Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
16.06.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von Kacar4Serbia:
Da Verpflichte ich lieber Markus Rosenberg der froh ist wenn er wieder i-wo spielen kann .
Komisch will er ja gar nicht und als allerletztes BL2 - frage mich sowieso wieso der wieder aufpoppt?!
Da Verpflichte ich lieber Markus Rosenberg der froh ist wenn er wieder i-wo spielen kann .
Komisch will er ja gar nicht und als allerletztes BL2 - frage mich sowieso wieso der wieder aufpoppt?!
17.06.2010 - 00:13 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Ich kann Chermiti nicht verstehen, er hat noch keine sportlichen Verdienste bei Hertha nachzuweisen und stellt sich quer. Wir haben damals mit allen Miteln um ihn gekämpft um ihm eine sportliche Perspektive bieten zu können und das obwohl er noch keine großen Sachen vorzuweisen hatte. Jetzt kann er uns etwas vom Engagement zurückgeben indem er auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet
Beschäftige dich doch bitte nochmal mit der Transferdramaturgie damals.
Geholt hat man ihn übrigens als kleinen Nationalhelden zum einem Preis
vergleichbar Summen für halb so talentierte Spieler aus der 2.BL in D.
Ich kann Chermiti nicht verstehen, er hat noch keine sportlichen Verdienste bei Hertha nachzuweisen und stellt sich quer. Wir haben damals mit allen Miteln um ihn gekämpft um ihm eine sportliche Perspektive bieten zu können und das obwohl er noch keine großen Sachen vorzuweisen hatte. Jetzt kann er uns etwas vom Engagement zurückgeben indem er auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet
Beschäftige dich doch bitte nochmal mit der Transferdramaturgie damals.
Geholt hat man ihn übrigens als kleinen Nationalhelden zum einem Preis
vergleichbar Summen für halb so talentierte Spieler aus der 2.BL in D.
17.06.2010 - 00:19 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Ich kann Chermiti nicht verstehen, er hat noch keine sportlichen Verdienste bei Hertha nachzuweisen und stellt sich quer.
Vielleicht will Chermiti auch nicht mehr für Hertha auflaufen und das ist der einfachste Weg, um das sicherzustellen. Ich gehe mal davon aus, dass er bei Zürich weniger verdienen wird als bei uns, aber dort meint er vielleicht, das Vertrauen der Leute zu haben.
Ich kann Chermiti nicht verstehen, er hat noch keine sportlichen Verdienste bei Hertha nachzuweisen und stellt sich quer.
Vielleicht will Chermiti auch nicht mehr für Hertha auflaufen und das ist der einfachste Weg, um das sicherzustellen. Ich gehe mal davon aus, dass er bei Zürich weniger verdienen wird als bei uns, aber dort meint er vielleicht, das Vertrauen der Leute zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 17.06.2010 um 00:19 Uhr bearbeitet
17.06.2010 - 07:26 Uhr
100 Seiten sind voll
Thread ist alarmiert
Weiter gehts hier:
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-amine-chermiti--ii/topic/ansicht_14_274140_seite1.html
Thread ist alarmiert
Weiter gehts hier:
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-amine-chermiti--ii/topic/ansicht_14_274140_seite1.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.