Neuer Trainer?
05.12.2016 - 16:22 Uhr
24.12.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von bassman
Lilienmeister hat seine Bewerbung auch schon abgegeben. Also einen Trainer sollte sich somit in den nächsten Tagen finden lassen ...
Zitat von Grisu1972
Lieb von dir, dass du an meine Gesundheit denkst! Die hat in der Vorrunde sowieso schon gelitten. Wenn ich auch tlw. nur an das Wetter denke. GG sind jetzt wirklich die Härtesten
Zitat von juka040
Denk an deine nerven
Zitat von Grisu1972
Also wenn sich keiner findet, mach ich das!
Schlechter als Meier kann ich es auch nicht machen!!!
Also wenn sich keiner findet, mach ich das!
Schlechter als Meier kann ich es auch nicht machen!!!
Denk an deine nerven
Lieb von dir, dass du an meine Gesundheit denkst! Die hat in der Vorrunde sowieso schon gelitten. Wenn ich auch tlw. nur an das Wetter denke. GG sind jetzt wirklich die Härtesten
Lilienmeister hat seine Bewerbung auch schon abgegeben. Also einen Trainer sollte sich somit in den nächsten Tagen finden lassen ...

Habe auch eine Bewerbung abgegeben. Bin allerdings auch nicht genommen worden, da ich leider "überqualifiziert" bin - Hohohoooo -
24.12.2016 - 11:09 Uhr
hab mich persönlich bei fritsch beworben ,wurde aber abelehnt und ausgelacht da ich 50 mio für transfertätikeiten haben wollte .
24.12.2016 - 11:26 Uhr
Bevor es sich hier einer von Euch antut, kam unser Präsidium schon auf die Idee bei Hans Sarpei (das T steht für Coach) anzurufen?
24.12.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Bevor es sich hier einer von Euch antut, kam unser Präsidium schon auf die Idee bei Hans Sarpei (das T steht für Coach) anzurufen?
Wenn uns einer retten kann dann Hans Sarpei
24.12.2016 - 12:37 Uhr
dass noch kein neuer Trainer präsentiert wurde, hängt sicher auch mit der Klärung möglicher Transfers zusammen.
Breitenreiter zu den Lilien? Warum nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er dazu bereit ist. In der RR wird es ja sicher noch weitere freie Posten in der BL geben.
Breitenreiter zu den Lilien? Warum nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er dazu bereit ist. In der RR wird es ja sicher noch weitere freie Posten in der BL geben.
24.12.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von Tafelberg
dass noch kein neuer Trainer präsentiert wurde, hängt sicher auch mit der Klärung möglicher Transfers zusammen.
Transfers in der Winterpause - da bin ich wirklich skeptisch. Aber damit könnte es natürlich zusammen hängen.
24.12.2016 - 14:18 Uhr
Ich denke die Verantwortlichen haben ihre Fehler bei der Verpflichtung von Meier erkannt. Sicher hat bei dessen Verpflichtung Fach eine wichtige Rolle gespielt. Die Verantwortlichen haben scheinbar erkannt, dass es nicht ausreicht einen erfahrenen Trainer "von der Stange " zu verpflichten, sondern der nächste Trainer muss die "DNA" der Lilien in sich tragen.
Vor allem das Konzept des neuen Trainers sollte eine wichtige Rolle spielen. Es reicht nicht, dass der neue Trainer eine Spielweise spielen lassen will, die unsere Mannschaft nicht spielen kann.
Vor allem das Konzept des neuen Trainers sollte eine wichtige Rolle spielen. Es reicht nicht, dass der neue Trainer eine Spielweise spielen lassen will, die unsere Mannschaft nicht spielen kann.
24.12.2016 - 15:35 Uhr
Ich finde es bezeichnend und echt toll, dass selbst Anhänger des BVB darüber frohlocken, dass Farke ein Option für Darmstadt wäre. Alle sind voll des Lobes, nichts Negatives ist zu vernehmen und man scheint ihn uns dazu auch wohlwollend zu gönnen.
Wenn er dann jetzt noch kommt wäre das ja quasi wie Weihnachten
24.12.2016 - 15:47 Uhr
Zitat von kallinski
Ich finde es bezeichnend und echt toll, dass selbst Anhänger des BVB darüber frohlocken, dass Farke ein Option für Darmstadt wäre. Alle sind voll des Lobes, nichts Negatives ist zu vernehmen und man scheint ihn uns dazu auch wohlwollend zu gönnen.

Ich hoffe mal nicht, dass der BVB Farke zu Weihnachten verschenkt. Darmstadt hat für Dirk Schuster schließlich auch kassiert.
24.12.2016 - 16:31 Uhr
Stani hat laut BILD abgesagt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.