Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread

06.06.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von Chemiker1966

Bitte nicht Norbert Meier. Das ist so ein Dummschwätzer wie Wollitz, der hat ja zum Glück schon einen Verein gefunden der zu ihm passt.
Schwartz wäre super

Wenn das indirekt auf mich bezogen ist. Ich meine natürlich Daniel Meyer. Ex-Trainer von Aue der in Halle geboren ist. Norbert Meier brauche ich auch nicht.
Atalan soll es werden. Hatte ihn in meiner ursprünglichen Wunschliste mit drin, da ich dachte er wäre vereinslos. Als ich gesehen habe, dass bei Lotte unter Vertrag steht, habe ich ihn raus genommen.

Halte ihn für einen sehr, sehr guten Trainer der locker Liga 2 coachen könnte. Wenn es klappt, freue ich mich. daumen-hoch

Edit: Laut Reviersport und Bild schon fix. 15 Uhr, quasi gleich, soll er vorgestellt werden. Respekt Herr Heskamp!
Bin gespannt wie er den Kader bewertet. Viele Spieler hatten ja bekanntlich Vertrauensbonus, dazu lässt Atalan immer Viererkette spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allerwelt am 25.02.2020 um 14:52 Uhr bearbeitet
Na hoffentlich geht das gut. Sonst würde ich sagen, Vorteil MagdeDorf. Mit Pele haben die schon einen Trainer, der die RLNO gut kennt, wir müssten den erst suchen.

Was für ein Tausch. Ziegner wird als Sportdirektor in Jena erwartet, Atalan geht wieder eine Liga höher und wer sind die Verlierer? Hoffentlich nicht wir.
Herzlich Willkommen Herr Atalan , viel Glück und mach uns wieder stolz . Eisern Chemie
Ich hoffe, dass eure Verantwortlichen wissen was sie tun.
Atalan hatte ich garnicht auf dem Schirm, da er in den letzten beiden Saisons nicht viel gerissen hat. In Bochum gerade mal 90 Tage und dann hat er letztes Jahr Lotte über dem Strich übernommen( ähnlich HFC jetzt) und ist am Ende mit ihnen in die Regionalliga runtergegangen.
Allerdings hat er bei euch ein paar Spieltage mehr Zeit. Viel Glück.
Zitat von hansainrbg
Ich hoffe, dass eure Verantwortlichen wissen was sie tun.
Atalan hatte ich garnicht auf dem Schirm, da er in den letzten beiden Saisons nicht viel gerissen hat. In Bochum gerade mal 90 Tage und dann hat er letztes Jahr Lotte über dem Strich übernommen( ähnlich HFC jetzt) und ist am Ende mit ihnen in die Regionalliga runtergegangen.
Allerdings hat er bei euch ein paar Spieltage mehr Zeit. Viel Glück.

Atalan hat davor jedoch Lotte von der 4. in die 3. Liga geführt, das Viertelfinale des DFB Pokals erreicht und die Klasse gehalten und ist daraufhin als einer der begehrtesten Trainer zu einem aufstrebenden Zweitligisten VFL Bochum gewechselt. Dass es dort nicht lief hat einige Gründe, die sind einfach ein Chaos-Verein (ich als Schalke Fan weiß wovon ich spreche). Als er dann Lotte letztes Jahr retten sollte, war schon der 32. Spieltag gespielt und man befand sich im absoluten Abwärtstrend mit einer Mannschaft ohne ausreichend Qualität. Diese hat er hier in Halle. Die Mannschaft ist auf vielen Positionen top besetzt und es sind noch 13 Spiele. Ich bin absolut guter Dinge.
Atalan also. Okay damit kann ich leben. Hätte mir persönlich zwar eher einen erfahreneren Trainer gewünscht. So einen in der Kategorie Lorenz Günther Köstner. Atalan könnte aber auf jeden Fall zur Mannschaft und zum Verein passen. Und taktisch hat er schon was drauf. Wir werden sicher wieder öfter ein 4-1-3-2 sehen. Ich bin gespannt. Gegen Aspach müssen auf jeden Fall 3punkte her
Ich denke man hat Atalan nicht aufgrund seiner Vita oder seiner Spielidee geholt sonder ehr weil er vom Typus her in die Truppe passt. Muss nicht der richtige Weg sein, kann aber. Ich habe ihn als sehr emotionalen Typen in Erinnerung und weiß noch wie er sich im Interview nach dem HFC-Lotte spiel extrem über den Schiri aufgeregt hatte und der Meinung war, dieser hat sich vom Publikum beeinflussen lassenstark

In diesem Sinne!! Herzlich willkommen Herr Atalan
Die Stadt Halle hat heute entschieden, alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern zu untersagen. Zunächst hieß es bis 31.3., dann bis auf Weiteres. Die Heimspiele gg Braunschweig und Mannheim dürften damit ausfallen und müssen verlegt werden.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Huch, das mit er Spieltagseröffnung zum Braunschweig Spiel ist schief gegangen.
Sorry, zeigte mir irgendein Fehler an bzw. auf einmal waren 2 da und komplett leer.
Passt zur Mannschaft BrüllendBrüllendBrüllend

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 02.06.2020 um 17:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.