Myziane Maolida
28.08.2021 - 19:47 Uhr
30.08.2021 - 16:51 Uhr
Zitat von videogems
Hmm, ob das wirklich so stimmt? Man hört ja nicht mal was von Maolida. Nicht daß der uns auch noch abgesprungen ist
Hmm, ob das wirklich so stimmt? Man hört ja nicht mal was von Maolida. Nicht daß der uns auch noch abgesprungen ist
Genau, auf dem Rollfeld von seinem Ex-Kollegen Adelaide einen Anruf bekommen und sofort umgekehrt
30.08.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von nordberlina
Bobic und Friedrich sind gegen 14:20 Uhr durch den Security Check am Flughafen...vielleicht gibts nix zu sehen , weil keiner für nen foto da ist
Bobic und Friedrich sind gegen 14:20 Uhr durch den Security Check am Flughafen...vielleicht gibts nix zu sehen , weil keiner für nen foto da ist
Der Med-Check war in der früh, die Fotos wurden bestimmt zum Mittag fertig gemacht. Das geht alles sehr schnell. Jetzt macht das Social Media Team noch Fotos und ein Interview und gleich geht das online. In der Zeit können Bobic und Friedrich schon den nächsten Deal klar machen.
30.08.2021 - 16:57 Uhr
Zitat von Moppy
Der Med-Check war in der früh, die Fotos wurden bestimmt zum Mittag fertig gemacht. Das geht alles sehr schnell. Jetzt macht das Social Media Team noch Fotos und ein Interview und gleich geht das online. In der Zeit können Bobic und Friedrich schon den nächsten Deal klar machen.
Zitat von nordberlina
Der Ladebalken muss ja auch noch programmiert werden
30.08.2021 - 18:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD kennt Ablöse und Laufzeit Das kostet Hertha-Angreifer Maolida
12345
30.08.2021 - 18:33 Uhr
Ablöse bei rund 4 Mio + Vertrag bis 2025. Guter Deal von Bobic.
30.08.2021 - 18:33 Uhr
Rund vier Millionen Euro Ablöse, Vertrag bis 2025. Ansonsten keine großartig interessanten Infos.
30.08.2021 - 18:35 Uhr
Zitat von Benkkul
Rund vier Millionen Euro Ablöse, Vertrag bis 2025. Ansonsten keine großartig interessanten Infos.
Naja, 4 Mio. klingen ja zumindest nach nem okayen Deal. Maolida war jetzt sicherlich nicht die A-Lösung und angesichts des Lukébakio-Abgangs hoffe ich, dass da noch ein weiterer Offensivtransfer kommt, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Zumindest mehr Hoffnung bei ihm als bei Richter - aus dem schlichten Grund, dass ich ihn noch nie bewusst habe spielen sehen.
30.08.2021 - 18:36 Uhr
Sehr guter Deal. Gott sei Dank keine 8 Millionen. Bobic macht gute Arbeit davon bin ich Immernoch überzeugt. Die cashcow Hertha ist vorbei.
30.08.2021 - 19:11 Uhr
Ich denke, der Deal kann in dieser Form einige positive Facetten haben.
Zunächst sind da die wirtschaftlichen Aspekte, die Dodi betreffen. Bei einem CL-Team lässt sich vielleicht der Marktwert etwas restaurieren. Außerdem wird Hertha nicht mehr das Gehalt zu 100% zahlen müssen.
Einzig die kolportierte Kaufoption bereitet da etwas Probleme oder Bauchschmerzen.
Man bekommt einen jungen Spieler, der sicher noch Potenzial zur Verbesserung hat. Mit den berichteten 4 Mio. € ist der Transfer auch eher aus der kleineren Kategorie. Am wichtigsten ist wohl, dass der Spieler hier nicht so „verbrannt“ ist wie Dodi es leider ist.
Schließlich lässt sich ein Maolida voraussichtlich viel eher noch einmal mit Gewinn verkaufen.
Aber jetzt soll es erst einmal verkündet werden. Bin gespannt auf den Spieler. Passt ins Bobic-Schema. Das sind doch solche Transfers, die wir uns hier auch schon länger mal gewünscht haben - unbekannte Spieler aus Frankreich (oder woanders her), die Potenzial versprechen, aber auch Wundertüten sind. Lassen wir uns überraschen und drücken ihm die Daumen.
Zunächst sind da die wirtschaftlichen Aspekte, die Dodi betreffen. Bei einem CL-Team lässt sich vielleicht der Marktwert etwas restaurieren. Außerdem wird Hertha nicht mehr das Gehalt zu 100% zahlen müssen.
Einzig die kolportierte Kaufoption bereitet da etwas Probleme oder Bauchschmerzen.
Man bekommt einen jungen Spieler, der sicher noch Potenzial zur Verbesserung hat. Mit den berichteten 4 Mio. € ist der Transfer auch eher aus der kleineren Kategorie. Am wichtigsten ist wohl, dass der Spieler hier nicht so „verbrannt“ ist wie Dodi es leider ist.
Schließlich lässt sich ein Maolida voraussichtlich viel eher noch einmal mit Gewinn verkaufen.
Aber jetzt soll es erst einmal verkündet werden. Bin gespannt auf den Spieler. Passt ins Bobic-Schema. Das sind doch solche Transfers, die wir uns hier auch schon länger mal gewünscht haben - unbekannte Spieler aus Frankreich (oder woanders her), die Potenzial versprechen, aber auch Wundertüten sind. Lassen wir uns überraschen und drücken ihm die Daumen.
30.08.2021 - 19:48 Uhr
Hmm, ich sehe in den Videos von ihm nichts, was mich vom Hocker haut. Aber erstmal abwarten. Finde den Transfer ehrlich gesagt nur ok, wenn wir auch dahinter noch etwas tun. LV/LM und RV/RM haben bei mir klar Vorrang. Da muss zusaetzlich (!) noch etwas passieren. Wir brauchen hinter ihm einen Linksfuss, der aus der Tiefe kommen kann. Platte und Mittelstaedt kommen da gar nicht in Frage. Sollte man ihn als RA einplanen,sieht es auf der echten Seite genauso aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.