| Geburtsdatum | 07.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Naatan Skyttä [15]
04.08.2025 - 20:23 Uhr
09.08.2025 - 09:57 Uhr
Wenn wir verstärkt auf Langholz und zweite Bälle setzen, kann es schon passieren, dass Skyttä verhungert, ohne etwas dafür zu können.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
09.08.2025 - 10:01 Uhr
Zitat von Lullaby
Wenn wir verstärkt auf Langholz und zweite Bälle setzen, kann es schon passieren, dass Skyttä verhungert, ohne etwas dafür zu können.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Deswegen mein kleiner Zusatz mit „unter anderem“. Die Ritter Gedächtnisbälle als einstudierte Variante für Ragnar Ache, werden wir eh nicht los. Da plane ich sowieso schon 4,5 Stück pro Spiel ein.
Gruß
311
09.08.2025 - 23:09 Uhr
Der Junge macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Freue mich schon darauf, wenn er die Mannschaft und die Abläufe besser kennt.
09.08.2025 - 23:13 Uhr
Guter Einstand. Kann und wird FCK verstärken 👹👹👹👹
09.08.2025 - 23:14 Uhr
Fand ihn sehr gut von der Handlungsschnelligkeit. Ich glaube, der wird uns Spaß machen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
10.08.2025 - 20:28 Uhr
Fand seinen Einsatz richtig vielversprechend, allgemein seine Körpersprache sehr emsig, vielleicht phasenweise übermotiviert, im absolut positiven Sinne. Herumgehüpft wie ein Frosch.
Hatte die Großchance von Alidou mit reinem Willen herausgearbeitet. Wenn Alidou quer legt, sogar mit dem ersten Saisontor belohnt.
Hatte die Großchance von Alidou mit reinem Willen herausgearbeitet. Wenn Alidou quer legt, sogar mit dem ersten Saisontor belohnt.
10.08.2025 - 20:32 Uhr
Sehr beeindruckend im Offensivzweikampf sah ich ihn gestern.
Das kann mit etwas mehr Eingewöhnung und der Einbindung in ein Angriffskonzept echt toll werden.
Das kann mit etwas mehr Eingewöhnung und der Einbindung in ein Angriffskonzept echt toll werden.
10.08.2025 - 20:43 Uhr
Das " Freiarbeiten" und die Ablage auf Alidou war sehr stark und bringen Vorfreude auf die nächsten Spiele
12.08.2025 - 01:11 Uhr
Quelle: m.bild.de
BILD fragt den Finnen: Wie fühlt es sich an, der teuerste Neuzugang zu sein? Skyttä meint: „Natürlich versuche ich, nicht so viel darüber nachzudenken. Klar kommt da ein bisschen Druck auf. Das gehört zum Fußball dazu.“
Es war unglaublich. Ich glaube, ich habe so etwas noch nie erlebt. Also war es ein perfektes erstes Spiel“, sagt Skyttä mit leuchtenden Augen.
Skyttä: „Das ist schon okay. Ich denke, wir werden noch viele solcher Situationen haben, hoffe ich. Also alles gut.“ Es war unglaublich. Ich glaube, ich habe so etwas noch nie erlebt. Also war es ein perfektes erstes Spiel“, sagt Skyttä mit leuchtenden Augen.
Was zählt, ist der erste Heimsieg der Saison. „Es war ein körperbetontes Spiel, viele lange Bälle, zweite Bälle. Ich denke, wir haben es als Team geschafft, unser Spiel durchzuziehen und am Ende das Ergebnis geholt. Ich bin glücklich über die drei Punkte.“
In die Mannschaft fühlt sich der Finne bereits gut integriert: „Sehr gut. Die Jungs haben mich super aufgenommen, und die ersten Tage hier waren richtig gut. Ich bin sehr glücklich über meine Ankunft.“
18.08.2025 - 11:37 Uhr
Bei DBB hat gestern jemand geschrieben, er hätte sich laut Beobachtung vor Ort beim Aufwärmen verletzt... Wäre gut, wenn es hier eine offizielle Meldung oder ein Update gäbe. Wir brauchen ihn unbedingt und asap. Weiss jemand etwas näheres und kann ggf. das mit der Verletzung beim Aufwärmen bestätigen aufgrund der Eindrücke vor Ort?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beobachter82 am 18.08.2025 um 11:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland