Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#1181
12.06.2010 - 11:36 Uhr
Zitat von Mazze76:
Also schlechten Charakter möchte ich Amine nun (vorerst) wirklich nicht nachsagen.
Ich erinner mich da z.B. an den letzten Sommer in dem er vorzeitig seinen Urlaub abgebrochen hat um am Training teilzunehmen.
Und dass er sich stets voll reingekniet hat spricht auch nicht für schlechten Charakter.

Das war lediglich eine "Show" wie die Mondlandung der Amis - das dir das nicht klar ist... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#1182
12.06.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von randberliner:

Das war lediglich eine "Show" wie die Mondlandung der Amis -

Natürlich ...
Böser Mann. Nix wie weg mit ihm ;)
Söldner ?!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Mohamed Amine Chermiti |#1183
12.06.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von randberliner:

Das war lediglich eine "Show" wie die Mondlandung der Amis -

Natürlich ...
Böser Mann. Nix wie weg mit ihm ;)
Söldner ?!

Im Krieg waren Söldner immernoch die Besten.

•     •     •

...
That's life.
Mohamed Amine Chermiti |#1184
12.06.2010 - 12:36 Uhr
Schlimm nur, dass wir langsam unter Druck geraten! In rund 3 Wochen müssen wir die Option ziehen und hätten für ein Gehalt von 1 Mio eine Wundertüte mit schlechtem Jahr im Exil... Wow!

Im Idealfall lässt er sich auf einen neuen Vertrag ein, ansonsten sollte man ihn schleunigst "in die Wüste" schicken...

Den Status als Supertalent konnte er in den letzten 2 Jahren nicht nachweisen, von daher muss man sich gut überlegen, wie man in der Sache weiter verfahren will...
Mohamed Amine Chermiti |#1185
12.06.2010 - 13:19 Uhr
ich finde hier Diskussion absolut lächerlich. Jetzt wird Amine schelcht gemacht, obwohl wir wohl am wenigsten wissen.

Sein Gehalt beträgt ca. 700 000 und nicht 1 Mio( diese hat er bei den Scheichs bekommen).

Ich denke man wird sich einigen und den Vertrag verlängern oder halt die Option ziehen und ihn verkaufen.

Aber diese Beiträge hier ein Stück weiter oben sind zum Teil einfach lächerlich und peinlich.
Mohamed Amine Chermiti |#1186
12.06.2010 - 15:09 Uhr
Zitat von randberliner:
Stimmt wie der damals sogar seinen Ex-Verein ganz böse schlimm erpresst hat um zu uns zu kommen.

Einfach ein mieser Charakter. Das kann gar nicht anders sein. Bevor wir den behalten sollte man es lieber mit Wichniarek nochmal probieren oder die 1mios nehmen und nen richtiger Kracher der wirklich für uns sterben will holen.

Contra Chermiti! Das soeiner jemals kommen durfte - naja wir wissen ja alle wessen Schuld das war. :rolleyes
Wirklich feine Ironie - hat Spaß gemacht, das zu lesen :D
Mohamed Amine Chermiti |#1187
12.06.2010 - 17:27 Uhr
das Herr Chermiti ein mieser Charakter ist, sehe ich beim besten Willen nicht! Um mal das Halbiwssen zu zerstören: Hertha und Amine hatten den Wechsel frühzeitig klar, der Einzige, der dazwischenfunkte, war der Präsi von seinem alten Club - er wollte mit Chermiti noch die afrikan. CL gewinnen und daher zog sich der Wechsel hin - auch, weil auf einmal die Forderungen höher uns höher wurden. Chermiti hat damals mutmaßlich 300k selbst gezahlt, um einen Wechsel zu ermöglichen; trotzdem hat er weiter für ESS gespielt und sich den A... aufgerissen. Wo ist das schlechter Charakter?

Dann wurde er durch einen Schweizer über den Klee gelobt und gehyped, hat sich dann aber im grandiosen EL- Vorquali-Spiel gegen Ljubiljana so schwer verletzt (Innenbandriss Knie), dass er wochenlang ausgefallen ist. Bis dahin konnte er - wie auch in einem neuen Team - nur bedingt überzeugen; seine Fähigkeiten waren aber zu erkennen. DANN kam Voronin und Chermiti hatte kaum mehr Chancen auf Einsätze. War ja nur noch Stürmer Nr. 4-5 (hinter Voro, Raffa, Pante und Domo). In den letzten Spielen konnte er dann als Einwechselstürmer durchaus andeuten, wozu er fähig sein KANN und alles war gut. Bis vor dieser Saison ihn Favre (auf einmal) nicht mehr haben wollte/durfte (wer weiss das schon) und er verliehen wurde.

Wenn mir ein Chef verspräche, ich wäre DER kommende Stürmer und wäre total überzeugend, dann setzt man mir aber nur wenig später Voronin vor die Nase, wäre ich irritiert, könnte das wg. der Verletzung aber verstehen. Zur neuen Saison werde ich aber aussortiert und in die Wüste "abgeschoben" - und das obwohl mein "Ersatz" plus Pantelic ja weg gehen und meine Chancen ungleich größer sein sollten. Da wäre ich wohl auch derbe angepisst und würde mir denken: Für DIE spiel ich nie wieder, wenn ich so behandelt werde...

Fragwürdig ist nur das Interview, aber intern hätte ich wohl ähnlich reagiert und meinem Ärger/ meiner Enttäuschung Luft gemacht. Echt mieser Charakter... :/:

EDIT sagt gerade dass er das Interview ja anscheinend auch heftigst dementiert hat. Babbel soll sich ihn mal ganz genau anschauen und beurteilen, ob man ihn brauchen kann. Das neue System käme ihm auf jeden Fall entgegen, auch wenn er nicht in der Zentrale spielen sollte. Die Forderungen sind ja auch nicht viel höher als die von AW waren - eher geringer. 700k sind in Liga 2 zwar viel. Aber wenn MB ihn gebrauchen kann - wieso nicht? Ihn vorschnell abzugeben, habe ich schon letztes Jahr abgelehnt. Und sollte Ramos tatsächlich gehen, bräuchte man keinen neuen Stürmer. Zumal er ja angeblich sogar besser ist als ein Allagui :p

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 12.06.2010 um 17:36 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#1188
12.06.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von correctly:

Sowas hat hier doch System, wer nicht ins Weltbild passt, wird ausgemustert, gemobbt, für moralisch oder ethisch schlecht befunden.
Das ist wirklich nichts Neues.

Also den fand ich jetzt aber auch wirklich mal gut :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Mohamed Amine Chermiti |#1189
12.06.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von guerteltier:
Dann wurde er durch einen Schweizer über den Klee gelobt und gehyped...

Er war ein Wunschspieler mehr nicht. Die Behauptung führst du auf die Charakterisierung die LF in Interviews zum hoch dramatischen, lang andauerndern Transfer gegeben hat? Oder auf den Ausspruch das Chermiti "die Zukunft ist"?

:D

Ansonsten sage ich mal das Chermiti hier bei uns an der richtigen Stelle ist davon bin ich überzeugt die Herren Pretz und Babbel nicht. Mein Post oben... naja verstehe ihn wer will. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Mohamed Amine Chermiti |#1190
12.06.2010 - 23:27 Uhr
Mir musst du das nicht erklären... :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.