| Geburtsdatum | 07.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Naatan Skyttä [15]
04.08.2025 - 20:23 Uhr
19.09.2025 - 20:48 Uhr
In meinen Augen bis dato der stärkste Transfer der Saison.
Habe mich anfangs gefragt wieso man für einen unbekannten Spieler soviel Geld ausgibt. Aber ich habe mich in seine Spielweise verliebt.
Er spielt geniale präzise Pässe mit dem Ausenriss, ist torgefährlich und hat einen guten Schuss.
Habe mich anfangs gefragt wieso man für einen unbekannten Spieler soviel Geld ausgibt. Aber ich habe mich in seine Spielweise verliebt.
Er spielt geniale präzise Pässe mit dem Ausenriss, ist torgefährlich und hat einen guten Schuss.
19.09.2025 - 21:06 Uhr
Zitat von deadflower
Herzlich willkommen!!
Bitte verlangt keine Wunderdinge von ihm...
PS: Der letzte Finne am Betze war Alex Ring.
Herzlich willkommen!!
Bitte verlangt keine Wunderdinge von ihm...
PS: Der letzte Finne am Betze war Alex Ring.
Als ich den Namen gelesen habe, wusste ich es einfach 😉
Spaß.
Bis jetzt ein sehr starker Transfer und endlich jemand der Ritter nicht nur Paroli bieten kann, sondern ein dickes Upgrade ist (sorry Marlon, aber ist aktuell halt so), uns hat einfach so ein kreativer, passstarker und torgefährlicher Spielgestalter gefehlt, der Klement hätte sein können aber es nie war. Man muss aber auch anmerken, dass ein Sahin hinter ihm steht, mit dem er zusammen spielen kann, und ein Sirch der auch das Spiel aufbauen kann, sodass Skyttä öfters gut in Szene gesetzt wird.
19.09.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von ViennaFCK
Ich hatte gehofft, dass er im Laufe der Saison ankommt. Immerhin ein junger Spieler im fremden Land, neue Liga und und und. Dass er quasi nach 5 Spielen die Offensive an sich gerissen hat und genau dort zu finden ist, wo es weh tut, hätte ich mir nicht träumen lassen.
Wenn er so weiter macht, spielt er wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mehr hier! Deswegen freue ich mich einfach so einen krassen Kicker auf dem Berg zu sehen!
19.09.2025 - 23:00 Uhr
Ein wahnsinnig guter Fussballer! Ich bin hin und weg von ihm. Alleine wie er grinsend am Mittelkreis vor dem Anstoß gelächelt hat, als er das volle Stadion überrissen hat. Da geht mir das Herz auf! Und dann noch dieser Spielwitz. Deb Kopfball super gesetzt und so viele gute Bälle auf die außen - Chapeau Nathan Skyttä!
19.09.2025 - 23:32 Uhr
Bleiben seine Leistungen annähernd gleich, wird das ein Millionentransfer annähernd zweistellig... Nichts was ich mir wünsche, aber was so kommen wird. Viele haben auf unsere Transfers drauf gehauen, hier darf man genauso dann mal loben
20.09.2025 - 07:15 Uhr
Skyttä mein neuer Puplikumsliebling der passt so richtig uff de Betze was für eine Mentalität. Weiter so was freue ich mich über diesen Transfer.
Gruss
Gruss
20.09.2025 - 08:21 Uhr
Ausnahmsweise hat das youtube-Video tatsächlich sehr gut vermittelt, was der Spieler drauf hat.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
01.10.2025 - 18:10 Uhr
https://www.instagram.com/p/DPQ0gsdjGtH/?igsh=ZHJseG9ucWZ5NGhw
Skyttä für die A Nationalmannschaft nominiert 🤟💪
01.10.2025 - 21:35 Uhr
Zitat von Eugel420
Stark, freue mich für ihn dazu auch positiv für unseren FCK.
09.10.2025 - 17:47 Uhr
Finnland - Litauen beginnt um 18.00h. Skyttä zunächst mal wie zu erwarten auf der Bank. Denke mal wenn es gut läuft feiert er im Verlauf dann noch sein Debüt.... Drücken wir Ihm die Daumen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland