnt. Kauschinski passt nicht nach Darmstadt. Mein persönlicher Favorit wäre Frank Schmidt aus Heidenheim aber der steht noch unter Vertrag. Bleiben nur Leitl und Schwarz.
Sehe ich ähnlich! Schmidt wird vor Ende der Saison sicher nicht aus Heidenheim weg, wenn ich den Saisonverlauf in Liga 2 betrachte
12.12.2016 - 20:59 Uhr
Hier fiel schon mal der Name Zoran Barišić. Er war bis Sommer Trainer von Rapid Wien. Mit Trainern aus der Alpenrepublik haben die Vereine hier im Land doch auch schon recht gute Erfahrungen gemacht.
12.12.2016 - 21:01 Uhr
Zitat von HPlilie
warum passt Kauczinski nicht nach Darmstadt? Seine verheerende Ingolstadt Bilanz würde nicht unbedingt Euphorie erzeugen.
Junge Nachwuchstrainer wie Schwarz und Leitl halte ich für die wahrscheinlichste Option.
12.12.2016 - 21:43 Uhr
Kauczinski halte für die gleiche emotionale Krücke wie Meier. Ein Trainer mit dieser Bilanz muss erst mal auf die Couch.
12.12.2016 - 22:21 Uhr
Genauso halte ich den Genannten Oral für eine Krücke.
Übrigens habe ich jetzt irgendwo gelesen, dass jetzt feststeht, dass kein Sportdirektor geholt wird. Somit wird der neue Trainer wieder eine Doppelfunktion hier nachgehen.
Übrigens habe ich jetzt irgendwo gelesen, dass jetzt feststeht, dass kein Sportdirektor geholt wird. Somit wird der neue Trainer wieder eine Doppelfunktion hier nachgehen.
13.12.2016 - 07:59 Uhr
Und ohne einen sportlichen Leiter bald wieder da wo wir hergekommen sind. Immer schön nach dem Moto "AusTradition anders". Dafür bald wieder in der Regiolalliga. Wenn die Verantwortlichen nicht endlich begreifen, das es ohne professionelle Strukturen keinen langfristigen Erfolg geben kann. Nur weil Fach kein geeigneter sportlicher Leiter war, bedeutet das nicht das mit einem anderen auch nicht funktioniert. Welche Erfahrungen hatte denn ein Fach in dieser Position? Langsam kann ich DS verstehen das er bei einem solchen unprofessionell Umfeld beim erst besten Angebot das weite sucht!!!
13.12.2016 - 08:18 Uhr
Zitat von HPlilie
Und ohne einen sportlichen Leiter bald wieder da wo wir hergekommen sind. Immer schön nach dem Moto "AusTradition anders". Dafür bald wieder in der Regiolalliga. Wenn die Verantwortlichen nicht endlich begreifen, das es ohne professionelle Strukturen keinen langfristigen Erfolg geben kann. Nur weil Fach kein geeigneter sportlicher Leiter war, bedeutet das nicht das mit einem anderen auch nicht funktioniert. Welche Erfahrungen hatte denn ein Fach in dieser Position? Langsam kann ich DS verstehen das er bei einem solchen unprofessionell Umfeld beim erst besten Angebot das weite sucht!!!
viele Drittligisten haben einen sportlichen Leiter!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.