FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#131
05.12.2008 - 15:54 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Und wenn man die letzten 2..3 Jahre als Gesamtes betrachtet, muss man schon sagen, dass da einige dazu gekommen sind. (knapp verdoppelt sag ich mal)

Agree :)

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Mitglieder! |#132
19.12.2008 - 21:30 Uhr
Hab heute meine Unterlagen bekommen, und bin nun stolzes Mitglied Nummer 4992 !!!! :cool

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Mitglieder! |#133
19.12.2008 - 21:44 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Hab heute meine Unterlagen bekommen, und bin nun stolzes Mitglied Nummer 4992 !!!! :cool

Glückwunsch, Mensch da ist ja bald die 5000-Marke dran!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Mitglieder! |#134
19.12.2008 - 22:08 Uhr
Danke, danke, danke!

Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, konnte mich aber nie durchringen! Letzten Samstag hab ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und den Antrag abgeschickt!
Auf den Mitgliedsausweis muß ich allerdings noch warten, das ist momentan "aus technischen Gründen" nicht möglich!

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )
Mitglieder! |#135
19.12.2008 - 22:56 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Danke, danke, danke!

Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, konnte mich aber nie durchringen! Letzten Samstag hab ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und den Antrag abgeschickt!
Auf den Mitgliedsausweis muß ich allerdings noch warten, das ist momentan "aus technischen Gründen" nicht möglich!

:D
Da ist bestimmt das Laminiergerät kaputt!
Ne, mal ganz im Ersnt Leute, jeder der so einen Mitgliedsausweis bekommen hat, hat sich doch bestimmt auch im ersten Moment veräppelt gefühlt,oder?
Also, ich hatte ja keine "Goldkarte" erwartet aber auch kein "einlaminiertes" Stück dünnes Papier!!!
Das ist jedenfalls nicht Bundesligatauglich.

•     •     •

Mitglieder! |#136
19.12.2008 - 23:22 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von koggenkaeptn:
Danke, danke, danke!

Ne, mal ganz im Ersnt Leute, jeder der so einen Mitgliedsausweis bekommen hat, hat sich doch bestimmt auch im ersten Moment veräppelt gefühlt,oder?
Also, ich hatte ja keine "Goldkarte" erwartet aber auch kein "einlaminiertes" Stück dünnes Papier!!!

Meine Mitgliedskarte wurde sogar relativ schief in diese Folie eingeschweißt... :rolleyes
Musste auch lachen, als ich die das erste mal gesehen habe.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Mitglieder! |#137
19.12.2008 - 23:49 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von koggenkaeptn:
Danke, danke, danke!

Meine Mitgliedskarte wurde sogar relativ schief in diese Folie eingeschweißt... :rolleyes

Wozu ist die Mitgliedskarte überhaupt gut???

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )
Mitglieder! |#138
20.12.2008 - 00:13 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von FCH1965:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von koggenkaeptn:
Danke, danke, danke!

Na sie wie sie aussieht nicht zum angeben!

Wozu ist die Mitgliedskarte überhaupt gut???
:rolleyes

•     •     •

Mitglieder! |#139
23.01.2009 - 13:18 Uhr
ach ich ringe ja auch nich mit mir. aber irgendwie weiß ich nicht, was ich davon hab. und dann auch nur ein laminiertes stück papier??? na mal schauen...

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Mitglieder! |#140
23.01.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von borkum65:
Hallo aus Berlin

Ich habe gerade die Mitgliedsnummer für meinen Sohn bekommen, es ist die 5032 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

borkum65

Haben sie dir den Mitgliedsausweis und den Mitglieder-Pin gleich mitgeschickt?
Ich warte schon seit über einem Monat! :rolleyes

•     •     •

( Ralph Waldo Emerson )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.