Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Moritz Broschinski
Geburtsdatum 23.09.2000
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Moritz Broschinski (9)

02.07.2026 - 10:47 Uhr
Moritz Broschinski (9) |#61
09.08.2026 - 00:03 Uhr
Zitat von Aboutreika87

Zitat von Pellkartoffel-1909

Sehr starker erster Auftritt. Doppelpack zum Einstand schaffen nicht viele. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, aber seine Spielweise gefällt mir sehr gut. Die Quote muss und wird er nicht halten können, aber ich gehe weiterhin von 15+ Scorern aus (sofern verletzungsfrei).

Auch wenn sich der ein oder andere ein anderes Kaliber wünscht, bin ich froh, dass wir ihn in der Mannschaft haben. Weiter so!

Was heißt anderes Kaliber ? besser als Mo ? geht doch garnicht !

Fand seine Einstellung auch super, vor allem ein Zweikampf im Strafraum 2 HZ. An seiner Schusstechnik kann er mit Wane mal arbeiten. Er hatte noch mehrere Chancen direkt vom Elfmeterpunkt, wo er hätte überlegt einschieben können.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Moritz Broschinski (9) |#62
09.08.2026 - 07:46 Uhr
Zitat von Aboutreika87

Zitat von MetzensGunther

Zitat von Aboutreika87

Zitat von Pellkartoffel-1909

Sehr starker erster Auftritt. Doppelpack zum Einstand schaffen nicht viele. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, aber seine Spielweise gefällt mir sehr gut. Die Quote muss und wird er nicht halten können, aber ich gehe weiterhin von 15+ Scorern aus (sofern verletzungsfrei).

Auch wenn sich der ein oder andere ein anderes Kaliber wünscht, bin ich froh, dass wir ihn in der Mannschaft haben. Weiter so!

Was heißt anderes Kaliber ? besser als Mo ? geht doch garnicht !

Fand seine Einstellung auch super, vor allem ein Zweikampf im Strafraum 2 HZ. An seiner Schusstechnik kann er mit Wane mal arbeiten. Er hatte noch mehrere Chancen direkt vom Elfmeterpunkt, wo er hätte überlegt einschieben können.

Das ist dann aber Jammern auf hohem Niveau 😉

Na klar, er kann uns noch Schleuse-Vibes geben, wenn er die "einfachen" nicht macht.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Moritz Broschinski (9) |#63
09.08.2026 - 07:50 Uhr
Seit Hoffi hatten wir nicht mehr so eine Schrankwand vorne drin. Körperlich ist Broschinski ein Monster. Wenn er wirklich in einem Lauf wie Matanovic einst kommt, müssen wir uns auf der Mittelstürmer Position keine Sorgen machen.

Weiter so, Mo smile

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Moritz Broschinski (9) |#64
09.08.2026 - 09:17 Uhr
Wie sehr wünsche ich es ihm und uns, dass er diese Leistung bestätigen kann. Lang ist es her, dass ein Stürmer direkt bei uns einschlägt
Moritz Broschinski (9) |#65
09.08.2026 - 09:18 Uhr
Ich finde es irgendwie immer fast schon aberwitzig , wie schnell manche Leute ihre Einschätzung zu Spielern wechseln.
Da haben sie ihre Unterbuchse länger an.

Das meine ich in jegliche Richtung. Wie wurden hier schon Spieler zum Zeitpunkt der Verpflichtung gefeiert und ein paar Wochen später zerrissen.

Bei Mo genau umgekehrt. Das kann doch nicht sein. Trifft in Basel keinen Blumentopf und soll uns hochschissen…

Super Einstand. Mega Einsatz, Doppelpack 😁
Moritz Broschinski (9) |#66
09.08.2026 - 09:22 Uhr
Das 1:0 war schon matanovic masterclass.
Moritz Broschinski (9) |#67
09.08.2026 - 10:04 Uhr
Eindruck im Stadion nach dem Spiel "MASCHINE" - Viel gelaufen und dieser Körpereinsatz, zum Zungeschnalzen, dazu die zwei Buden, einfach geil.

Wünsche ihm (und uns), dass es jedes Spiel so laufen wird!

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Moritz Broschinski (9) |#68
09.08.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von olliKSC

Wie sehr wünsche ich es ihm und uns, dass er diese Leistung bestätigen kann. Lang ist es her, dass ein Stürmer direkt bei uns einschlägt

Der letzte war Phillip Hofmann. 3 Tore in den ersten zwei Spielen.

Mo spielt so, wie Simic gerne gespielt hätte😁.

•     •     •

Moritz Broschinski (9) |#69
09.08.2026 - 13:52 Uhr
Großartiger Einstand! Das 1:0 hat mich an Prime Budu erinnert. Freue mich, dass der Junge bei uns wieder Bock auf Fußball bekommen hat, so kann es gerne weiter gehen.
Moritz Broschinski (9) |#70
09.08.2026 - 13:57 Uhr
Hatte auch an meisten Sprints im Team mit 22!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.