Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
29.06.2009 - 14:13 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Tomminho:
Ich unterbreche meinen Forums-Sommerurlaub für eine freudige Meldung:
Soeben habe ich meinen Antrag auf Mitgliedschaft beim FC Hansa abgeschickt...
Nach einer solchen Saison muss ja mal jemand ein Zeichen setzen und da ich das schon seit Jahren vor mir her schiebe, denke ich, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist :)!!
In diesem Sinne: Leinen los in eine bessere Zukunft!
Sehr gut! Bin mal gespannt, wie lange es bei dir dauert :p
Hast du einen Werbenden eingetragen und jemand die Karte geschenkt? ;)
Aufgrund studentischer finanzieller Engpässe (du wirst das ja kennen), habe ich auf einen Werber verzichtet, weil ich sonst sofort den kompletten Jahresbeitrag hätte zahlen müssen...
Laut Bestätigungsmail soll das ganze 14 Tage dauern!
Mal sehen...
Zitat von Tomminho:
Ich unterbreche meinen Forums-Sommerurlaub für eine freudige Meldung:
Soeben habe ich meinen Antrag auf Mitgliedschaft beim FC Hansa abgeschickt...
Nach einer solchen Saison muss ja mal jemand ein Zeichen setzen und da ich das schon seit Jahren vor mir her schiebe, denke ich, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist :)!!
In diesem Sinne: Leinen los in eine bessere Zukunft!
Sehr gut! Bin mal gespannt, wie lange es bei dir dauert :p
Hast du einen Werbenden eingetragen und jemand die Karte geschenkt? ;)
Aufgrund studentischer finanzieller Engpässe (du wirst das ja kennen), habe ich auf einen Werber verzichtet, weil ich sonst sofort den kompletten Jahresbeitrag hätte zahlen müssen...
Laut Bestätigungsmail soll das ganze 14 Tage dauern!
Mal sehen...
29.06.2009 - 17:16 Uhr
Dann mal herzlich Willkommen auf der Kogge, Tomminho!
29.06.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von deCoo:
Vielen Dank - ich segel' mal wieder in den Sommerurlaub...
bis zum 1. Saisonspiel :)
Vielen Dank - ich segel' mal wieder in den Sommerurlaub...
bis zum 1. Saisonspiel :)
29.06.2009 - 18:27 Uhr
bin auch mitglied mit der Nr. 4211.
war vorher schon mal mitglied irgendwas um die 37xx, aber die Studiengebühren in Nds. hatten mir sämtliche nebenausgaben sehr vergrault. naja, mittlerweise geht's ja wieder.
war vorher schon mal mitglied irgendwas um die 37xx, aber die Studiengebühren in Nds. hatten mir sämtliche nebenausgaben sehr vergrault. naja, mittlerweise geht's ja wieder.
29.06.2009 - 18:55 Uhr
Zitat von Schweriner-Bengel:
NR.5091 :D
Da sieht man mal wieder, wie weit der Mitgliederzähler auf der Homepage hinterherhängt :rolleyes
NR.5091 :D
Da sieht man mal wieder, wie weit der Mitgliederzähler auf der Homepage hinterherhängt :rolleyes
29.06.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von Didier:
... es kann sein, dass bei ausgetretenen Mitgliedern die Mitgliedsnummer nicht sofort wiedervergeben wird. So kann es sein, dass wir mal 5.091 Mitglieder hatten, aber jetzt nur noch ca. 4.600 Mitglieder sind.
Vielleicht auch nicht nur "nicht sofort", sondern nie wieder? Stimmt,das könnte sein, habe ich nicht bedacht. :)
Dann wären die Mitgliedsnummern fortlaufend, der Zähler aber die Zahl der noch zahlenden Mitglieder. :)
4966 ;)
... es kann sein, dass bei ausgetretenen Mitgliedern die Mitgliedsnummer nicht sofort wiedervergeben wird. So kann es sein, dass wir mal 5.091 Mitglieder hatten, aber jetzt nur noch ca. 4.600 Mitglieder sind.
Vielleicht auch nicht nur "nicht sofort", sondern nie wieder? Stimmt,das könnte sein, habe ich nicht bedacht. :)
Dann wären die Mitgliedsnummern fortlaufend, der Zähler aber die Zahl der noch zahlenden Mitglieder. :)
4966 ;)
29.06.2009 - 20:03 Uhr
Hab meinen Mitgliedsausweis zwar noch nicht bekommen, der sollte aber rein theoretisch die nächste Zeit ankommen. Wenn die Mitgliedsnummer die Anzahl der Vereinsmitglieder angeben sollte, dann haben wir wohl mittlerweile mindestens 5283 :D
29.06.2009 - 20:04 Uhr
So nochmal zum Posen: Nr. 11** :o
12.09.2009 - 16:08 Uhr
Hab gestern endlich den doofen Anstecker bekommen...!
Jetzt fühle ich mich auch wirklich wie ein echtes Mitglied!
Jetzt fühle ich mich auch wirklich wie ein echtes Mitglied!
15.10.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von Kogge1965:
Was legt man dem Antrag eigentlich bei, wenn ich "beweisen" möchte, dass ich Azubi bin? Kann doch da nich mein Ausbildungsvertrag rein legen oder wie....?! :/:schulbescheinigung der berufsschule zum beispiel
Was legt man dem Antrag eigentlich bei, wenn ich "beweisen" möchte, dass ich Azubi bin? Kann doch da nich mein Ausbildungsvertrag rein legen oder wie....?! :/:schulbescheinigung der berufsschule zum beispiel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.