Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nemanja Radonjic
Geburtsdatum 15.02.1996
Alter 30
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 193-
102-
5--
3--
11-

Nemanja Radonjic

01.02.2021 - 08:42 Uhr
Nemanja Radonjic |#121
02.02.2021 - 11:32 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von rossini

Zitat von The_Gulls

Mir wumpe dass er "nur" dritte Wahl war. Was ich beachtlich finde ist dass Friedrich nach der Rashica-Absage Plan B und C in der Schublade hatte!!!

smile
Jetzt wissen wir, warum Friedrich in Interviews der letzten Woche von intensiver Arbeit gestöhnt hat.
Aber wir wissen auch, was von den öffentlichen Äußerungen zu halten ist ala "Wir machen nur etwas, wenn einer uns direkt verstärkt und alles passt"... es übersetzt sich nach "wir machen auf jeden Fall was, jeder verstärkt uns derzeit auf links und alles passt, wenn der Spieler bereit ist, zu uns zu wechseln".

Wobei Hertha die Kaufoption Wurscht sein kann... man hat ja Dilrosun als geplante 1A-Option auf links.
Na, nu isser da und hat volle Unterstützung verdient. Willkommen, Nemanja. Nutze Deine Chance, die Lücke zu füllen, die Dilrosun gerade hinterlässt. Und wenn er auch mal Lukebakio "entlasten" kann, dann ist doch alles schick.
also komm, gibs zu: Inzwischen ist Hertha auch ein Stück weit dein zweiter Herzensverein wa? zwinker

*lach*

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Nemanja Radonjic |#122
02.02.2021 - 11:47 Uhr
Ist angeblich 37km/h schnell. Da haben wir unsere Internationale Geschwindigkeit zwinker
Nemanja Radonjic |#123
02.02.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von bscfanberlin
Ist angeblich 37km/h schnell. Da haben wir unsere Internationale Geschwindigkeit zwinker

Kann nicht, hat bei FIFA21 nur einen Tempowert von 82 tung
Nemanja Radonjic |#124
02.02.2021 - 11:54 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von bscfanberlin

Kann nicht, hat bei FIFA21 nur einen Tempowert von 82 tung
Mist, dann lieber sofort Leihe abbrechen ugly
Nemanja Radonjic |#125
02.02.2021 - 13:12 Uhr

WAS ER MIT ROBBEN UND RONALDO GEMEINSAM HAT
So tickt Hertha-Flügelflitzer Radonjic

Jetzt bin ich doch etwas neugierig.
Nemanja Radonjic |#126
02.02.2021 - 13:14 Uhr

Kann jemand bitte mal kurz skizzieren, was in dem Artikel steht.
Nemanja Radonjic |#127
02.02.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von MAX43

Genau das wollte ich damit sagen.. lol
Nemanja Radonjic |#128
02.02.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von MAX43

Inhalt:

Aus dieser Zeit stammt auch die Abkürzung der Fans für Radonjic, „NR7“. Eine (übertriebene) Anspielung auf den Markennamen von Juve-Superstar Cristiano Ronaldo (35) – CR7. Klar, dass der Portugiese sich sportlich in anderen Sphären bewegt. Bei Hertha bekommt Radonjic die Rückennummer 24.

Mit seinen Toren führte der beidfüßige Stürmer Roter Stern sogar in die Champions League – und wechselte schließlich 2018 für zwölf Millionen Euro nach Marseille.

Nach Startschwierigkeiten schoss er in der Saison 2019/20 fünf Tore für die Franzosen, legte eins auf. Seine größte Stärke: Mit hohem Tempo über den linken Flügel dribbeln, nach innen ziehen und mit rechts hart und präzise abschließen.

Ein Bewegungsmuster, das an Ex-Bayern-Star Arjen Robben (37) erinnert. Der zog am liebsten über rechts nach innen und schoss mit links.

Olympique-Experte und Sportjournalist bei der französischen Tageszeitung „La Provence“ Fabrice Lamperti zu BILD: „Radonjic ist sehr schnell, ein großer Dribbler. Vielleicht dribbelt er etwas zu viel, manchmal übersieht er seine Mitspieler.“

Das will Radonjic schon am Freitagabend gegen Bayern (20.30 Uhr) zeigen. Radonjic entschlossen: „Ich bin fit und freue mich, schon am Freitag loszulegen.“

In Berlin wird Radonjic ein vertrautes Umfeld haben. Radonjic: „Ich habe einige Freunde hier von früher aus Belgrad. Mein bester Freund, der auch bei anderen Klubs mein Wegbegleiter war, zieht auch hierher.“

Übrigens: Seine Tore bejubelt der Flügelflitzer am liebsten mit der Umrühr-Bewegung, die von NBA-Profi James Harden (31) stammt. Genau wie Bayern-Star Serge Gnabry (25

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
Nemanja Radonjic |#129
02.02.2021 - 13:20 Uhr
Zitat von MAX43

Von Bewegungsmuster soll er Robbrn ähneln.

Interessant finde ich die Aussage das er eibe provokant Spielart haben soll.

Irgendwie freue ich mich auf ihn und bin gespannt.

Was aber wohl sein soll das er gerne mal Mitspieler übersieht aber gut das kennen wir ja
Nemanja Radonjic |#130
02.02.2021 - 13:31 Uhr

Alle drei fangen mit "R" an.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.