| Geburtsdatum | 09.02.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Australien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Sporting Lissabon |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 42 | 4 | 5 | ||
![]() | Championship | 40 | 4 | 5 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Nestory Irankunda
14.11.2023 - 11:05 Uhr
04.01.2025 - 13:17 Uhr
Geht laut Plettenberg per Leihe zu Grashopper Zürich
04.01.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von Triplefeld
Tabellenvorletzter in der Schweiz
04.01.2025 - 13:29 Uhr
Da sollte Spielzeit garantiert sein! Inwiefern das Sinn macht, muss man denke ich abwarten. Ich glaube eine Leihe in 2te BL wäre sinniger gewesen!
04.01.2025 - 13:33 Uhr
Zitat von Triplefeld
Kurzer Dienstweg dank Los Angeles FC.
04.01.2025 - 13:36 Uhr
Das Niveau dürfte doch in etwa die der 2. BuLi gleichen. Von daher passt es schon als halbjährige Leihe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-funk am 04.01.2025 um 13:37 Uhr bearbeitet
04.01.2025 - 14:58 Uhr
Zitat von der_schatten
Da sollte Spielzeit garantiert sein! Inwiefern das Sinn macht, muss man denke ich abwarten. Ich glaube eine Leihe in 2te BL wäre sinniger gewesen!
Ich hab schon spekuliert und gehofft, dass er zu uns kommt.
Aber vielleicht lag es auch an der Laufzeit der Leihe. Nen halbes Jahr ist zu wenig. 1½ wären es gewesen. Wolltet ihr oder der Spieler evtl nicht. Sehr schade.
04.01.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von last_minute
Aber vielleicht lag es auch an der Laufzeit der Leihe. Nen halbes Jahr ist zu wenig. 1½ wären es gewesen. Wolltet ihr oder der Spieler evtl nicht. Sehr schade.
Zitat von der_schatten
Hm, ja wirklich schade!
05.01.2025 - 13:49 Uhr
05.01.2025 - 15:58 Uhr
Zitat von MrCoffee
Genau. Angesichts der anderen Kommentare denke ich, dass viele noch nicht auf dem Schirm haben, dass die Grasshoppers einer unserer Farm Clubs sind.
Genau. Angesichts der anderen Kommentare denke ich, dass viele noch nicht auf dem Schirm haben, dass die Grasshoppers einer unserer Farm Clubs sind.
Die beiden Klubs sind auf geschäftlicher Ebene indirekt verbandelt. Der FC Bayern unterhält ein Joint Venture mit dem MLS-Klub Los Angeles FC, der wiederum 96,5 Prozent der Anteile am Grasshopper Club Zürich hält
05.01.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von mallemanne2005
Die beiden Klubs sind auf geschäftlicher Ebene indirekt verbandelt. Der FC Bayern unterhält ein Joint Venture mit dem MLS-Klub Los Angeles FC, der wiederum 96,5 Prozent der Anteile am Grasshopper Club Zürich hält
Zitat von MrCoffee
Das ist mir bewusst, widerspricht meiner Aussage aber ja auch nicht. Meine Aussage war nicht rechtlich-formaler, sondern sportlich-inhaltlicher Natur. Das gleiche hätte ich auch beim LA FC selbst, bei RC Montevideo, Wacker Innsbruck und der Spvg Unterhaching geschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCoffee am 05.01.2025 um 16:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Australien