Mohamed Amine Chermiti
06.08.2008 - 15:25 Uhr
14.06.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von randberliner:
Fix sind Domovchiyski (ST) & Raffael (HST), Ramos muss man schauen. Ich sehe da noch Platz für einen Stürmer.
Man will ja noch einen Sturmer holen. Da frage ich mich auch, ob Chermiti da noch mit eingerechnet ist. In einem 4-2-3-1 braucht man keine 4 Stuermer (nicht wahr Herr Loew? :rolleyes ).
Ich wuerde mich freuen, wenn er eine Chance bekommt, wenn - wie Don richtig sagte - selbst Ebert eine Chance nach der anderen bekommt und sogar jetzt noch mehr verdient als Chermiti.
Da stimmen die Relationen einfach nicht.
Fix sind Domovchiyski (ST) & Raffael (HST), Ramos muss man schauen. Ich sehe da noch Platz für einen Stürmer.
Man will ja noch einen Sturmer holen. Da frage ich mich auch, ob Chermiti da noch mit eingerechnet ist. In einem 4-2-3-1 braucht man keine 4 Stuermer (nicht wahr Herr Loew? :rolleyes ).
Ich wuerde mich freuen, wenn er eine Chance bekommt, wenn - wie Don richtig sagte - selbst Ebert eine Chance nach der anderen bekommt und sogar jetzt noch mehr verdient als Chermiti.
Da stimmen die Relationen einfach nicht.
15.06.2010 - 09:24 Uhr
In Löws 4-2-3-1 sind ja 3 Stürmer ständig auf dem Platz gewesen, nämlich Poldi, Klose, Müller. Da ist 4 absolut keine Überbesetzung. Ist nur die Frage, wo man Amine in dem System einsetzen könnte. Ich würd ihn schon eher als Stoßstürmer sehen, aber das Gerücht um Friend und die Trennung von Wichniarek zeigt, dass Babbel da andere Vorstellungen hat.
15.06.2010 - 09:40 Uhr
Chermiti ist, wenn dann als Stürmer aufzustellen oder zentral
hinter dem Stürmer.
Da er uns aber wohl leider verlassen wird, ist die Diskussion Makulatur :angry
hinter dem Stürmer.
15.06.2010 - 09:42 Uhr
Zitat von backstreets29:
hinter dem Stürmer.
Abwarten. Auch ein Dejagah bleibt jetzt plötzlich bei VW.
hinter dem Stürmer.
Abwarten. Auch ein Dejagah bleibt jetzt plötzlich bei VW.
15.06.2010 - 09:55 Uhr
Ich würde es begrüssen, wenn er bleibt.
Mit ihm als Stürmer, dahinter Ebert, Raffa und ein starker LM
wären wir personell ganz weit vorne
Mit ihm als Stürmer, dahinter Ebert, Raffa und ein starker LM
wären wir personell ganz weit vorne
15.06.2010 - 12:30 Uhr
Der FC Zürich soll an Chermiti dran sein. In Gespräch sind 1 Mio € Ablöse, was für Zürich allerings zu viel sein soll.
http://bazonline.ch/sport/fussball/FCZPoker-um-Amine-Chermiti/story/28122137
Zitat
Einiges deutet nun darauf hin, dass der FCZ bald einen dritten Tunesier verpflichten wird. Der 22-jährige Stürmer Amine Chermiti steht noch bei Hertha Berlin unter Vertrag, doch Spieler und Klub haben sich längst auseinandergelebt. Nach einer durchschnittlichen Saison 2008/09 (10 Spiele, kein Tor) liehen die Berliner Chermiti für 900'000 Euro ein Jahr an den saudiarabischen Topklub Al-Ittihad aus. Dort verdiente er viel, spielte aber auch nicht regelmässig.
...
Dem Vernehmen nach haben die Berliner die Ablösesumme für Chermiti bei einer Million Euro angesetzt. Dem FCZ, der sein Interesse am 18-fachen tunesischen Nationalspieler nicht verhehlt, ist dieser Betrag (noch) zu hoch. Sportchef Fredy Bickel sagt: «Chermiti spricht sehr gut Deutsch, er wäre beim FCZ wohl rasch integriert. Solange er aber seine Vertragssituation mit Hertha nicht bereinigt hat, müssen wir abwarten.
Zitat
Einiges deutet nun darauf hin, dass der FCZ bald einen dritten Tunesier verpflichten wird. Der 22-jährige Stürmer Amine Chermiti steht noch bei Hertha Berlin unter Vertrag, doch Spieler und Klub haben sich längst auseinandergelebt. Nach einer durchschnittlichen Saison 2008/09 (10 Spiele, kein Tor) liehen die Berliner Chermiti für 900'000 Euro ein Jahr an den saudiarabischen Topklub Al-Ittihad aus. Dort verdiente er viel, spielte aber auch nicht regelmässig.
...
Dem Vernehmen nach haben die Berliner die Ablösesumme für Chermiti bei einer Million Euro angesetzt. Dem FCZ, der sein Interesse am 18-fachen tunesischen Nationalspieler nicht verhehlt, ist dieser Betrag (noch) zu hoch. Sportchef Fredy Bickel sagt: «Chermiti spricht sehr gut Deutsch, er wäre beim FCZ wohl rasch integriert. Solange er aber seine Vertragssituation mit Hertha nicht bereinigt hat, müssen wir abwarten.
15.06.2010 - 12:33 Uhr
Zitat von Lenny89:
Der FC Zürich soll an Chermiti dran sein. In Gespräch sind 1 Mio € Ablöse, was für Zürich allerings zu viel sein soll.
Zitat
...
Und für uns zu wenig! Wollen die Scheichs nicht auch was bieten?
Zitat
...
Und für uns zu wenig! Wollen die Scheichs nicht auch was bieten?
15.06.2010 - 12:36 Uhr
Abwarten. Es soll ja auch die Vertragsauflösung im Gespräch sein... :rolleyes
15.06.2010 - 12:47 Uhr
Ein weiterer Interessent: koora berichtet über Verhandlungen von Al Ahly mit Chermiti. Der Artikel bezieht sich auf den tunesischen Radiosender Mosaique FM.
Zitat
Transferts - Amine Chermiti vers Al Ahly d'Egypte ?
Le Club Al-Ahly d'Egypte serait en négociation avec l’attaquant tunisien du Herta Berlin Amine Chermiti à travers son agent, rapporte Mosaïque FM.
http://www.koora.com/details_article.php?t=170&a=748&temp=1?=&w=#ancre_article
Zitat
Transferts - Amine Chermiti vers Al Ahly d'Egypte ?
Le Club Al-Ahly d'Egypte serait en négociation avec l’attaquant tunisien du Herta Berlin Amine Chermiti à travers son agent, rapporte Mosaïque FM.
http://www.koora.com/details_article.php?t=170&a=748&temp=1?=&w=#ancre_article
15.06.2010 - 12:49 Uhr
Das könnte natürlich den Preis nach oben treiben. Wenns denn stimmt... :P
Lassen wir uns überraschen! Auch wenn ich ihn immer noch gerne halten würde... :/:
Lassen wir uns überraschen! Auch wenn ich ihn immer noch gerne halten würde... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.