Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#241
12.03.2009 - 01:02 Uhr
Oh je. Ich glaube diese Saison wird das nun wohl nichts mehr mit ihm.

Hoffentlich kann er nächste Saison, wenn er mal die komplette Vorbereitung mitgemacht hat, zeigen, dass wir ihn zu Recht gekauft haben.

Ich denke mal, wenn er öfter die Chance kriegen würde sich zu beweisen, dann würde sich das bei ihm auch auszahlen.

Mal sehen wie sich die Geschichte mit Voronin entwickelt.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Mohamed Amine Chermiti |#242
12.03.2009 - 08:04 Uhr
1 verlorenes Jahr für den Tunesier ............. :(

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Mohamed Amine Chermiti |#243
12.03.2009 - 09:15 Uhr
In der nächsten Saison, wenn Voro und Pante nicht mehr da sind, wird er sein Können zeigen.
Ich halte eine ganze Menge von den Jungen. Er wird seine Chance noch bekommen und sie auch nutzen. Schade das er jetzt wieder verletzt ist.
Mohamed Amine Chermiti |#244
12.03.2009 - 17:32 Uhr
Das ist allerdings wirklich schade um ihn. Auch wenn seine Verletzung uns die Chance gegeben hat unseren jetzigen Torjäger zu leihen...

Ich hab mir auch ne ganze Menge mehr von ihm erhofft. Aber es sollte wohl net sein... Hoffentlich kann er die Vorbereitung komplett mitmachen. Denn das wenige was ich von ihm gesehen habe hat mir gut gefallen...
Mohamed Amine Chermiti |#245
12.03.2009 - 18:10 Uhr
"zum glück" ist es nur diese verletzung. hatte schon schlimmeres befürchtet, als der thread wieder auf seite 1 aufgetaucht ist...

übrigens bin ich der gleichen meinung, wenn pante und/oder voro weg sind, wird er zeigen, warum er geholt wurde. ich halte nach wie große stücke auf ihn.
Mohamed Amine Chermiti |#246
12.03.2009 - 19:50 Uhr
me too. Will ihn trotzdem noch diese Saison sehen. Bisher war sein Einsatz immer sehr ordentlich. Aber er braucht wie jeder Stürmer Spielpraxis.
Mohamed Amine Chermiti |#247
12.03.2009 - 19:53 Uhr
Er hat ja auch, wenn man ehrlich ist, zumindest momentan mehr auf dem Kasten als Domo. Meine Meinung.;)
Mohamed Amine Chermiti |#248
12.03.2009 - 21:13 Uhr
Ja ja viel zu wenig Einsatzzeit... wann hätten sie die bekommen sollen, wohlgemerkt um sich "reinzufinden"? Ach gegen G'bach?! Die haben ja in der 2ten HZ auch schon die Koffer gepackt... da hätten natürlich beide kommen können.

Im Allgemeinen bin/war ich auch oft der Meinung das in der Offensive zu spät gewechselt wird. Damals waren es Spiele in denen es lange unentschieden stand oder man lag HZ2 sogar zurück. Dies ist aber derzeit kaum der Fall und die Startelf spielt, dank guter Kondition, häufig bis zum Ende stark und das mit hoher Torwahrscheinlichkeit.

Domo oder Amine in einer Phase (60min+) zu bringen in denen zB durch hohen Gegendruck weniger nach vorne geht ist destruktiv, da bindet ein Voronin oder auch Pante mehr Gegenspieler. Nach ein zwei Spielen würde man ihnen (Domo oder Amine) den ohnehin in solchen Phasen fehlenden Offensivdruck anlasten.

Mal ganz abgesehen davon würde die OK in diesen Fällen eh Pante fordern. Wenn dieser nicht kommt sondern Amine und es fallen keine Tore... weisste bescheid ne. Dann heisst's wieder: "Wie kann man nur, wo doch der Pante da auffa Bank sitzt..."

Fazit: Im Moment gibt es nicht die nötige "Ruhe" in den Spielen um sie guten Gewissens früher bzw. überhaupt zu bringen. Angenommen man stünde in der Tabelle irgendwo zwischen Gut und Böse, hätten wir beide wohl schon häufiger gesehen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mohamed Amine Chermiti |#249
25.03.2009 - 19:07 Uhr
Zitat
Herthas Sturm: Amine Chermiti zieht Berlin dem Nationalteam vor

Der Tunesier war unter Lucien Favre bei Hertha bisher nur vierte Wahl. Jetzt will er sich ins Team kämpfen und verzichtet auf ein Länderspiel der tunesischen Nationalmannschaft.

http://www.zeit.de/news/artikel/2009/03/25/2759511.xml

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Mohamed Amine Chermiti |#250
25.03.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von Favre:
Zitat
Herthas Sturm: Amine Chermiti zieht Berlin dem Nationalteam vor

Der Tunesier war unter Lucien Favre bei Hertha bisher nur vierte Wahl. Jetzt will er sich ins Team kämpfen und verzichtet auf ein Länderspiel der tunesischen Nationalmannschaft.

http://www.zeit.de/news/artikel/2009/03/25/2759511.xml

Hervorragende Einstellung. Hätte ich mir eigentlich auch von Gojko erwartet/gewünscht. :(

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.