Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Myziane Maolida

28.08.2021 - 19:47 Uhr
Myziane Maolida |#101
31.08.2021 - 15:36 Uhr
Ich habe den Spieler noch nie spielen sehen und mir interessenshalber mal angeschaut, was die L'Équipe-Leser über den Transfer schreiben. Das macht mir dann doch schon Sorge. Paar übersetzte Kommentare: "Wie kann man denn 4M EUR für solch einen Spieler ausgeben?", "Es gibt nur Hertha, die Abnehmer einer solchen Nudel sein konnten", "Deutlich überbewerteter Spieler", "Hertha: der Friedhof der Ligue 1"... Puh.
Myziane Maolida |#102
31.08.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von ersgutajunge
Ich habe den Spieler noch nie spielen sehen und mir interessenshalber mal angeschaut, was die L'Équipe-Leser über den Transfer schreiben. Das macht mir dann doch schon Sorge. Paar übersetzte Kommentare: "Wie kann man denn 4M EUR für solch einen Spieler ausgeben?", "Es gibt nur Hertha, die Abnehmer einer solchen Nudel sein konnten", "Deutlich überbewerteter Spieler", "Hertha: der Friedhof der Ligue 1"... Puh.

Wenn ich mir einige Kommentare zu Cunhas Abgang in Erinnerung rufe, waren dort nahezu identische Kommentare zu lesen .
Von Kommentaren auf die Leistungsfähigkeit des Spielers zu schließen... naja weißte selber oder? ugly

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Myziane Maolida |#103
31.08.2021 - 15:51 Uhr
Mein Gefühl sagt mir der ist auch eine „Nudel“ und wird uns 0 weiterhelfen grins die Ajax Fans meinten übrigens auch wie man 3 Mio für Jurgen ausgeben kann…aber ich bleibe einfach mal optimistisch und hoffe, dass sich unsere Scouts die Jungs gut anschaut haben.
Myziane Maolida |#104
31.08.2021 - 15:59 Uhr
Zitat von the_eFFect
Zitat von ersgutajunge

Wenn ich mir einige Kommentare zu Cunhas Abgang in Erinnerung rufe, waren dort nahezu identische Kommentare zu lesen .
Von Kommentaren auf die Leistungsfähigkeit des Spielers zu schließen... naja weißte selber oder? ugly

Habe ich meines Wissens nicht gemacht. Ich finde es im Übrigen genauso gefährlich die Hertha-Verantwortlichen mit ihren Lobeshymnen zum Transfer zu zitieren um auf die Leistungsfähigkeit des Spielers zu schließen.
Myziane Maolida |#105
31.08.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von ersgutajunge
Zitat von the_eFFect

Zitat von ersgutajunge

Habe ich meines Wissens nicht gemacht. Ich finde es im Übrigen genauso gefährlich die Hertha-Verantwortlichen mit ihren Lobeshymnen zum Transfer zu zitieren um auf die Leistungsfähigkeit des Spielers zu schließen.

Ja aber warum postest du das denn? Worauf willst du mit deinem "Beitrag" denn hinaus, wenn du doch selber sagst das du den Jungen noch nie Spielen gesehen hast?

Wer tut das denn? Das wurde zur Quelle mitgeposted, das gehört zur News! Das sind halt die üblichen Standard-PR-Floskeln, kaum jemand hat den Jungen hier spielen sehen, deswegen sind wir alle etwas ratlos diesen Transfer hier einzuschätzen. Der Scoutingbericht Post #92 gibt wohl die besten Einblicke, ansonsten heißts einfach, wie heut schon so oft. Time will tell...

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Myziane Maolida |#106
31.08.2021 - 16:33 Uhr
Zitat von ersgutajunge

Also kann mir nicht vorstellen, dass viele das von uns schreiben würden, wenn jemand wirklich gutes uns verlässt. Das wären eher Kommentare wenn jemand 8 Mio. für Mittelstädt oder so ähnlich bezahlt. Bei Tousart war es damals ähnlich und was kam bisher dabei raus? Bei Radonjic zB waren die Kommentare eher auf seine instabile Leistungen bezogen. Also so ungefähr: auf 3 mal Schrott, folgt 1 mal Weltklasse. Und auch hier, hat sich das im Grunde bewahrheitet. Von daher finde ich solche Aussagen von Nizza Fans schon eher bedenklich. Gleiches gilt natürlich für Ekelenkamp.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 31.08.2021 um 16:34 Uhr bearbeitet
Myziane Maolida |#107
31.08.2021 - 16:53 Uhr
Myziane .. wer ? Das soll hier auf den letzten Metern der Transferperiode unser Königstransfer sein ? Schrecklich, was der Bobic da auf der Zugangsseite präsentiert, man könnte meinen, Preetz springt irgendwann aus dem Bobic Kostüm raus und verkündet voller Freude, dass er nie weg gewesen war.. wieder ein junger, entwicklungsfähiger No Name, der es in 5 Jahren Profi Fussball nichtmal auf über 10 Tore gebracht hat.
Myziane Maolida |#108
31.08.2021 - 16:56 Uhr
Zitat von Prince_2013
Myziane .. wer ? Das soll hier auf den letzten Metern der Transferperiode unser Königstransfer sein ? Schrecklich, was der Bobic da auf der Zugangsseite präsentiert, man könnte meinen, Preetz springt irgendwann aus dem Bobic Kostüm raus und verkündet voller Freude, dass er nie weg gewesen war.. wieder ein junger, entwicklungsfähiger No Name, der es in 5 Jahren Profi Fussball nichtmal auf über 10 Tore gebracht hat.
jetzt mal ernsthaft kann man nicht einfach warten was nach her noch präsentiert wird und dann evtl Jammern.?
Gibt es eine Quelle die sagt er ist der Königstransfer?
Myziane Maolida |#109
31.08.2021 - 17:00 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Prince_2013

jetzt mal ernsthaft kann man nicht einfach warten was nach her noch präsentiert wird und dann evtl Jammern.?

Die Trikotnummer 11 deutet auf jeden Fall darauf hin, das niemand besseres mehr kommt.
Myziane Maolida |#110
31.08.2021 - 17:06 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Prince_2013

Die Trikotnummer 11 deutet auf jeden Fall darauf hin, das niemand besseres mehr kommt.

Die Begründung ist doch jetzt wirklich nicht ernst zu nehmen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.