| Geburtsdatum | 23.09.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 2 | - | |
Moritz Broschinski (9)
02.07.2026 - 10:47 Uhr
09.08.2026 - 00:03 Uhr
Zitat von Aboutreika87
Was heißt anderes Kaliber ? besser als Mo ? geht doch garnicht !
Zitat von Pellkartoffel-1909
Sehr starker erster Auftritt. Doppelpack zum Einstand schaffen nicht viele. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, aber seine Spielweise gefällt mir sehr gut. Die Quote muss und wird er nicht halten können, aber ich gehe weiterhin von 15+ Scorern aus (sofern verletzungsfrei).
Auch wenn sich der ein oder andere ein anderes Kaliber wünscht, bin ich froh, dass wir ihn in der Mannschaft haben. Weiter so!
Sehr starker erster Auftritt. Doppelpack zum Einstand schaffen nicht viele. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, aber seine Spielweise gefällt mir sehr gut. Die Quote muss und wird er nicht halten können, aber ich gehe weiterhin von 15+ Scorern aus (sofern verletzungsfrei).
Auch wenn sich der ein oder andere ein anderes Kaliber wünscht, bin ich froh, dass wir ihn in der Mannschaft haben. Weiter so!
Fand seine Einstellung auch super, vor allem ein Zweikampf im Strafraum 2 HZ. An seiner Schusstechnik kann er mit Wane mal arbeiten. Er hatte noch mehrere Chancen direkt vom Elfmeterpunkt, wo er hätte überlegt einschieben können.
09.08.2026 - 07:46 Uhr
Zitat von Aboutreika87
Das ist dann aber Jammern auf hohem Niveau 😉
Zitat von MetzensGunther
Fand seine Einstellung auch super, vor allem ein Zweikampf im Strafraum 2 HZ. An seiner Schusstechnik kann er mit Wane mal arbeiten. Er hatte noch mehrere Chancen direkt vom Elfmeterpunkt, wo er hätte überlegt einschieben können.
Zitat von Aboutreika87
Zitat von Pellkartoffel-1909
Das ist dann aber Jammern auf hohem Niveau 😉
Na klar, er kann uns noch Schleuse-Vibes geben, wenn er die "einfachen" nicht macht.
09.08.2026 - 07:50 Uhr
Seit Hoffi hatten wir nicht mehr so eine Schrankwand vorne drin. Körperlich ist Broschinski ein Monster. Wenn er wirklich in einem Lauf wie Matanovic einst kommt, müssen wir uns auf der Mittelstürmer Position keine Sorgen machen.
Weiter so, Mo
Weiter so, Mo
09.08.2026 - 09:17 Uhr
Wie sehr wünsche ich es ihm und uns, dass er diese Leistung bestätigen kann. Lang ist es her, dass ein Stürmer direkt bei uns einschlägt
09.08.2026 - 09:18 Uhr
Ich finde es irgendwie immer fast schon aberwitzig , wie schnell manche Leute ihre Einschätzung zu Spielern wechseln.
Da haben sie ihre Unterbuchse länger an.
Das meine ich in jegliche Richtung. Wie wurden hier schon Spieler zum Zeitpunkt der Verpflichtung gefeiert und ein paar Wochen später zerrissen.
Bei Mo genau umgekehrt. Das kann doch nicht sein. Trifft in Basel keinen Blumentopf und soll uns hochschissen…
Super Einstand. Mega Einsatz, Doppelpack 😁
Da haben sie ihre Unterbuchse länger an.
Das meine ich in jegliche Richtung. Wie wurden hier schon Spieler zum Zeitpunkt der Verpflichtung gefeiert und ein paar Wochen später zerrissen.
Bei Mo genau umgekehrt. Das kann doch nicht sein. Trifft in Basel keinen Blumentopf und soll uns hochschissen…
Super Einstand. Mega Einsatz, Doppelpack 😁
09.08.2026 - 09:22 Uhr
Das 1:0 war schon matanovic masterclass.
09.08.2026 - 10:04 Uhr
Eindruck im Stadion nach dem Spiel "MASCHINE" - Viel gelaufen und dieser Körpereinsatz, zum Zungeschnalzen, dazu die zwei Buden, einfach geil.
Wünsche ihm (und uns), dass es jedes Spiel so laufen wird!
Wünsche ihm (und uns), dass es jedes Spiel so laufen wird!
09.08.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von olliKSC
Wie sehr wünsche ich es ihm und uns, dass er diese Leistung bestätigen kann. Lang ist es her, dass ein Stürmer direkt bei uns einschlägt
Der letzte war Phillip Hofmann. 3 Tore in den ersten zwei Spielen.
Mo spielt so, wie Simic gerne gespielt hätte😁.
09.08.2026 - 13:52 Uhr
Großartiger Einstand! Das 1:0 hat mich an Prime Budu erinnert. Freue mich, dass der Junge bei uns wieder Bock auf Fußball bekommen hat, so kann es gerne weiter gehen.
09.08.2026 - 13:57 Uhr
Hatte auch an meisten Sprints im Team mit 22!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland