| Geburtsdatum | 09.02.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Australien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Sporting Lissabon |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 42 | 4 | 5 | ||
![]() | Championship | 40 | 4 | 5 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Nestory Irankunda
14.11.2023 - 11:05 Uhr
25.08.2024 - 11:56 Uhr
Bei dem Jungen bekomme ich schon kleine Phonzie-Vibes. Das ist teilweise natürlich noch sehr roh, aber in Sachen Tempo und Dribbling bringt er sehr viel mit. Zudem scheint er sehr demütig aber auch ehrgeizig zu sein. Der lebt seinen Traum und scheint hart an sich zu arbeiten. Ich bin gespannt auf die nächsten Monate wie er sich weiter entwickelt. So vom Typ Tempodribbler und der Statur erinnert er mich ein bisschen an Doku.
25.08.2024 - 12:11 Uhr
Kann man die Tore irgendwo sehen ?
25.08.2024 - 12:12 Uhr
25.08.2024 - 12:21 Uhr
25.08.2024 - 12:37 Uhr
Sehr sehr positiver Start!
Sehr hohe Aktivität, sehr mutig und immer wieder clever und effizient in den gefährlichen Räumen. Und
wie es scheint, bringt er auch eine gute Mentalität mit. Dazu macht es auch einfach Spaß, ihm mit seinen Bewegungsabläufen (Typ "wuseliges Kraftpaket") zuzuschauen.
Gerade gegen Zürich hat man auf der anderen Seite natürlich auch gesehen, dass da auch ohne besonderen Gegnerdruck noch der ein oder andere Fehlpass zu viel dabei war.
Aber wenn er so weiter macht, dürfte er der zweiten Mannschaft sehr schnell entwachsen sein (falls er das nicht jetzt schon ist).
An den Kadernominierungen (DFB-Pokal) und Einwechselzeitpunkten (Testspiele) hat man ja schon sehen können, dass er bei Kompany schon eine Chance haben könnte.
Wie schnell er die dann tatsächlich bekommt, wird auch ein bisschen davon abhängen, wie es mit Form und v.a. Verletzungen in der Offensive aussieht und ob Coman noch geht. Für mich bisher ganz interessant und ein bisschen unerwartet ist, dass er im Vergleich zu Adelaide (RA/LA) bisher häufig zentraler und nochmal offensiver (HS/ST) eingesetzt wird.
Er könnte jedenfalls, gerade für den Preis, ein echter steal gewesen sein. Der Transfer wird ja, wie ich gerade gesehen habe, hier bei tm.de noch nicht mal bei der ersten Mannschaft gelistet.
Sehr hohe Aktivität, sehr mutig und immer wieder clever und effizient in den gefährlichen Räumen. Und
wie es scheint, bringt er auch eine gute Mentalität mit. Dazu macht es auch einfach Spaß, ihm mit seinen Bewegungsabläufen (Typ "wuseliges Kraftpaket") zuzuschauen.
Gerade gegen Zürich hat man auf der anderen Seite natürlich auch gesehen, dass da auch ohne besonderen Gegnerdruck noch der ein oder andere Fehlpass zu viel dabei war.
Aber wenn er so weiter macht, dürfte er der zweiten Mannschaft sehr schnell entwachsen sein (falls er das nicht jetzt schon ist).
An den Kadernominierungen (DFB-Pokal) und Einwechselzeitpunkten (Testspiele) hat man ja schon sehen können, dass er bei Kompany schon eine Chance haben könnte.
Wie schnell er die dann tatsächlich bekommt, wird auch ein bisschen davon abhängen, wie es mit Form und v.a. Verletzungen in der Offensive aussieht und ob Coman noch geht. Für mich bisher ganz interessant und ein bisschen unerwartet ist, dass er im Vergleich zu Adelaide (RA/LA) bisher häufig zentraler und nochmal offensiver (HS/ST) eingesetzt wird.
Er könnte jedenfalls, gerade für den Preis, ein echter steal gewesen sein. Der Transfer wird ja, wie ich gerade gesehen habe, hier bei tm.de noch nicht mal bei der ersten Mannschaft gelistet.
25.08.2024 - 12:43 Uhr
Er hat auf jeden Fall eine krasse Genetik.
Diese Explosivität und Kraft ist schon außergewöhnlich.
Bin sehr gespannt was in den nächsten 2-3 Jahren möglich ist.
Diese Explosivität und Kraft ist schon außergewöhnlich.
Bin sehr gespannt was in den nächsten 2-3 Jahren möglich ist.
25.08.2024 - 14:15 Uhr
Mich erinnert er von der Statur und vom Bewegungsablauf schon das ein oder andere Mal an unseren legendären Gerd Müller.
25.08.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von HomoBavaricus
Mich erinnert er von der Statur und vom Bewegungsablauf schon das ein oder andere Mal an unseren legendären Gerd Müller.
Er hat einen extremen tiefen Körperschwerpunkt. Das fällt schon auf. Müller war keiner der die Strecke zurücklegen konnte, war aber explosiv auf die ersten Meter und sehr beweglich in der Box. Die Statue könnte sicher an Müller erinnern. Ich denke aber auch da an seine Schnelligkeit außerhalb der Box. Technisch ist er nicht der allerbeste aber durchaus akzeptabel.
Müller ja, etwas schon in der Box. Der Körper erinnert aber auch an Shaqiri. Aber etwas hat er auch von unserem Flop in jungen Jahren, Sadio Mane, der auch in seiner Liverpooler Zeit WK war, darf man nicht vergessen. Dieser ist aber etwas atlethischer nicht so kräftig. Die Stärken aber schon sehr wie Mane.
Kommt er nur in die Nähe von Mane, Shaqiri oder sogar Müller, war es ein Toptransfer. Ich hoffe in einem oder Zwei Jahren vergleichen wir ihn nicht mehr mit anderen Stars sondern sehen ihn als Irankunda. Dann hat er es nämlich geschafft. Die Regionalliga ist allerdings zu klein für ihn. Er sollte mindestens zweite Liga spielen, vielleicht sogar schon BL. Wäre ein
Jahr Verschwendung. Vielleicht zieht man ihn ja ganz hoch, wenn Coman noch gehen sollte.
25.08.2024 - 15:06 Uhr
Ich hoffe er wird einige Minuten bekommen bei uns.
28.08.2024 - 13:10 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Australien