Myziane Maolida
28.08.2021 - 19:47 Uhr
28.08.2021 - 20:22 Uhr
Ist ein ähnlicher perspektiv Transfer wie unser 10 er macht Sinn
28.08.2021 - 20:35 Uhr
Wir können in unserer Lage aber keine Perspektivspieler mehr gebrauchen. Jeder der kommt, muß jetzt sofort zünden, sonst gehts direkt in die 2.Liga. Und wenn wir da drin bleiben, ist das vielleicht das Aus von Hertha.
Nichtsdestotrotz würde ich Maoulida herzlich willkommen heißen und auf das beste hoffen.
Nichtsdestotrotz würde ich Maoulida herzlich willkommen heißen und auf das beste hoffen.
28.08.2021 - 20:35 Uhr
Für welche Perspektiven? Aufstieg aus der zweiten Liga? Wäre schon noch hilfreich Spieler zu holen, die sofort helfen können. Wird sicherlich noch etwas kommen.
28.08.2021 - 20:38 Uhr
Warum stellen wir nicht nur noch unseren Nachwuchs auf... Sind auch alles Perspektivspieler.
Mir wäre es mittlerweile lieber Spieler zu holen die durchgehend Leistungssträger bei einer schlechteren Mannschaft oder einem Zweitligisten sind als Leute die sich in ihrem vorherigen Vereinen nicht mal durchbeißen konnten.
Wir brauchen Spieler mit Siegesmentalität, Kämpfer, Führer.
Maolida... Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.
Mir wäre es mittlerweile lieber Spieler zu holen die durchgehend Leistungssträger bei einer schlechteren Mannschaft oder einem Zweitligisten sind als Leute die sich in ihrem vorherigen Vereinen nicht mal durchbeißen konnten.
Wir brauchen Spieler mit Siegesmentalität, Kämpfer, Führer.
Maolida... Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.
28.08.2021 - 20:43 Uhr
Kann man holen wenn man ein intaktes Mannschaftsgefüge und eingespieltes System hat, so wird er uns nicht weiter helfen…11 Fremdkörper auf dem Platz.
28.08.2021 - 20:45 Uhr
Er dürfte sprachlich aber keine Probleme haben mit Tousart, belfodil, Dodi und boyata haben wir genug, die französisch sprechen sollten.
28.08.2021 - 20:47 Uhr
Ich kann den Spieler 0,0 beurteilen. Nie gesehen und die, die ich kenne und ihn schon gesehen haben sind sich uneinig.
Also muss ich abwarten bis ich mir ein eigenes Bild machen kann.
Also muss ich abwarten bis ich mir ein eigenes Bild machen kann.
28.08.2021 - 20:52 Uhr
Seit November 2018 war der Gute 337 Tage verletzt. Irgendwie wirkt es so als ob wir uns hier ein kleines Lazarett zusammenkaufen.
Unabhängig davon verstehe ich nicht wie wir es bis dato nicht schaffen gelernte Flügelspieler zu verpflichten die auch auf dieser Position spielen.
Stand jetzt gehen wir mit 4 Mittelstürmern + Jovetic für eine Position in die weitere Saison.
Unabhängig davon verstehe ich nicht wie wir es bis dato nicht schaffen gelernte Flügelspieler zu verpflichten die auch auf dieser Position spielen.
Stand jetzt gehen wir mit 4 Mittelstürmern + Jovetic für eine Position in die weitere Saison.
28.08.2021 - 21:00 Uhr
Zitat von Peterpokx
Seit November 2018 war der Gute 337 Tage verletzt. Irgendwie wirkt es so als ob wir uns hier ein kleines Lazarett zusammenkaufen.
Er hat viele Spiele auf LA oder RA gemacht und besitzt ersten Videos nach die Skills für die Position
28.08.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von Janoschstar
Er hat viele Spiele auf LA oder RA gemacht und besitzt ersten Videos nach die Skills für die Position
Zitat von Peterpokx
Die Videos wirken halt wie ein Dodi der von Links in den 16er zieht und nicht wie potenzieller Flankengeber der den MS füttert.
Irgendjemand hatte es hier ja auch schon geschrieben, dass wohl Defensivarbeit für Ihn auch eher eine Unbekannte ist.
Ich sehe in ihm halt einen Spieler der im dardaiischen System nicht funktionieren wird und da stellt sich dann schon die Frage inwieweit plant man mit Dardai weiter bzw. in wie weit plant man auch mit ihm die Transfers, bzw. geht auf ihn noch ein was für Spieler er will.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.