1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Naatan Skyttä
Geburtsdatum 07.05.2002
Alter 24
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Naatan Skyttä [15]

04.08.2025 - 20:23 Uhr
Naatan Skyttä [15] |#211
23.11.2025 - 20:08 Uhr
Dass hier alle schon wieder die Euro-Zeichen in den Augen haben! Ich will mit Skyttä aufsteigen und den DFB-Pokal gewinnen. Er soll hier heimisch und sesshaft werden.
Naatan Skyttä [15] |#212
23.11.2025 - 20:08 Uhr
Zitat von MagicTiger

Zitat von Abwehrchef1984

Zitat von NR-10

Das ist jetzt wirklich mal einer, wo man jetzt schon sagen kann, unter 10 Mio geht er nicht.

So schön es wäre, realistisch ist diese Summe vermutlich nicht, außer in England kommt er auf den Radar.

Wechsel in die Bundesliga (oder zu Hannover 96 🙄) nach der Saison für ca. 5 Mio ist da vermutlich realistischer.

Um ihn halten zu können, brauchen wir gute Argumente für einen Aufstieg diese oder nächste Saison. Packen wir es also an!

Für 5 Millionen würde ich ihn aber auch nicht abgeben und solange er keine Ausstiegsklausel hat (wovon stand jetzt nichts bekannt ist) zwingt uns auch keiner dazu.
Ich meine, wir haben selbst knapp 2 Millionen gezahlt, er schlägt aktuell von ein und dann sollen wir ihn für "nur" 5 Millionen abgeben, bei seinem Potential.
Unter 8 Millionen wäre da bei mir gar nichts drin, je nachdem wie er weiter macht eher höher, ansonsten behalten wir ihn einfach. Wäre bei einem Aufstieg natürlich einfacher.
Aktuell ist er ein ganz wichtiger Baustein für unsere Offensive.
So einen Volltreffer müsstest du bei einem potentiellen Nachfolger auch erst nochmal ausfindig machen, das klappt sicher nicht in jeder Transferphase.

Er bringt vieles mit.
Ich leg mich da gerne weit aus dem Fenster:
Der wird definitiv unser (nächster) Rekordabgang.
23, kann einiges, mit Luft nach oben.
Da klopft es bald an der Tür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 23.11.2025 um 20:08 Uhr bearbeitet
Naatan Skyttä [15] |#213
23.11.2025 - 20:14 Uhr
Zitat von Linne
Zitat von MagicTiger

Zitat von Abwehrchef1984

Zitat von NR-10

Das ist jetzt wirklich mal einer, wo man jetzt schon sagen kann, unter 10 Mio geht er nicht.

So schön es wäre, realistisch ist diese Summe vermutlich nicht, außer in England kommt er auf den Radar.

Wechsel in die Bundesliga (oder zu Hannover 96 🙄) nach der Saison für ca. 5 Mio ist da vermutlich realistischer.

Um ihn halten zu können, brauchen wir gute Argumente für einen Aufstieg diese oder nächste Saison. Packen wir es also an!

Für 5 Millionen würde ich ihn aber auch nicht abgeben und solange er keine Ausstiegsklausel hat (wovon stand jetzt nichts bekannt ist) zwingt uns auch keiner dazu.
Ich meine, wir haben selbst knapp 2 Millionen gezahlt, er schlägt aktuell von ein und dann sollen wir ihn für "nur" 5 Millionen abgeben, bei seinem Potential.
Unter 8 Millionen wäre da bei mir gar nichts drin, je nachdem wie er weiter macht eher höher, ansonsten behalten wir ihn einfach. Wäre bei einem Aufstieg natürlich einfacher.
So einen Volltreffer müsstest du bei einem potentiellen Nachfolger auch erst nochmal ausfindig machen, das klappt sicher nicht in jeder Transferphase.

Er bringt vieles mit.

Amen. So wird es (leider) sein.
Freuen wir uns über das Hier und Jetzt.
Naatan Skyttä [15] |#214
23.11.2025 - 20:27 Uhr
Hier gab es ja (zurecht, keine Kritik) durchaus kritische Stimmen als es hieß das wir für Ihn auch ne gewisse Summe an Geld in die Hand genommen haben. Und was liefert der Kerl ?! Wahnsinn. Toll für uns alle einfach nur und Respekt an den der Ihn entdeckt hat /geholt hat... Geile Geschichte 😇😇😇
Naatan Skyttä [15] |#215
23.11.2025 - 20:58 Uhr
Vor zwei Wochen noch wollten ihm hier 80% aller User eine Denkpause verordnen und grundsätzliche Zweifel geäußert.

Jetzt macht er ein gutes Spiel und schon wird über die maximal zu erzielende Ablöse spekuliert.

Das crazy.
Naatan Skyttä [15] |#216
23.11.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Vor zwei Wochen noch wollten ihm hier 80% aller User eine Denkpause verordnen und grundsätzliche Zweifel geäußert.

Jetzt macht er ein gutes Spiel und schon wird über die maximal zu erzielende Ablöse spekuliert.

Das crazy.

😂 Betze halt
Naatan Skyttä [15] |#217
23.11.2025 - 22:34 Uhr
ein gutes Spiel? Der Typ hat 7 Tore nach 12 Spielen auf dem Konto, sowie eins aus dem Pokal.
Wenn der so weitermacht und fit bleibt steht der am Ende der Saison bei 16-17 Toren und das als ZOM.
Niemand hat ihm hier Qualität abgesprochen, die letzten beiden Spiele waren halt einfach etwas schwächer bzw wirkte er überspielt. Und die Länderspielpause scheint ihm offenbar sehr gut getan zu haben.

Ich wünsche mir auch das er hier bleibt, wenn er das Leistungsniveau aber beibehält, hoffe ich einfach das wir richtig Kasse machen mit ihm.

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
Naatan Skyttä [15] |#218
24.11.2025 - 07:43 Uhr
Zitat von schnaxler
Zitat von Linne

Zitat von MagicTiger

Zitat von Abwehrchef1984

Zitat von NR-10

Er bringt vieles mit.

Amen. So wird es (leider) sein.
Freuen wir uns über das Hier und Jetzt.

Die 5 Mio waren provokant. Der Fokus meines Beitrags lag auf der vermutlich einzigen Methode, ihn halten zu können. Also lasst uns doch einfach aufsteigen! 😁👍🏻
Naatan Skyttä [15] |#219
25.11.2025 - 08:09 Uhr
Mit Skyttä und Riiter haben wir zwei offensive Mittelfeldspieler die auch Tore schießen können. In den letzten Jahren "musste" Ritter diese Last alleine tragen.
Naatan Skyttä [15] |#220
25.11.2025 - 08:46 Uhr
Mir ist das hier alles viel zu positiv! Skyttä hat noch keine einzige Vorlage geleistet. Ich habe selten jemanden gesehen, der vor dem Tor so egoistisch ist!! Immer drischt er blind auf die Bude. So spielt er sich ganz schnell ins Abseits. So wahr mir der VAR helfe!

Spaß beiseite: ich reibe mir immer noch die Augen. 7 Tore in 12 Spielen. In einer komplett neuen Liga, die höheres Niveau hat als die Ligue 2. Er hat schon jetzt die Torausbeute, die er bei Dunkerque in der kompletten letzten Saison hatte.

Wenn wir nur jede dritte Transferperiode (Winter/Sommer) so einen Spieler angeln können ...

Es ist echt schwer, auf dem Teppich zu bleiben. Was dabei hilft: Er hatte auch schwächere Spiele. Das mache ich ihm nicht zum Vorwurf, da er die Mannschaft kaum alleine tragen kann. Aber es hilft etwas, nicht abzuheben, dass wir einen 23-jährigen finnischen Nationalspieler in der Mannschaft haben.

Vor wenigen Jahren haben wir noch mit den Manni Starkes und Muhammed Kiprits dieser Welt Vorlieb nehmen müssen (edit: vllt ist mein Lebensstil doch zu gesund, dass ich mich daran so gut erinnere) und jetzt dürfen wir solchen Spielern (und Lautrer Jungs wie Mika Haas) zujubeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 25.11.2025 um 08:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.