FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Nestory Irankunda
Geburtsdatum 09.02.2006
Alter 20
Nat. Australien  Australien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Sporting Lissabon

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4245
4045
1--
1--

Nestory Irankunda

14.11.2023 - 11:05 Uhr
Nestory Irankunda |#151
20.07.2024 - 14:20 Uhr
Zitat von RamboRamon
Zitat von BayernJerry

Zitat von RamboRamon

Zitat von DennisBergkamp

Also ich weiß nicht, warum er hinter z.B. Zaragoza sein sollte?

Irankunda wird hier sehr gelobt. Konnte das Training leider nicht sehen. Hat er einen guten Eindruck hinterlassen? Was ist euch an ihm aufgefallen?

Mal gute mal weniger er braucht definitiv noch Zeit und ein paar Trainings also Gewöhnungzeit. Aber er hat das gewisse etwas was nicht alle haben … Tiefe Körperhaltung und Speed sowie Robust… wenn man diese Eigenschaften perfektioniert kann er durchaus eine Wunderwaffe sein in HZ 2 …

Danke für deine Analyse. Hört sich schon mal ordentlich an.

Je nachdem wer alles noch verkauft wird würde ich den sogar zu einem Bundesligisten ausleihen damit er immer spielt… aber mal sehen was mit Sane Coman Gnabry passiert … aber sollten die bleiben muss er weg was sehr wahrscheinlich für ihn das beste wäre im ersten jahr… das problem ist nicht seine Klasse sondern sein standing … falls die anderen bleiben.

•     •     •

Nestory Irankunda |#152
20.07.2024 - 14:23 Uhr
Zitat von BayernJerry
Zitat von RamboRamon

Zitat von BayernJerry

Zitat von RamboRamon

Zitat von DennisBergkamp

Irankunda wird hier sehr gelobt. Konnte das Training leider nicht sehen. Hat er einen guten Eindruck hinterlassen? Was ist euch an ihm aufgefallen?

Mal gute mal weniger er braucht definitiv noch Zeit und ein paar Trainings also Gewöhnungzeit. Aber er hat das gewisse etwas was nicht alle haben … Tiefe Körperhaltung und Speed sowie Robust… wenn man diese Eigenschaften perfektioniert kann er durchaus eine Wunderwaffe sein in HZ 2 …

Je nachdem wer alles noch verkauft wird würde ich den sogar zu einem Bundesligisten ausleihen damit er immer spielt… aber mal sehen was mit Sane Coman Gnabry passiert … aber sollten die bleiben muss er weg was sehr wahrscheinlich für ihn das beste wäre im ersten jahr… das problem ist nicht seine Klasse sondern sein standing … falls die anderen bleiben.

Er ist ohnehin Kadermitglied der 2. Mannschaft und wird dort reichlich Spielzeit bekommen.
Nestory Irankunda |#153
20.07.2024 - 14:24 Uhr
Zitat von Trombonist
Zitat von BayernJerry

Zitat von RamboRamon

Zitat von BayernJerry

Zitat von RamboRamon

Zitat von DennisBergkamp

Er ist ohnehin Kadermitglied der 2. Mannschaft und wird dort reichlich Spielzeit bekommen.

Das ist nicht sein Niveau …Bundesliga kann er jetzt schon!

•     •     •

Nestory Irankunda |#154
20.07.2024 - 14:40 Uhr
Zitat von BayernJerry
Zitat von Trombonist

Zitat von BayernJerry

Zitat von RamboRamon

Zitat von BayernJerry

Zitat von RamboRamon

Zitat von DennisBergkamp

Das ist nicht sein Niveau …Bundesliga kann er jetzt schon!

Ich denke Bayern-Verantwortlichen wissen da genau, was sie tun.
Nestory Irankunda |#155
20.07.2024 - 14:40 Uhr
Also ich finde schon, dass man beim Abschlussspiel gemerkt hat, dass ihm noch etwas zu den erfahrenen Profis fehlt. An den Niveauunterschied im Vergleich zu Australien muss man sich auch erst gewöhnen. Das kann schon noch was werden. Vielleicht nicht bei Bayern, aber Potenzial für die erste Liga hat er auf jeden Fall.

Fand Zaragoza heute aber schon noch deutlich besser.
Nestory Irankunda |#156
20.07.2024 - 16:51 Uhr
Zitat von skorpionman
Also ich finde schon, dass man beim Abschlussspiel gemerkt hat, dass ihm noch etwas zu den erfahrenen Profis fehlt. An den Niveauunterschied im Vergleich zu Australien muss man sich auch erst gewöhnen. Das kann schon noch was werden. Vielleicht nicht bei Bayern, aber Potenzial für die erste Liga hat er auf jeden Fall.

Fand Zaragoza heute aber schon noch deutlich besser.

Wobei ich solche Bewertungen für schwierig halte nach gerade mal einer Handvoll Trainingseinheiten. Er muss sich nicht nur an die Liga gewöhnen, sondern grundsätzlich erstmal an das neue Umfeld, seine Mitspieler etc. Für mich ist der Spieler aktuell noch noch eine Wundertüte, wo es in jede Richtung gehen kann. Im Spiel bei der zweiten Mannschaft hat er mir aber gefallen.
Nestory Irankunda |#157
22.07.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von HessenFCB
Zitat von Crash

Irankunda gleich mal mit dem Startelfdebut und einem Assist für Australien. Was zar nur gg Bangladesh (2:0), aber Australien ist jetzt auch nicht die übermacht. Bin sehr gespannt auf den Jungen in der neuen Saison.

Wäre schon cool mal wieder einen wuseligen technisch starken Außen zu haben. So wie damals Douglas Costa in seinem ersten halben Jahr.

Wuselig würde ich mitgehen, wobei mir da eher der Begriff pfeilschnell und direkt als passend erscheinen würde.
Technisch ist er dagegen eher so ok nach dem was ich von ihm bisher gesehen habe.

Mit Sicherheit ist er kein Ballstreichler oder Filigrantechniker, sondern vielmehr ein Gnabry 2.0.
Nestory Irankunda |#158
22.07.2024 - 12:10 Uhr
Zitat von DennisBergkamp

Hast du Zaragoza überhaupt schon mal in den Vorbereitungsspielen live gesehen ?

Dann wüsstest du ein paar Gründe. Technik ist z.b. einer.
Nestory Irankunda |#159
22.07.2024 - 14:33 Uhr
Zitat von Karma-Konter
Zitat von DennisBergkamp

Irankunda ist doch ohnehin ein Spieler der Amas. Wieso sollte er in Konkurrenz zu Zaragoza sein, welcher in der 1. Mannschaft ist?
Nestory Irankunda |#160
22.07.2024 - 15:20 Uhr
Zitat von Kaapke49
Zitat von Karma-Konter

Zitat von DennisBergkamp

Irankunda ist doch ohnehin ein Spieler der Amas. Wieso sollte er in Konkurrenz zu Zaragoza sein, welcher in der 1. Mannschaft ist?

Es sollte doch auch dem letzten klar sein, dass Nestory nicht langfristig bei den Amateuren eingeplant ist?
Ich gehe davon aus, dass er bereits im Laufe dieser Saison bei den Profis spielt.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.