Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#1221
16.06.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von Kacar4Serbia:
Da Verpflichte ich lieber Markus Rosenberg der froh ist wenn er wieder i-wo spielen kann .

Komisch will er ja gar nicht und als allerletztes BL2 - frage mich sowieso wieso der wieder aufpoppt?!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#1222
17.06.2010 - 00:13 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Ich kann Chermiti nicht verstehen, er hat noch keine sportlichen Verdienste bei Hertha nachzuweisen und stellt sich quer. Wir haben damals mit allen Miteln um ihn gekämpft um ihm eine sportliche Perspektive bieten zu können und das obwohl er noch keine großen Sachen vorzuweisen hatte. Jetzt kann er uns etwas vom Engagement zurückgeben indem er auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet

Beschäftige dich doch bitte nochmal mit der Transferdramaturgie damals.

Geholt hat man ihn übrigens als kleinen Nationalhelden zum einem Preis
vergleichbar Summen für halb so talentierte Spieler aus der 2.BL in D.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#1223
17.06.2010 - 00:19 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:

Ich kann Chermiti nicht verstehen, er hat noch keine sportlichen Verdienste bei Hertha nachzuweisen und stellt sich quer.

Vielleicht will Chermiti auch nicht mehr für Hertha auflaufen und das ist der einfachste Weg, um das sicherzustellen. Ich gehe mal davon aus, dass er bei Zürich weniger verdienen wird als bei uns, aber dort meint er vielleicht, das Vertrauen der Leute zu haben.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 17.06.2010 um 00:19 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#1224
17.06.2010 - 07:26 Uhr
100 Seiten sind voll

Thread ist alarmiert

Weiter gehts hier:

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-amine-chermiti--ii/topic/ansicht_14_274140_seite1.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.