FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#171
16.10.2009 - 03:35 Uhr
Zitat von Kogge1965:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge1965:
Was legt man dem Antrag eigentlich bei, wenn ich "beweisen" möchte, dass ich Azubi bin? Kann doch da nich mein Ausbildungsvertrag rein legen oder wie....?! :/:
schulbescheinigung der berufsschule zum beispiel

Oh ... stimmt :D danke :) ...Wie lange hab ich da gewöhnlich auf Antwort zu warten?

Kann ganz unterschiedlich ausfallen. Bei meiner Studienbescheinigung wurde sehr schnell Bescheid gegeben, dass sie schon da ist. Wochen später bekam ich die Aufforderung, sie doch mal zu schicken.
Hansa kam noch nicht ganz damit klar, dass sie von mir eine elektronische Verifizierung bekommen hatten, und damit hatten sie nichts in den Akten, also die Standardaufforderung ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Mitglieder! |#172
16.10.2009 - 13:24 Uhr
Für die Mitgliederversammlung benötige ich doch die Einladung und den Ausweis!!!

Den Ausweis habe ich irgendwie verlegt? Was kann ich machen?

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Mitglieder! |#173
17.10.2009 - 11:20 Uhr
Zitat von Kogge1965:
Tut mir leid, dass ich so blöd bin, aber sagt mir einer was ich im Mitgliedsantrag unter Eintrittsdatum schreiben soll? :D ... möchte möglichst sofort eintreten... weiß aber nich ob ich "sofort" schreiben darf^^....will nur verhindern, dass mein antrag nich wegen fehlerhaften ausfüllen nich bearbeitet wird und das noch länger dauert^^

Ich hatte damals auch schnellstmöglich drauf geschrieben und das hat funktioniert! Da wurde dann das Datum genommen, als der Antrag bei Hansa ankam. Glaube also kaum, dass "sofort" da falsch gewertet wird. :D

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Mitglieder! |#174
27.11.2009 - 23:58 Uhr
Bin seit dieser Saison auch mit von der Partie :)

mitglied nummer 5314...laut hp mitglieds-zähler haben wir jetzt über 5000 Mitglieder...frage an die mitglieder die schon lange dabei sind. Können wir ne gute entwicklung der Zahl verzeichnen oder geht es eher schleppend voran?

gruß aus NB

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Mitglieder! |#175
28.11.2009 - 02:05 Uhr
Zitat von Hanseat1965:

mitglied nummer 5314...laut hp mitglieds-zähler haben wir jetzt über 5000 Mitglieder...frage an die mitglieder die schon lange dabei sind. Können wir ne gute entwicklung der Zahl verzeichnen oder geht es eher schleppend voran?

gruß aus NB

ich sag mal so... ich bin seit n bisschen mehr als 4 jahren von der partie.. und ich hab die nummer 2882...
das zum thema positive entwicklung... die zahl der mitglieder hat sich seitdem ja praktisch verdoppelt.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Mitglieder! |#176
28.11.2009 - 02:55 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
Zitat von Hanseat1965:

gruß aus NB

ich sag mal so... ich bin seit n bisschen mehr als 4 jahren von der partie.. und ich hab die nummer 2882...
das zum thema positive entwicklung... die zahl der mitglieder hat sich seitdem ja praktisch verdoppelt.

Naja - die Frage ist, ob freigewordene Nummern wieder vergeben werden oder man weiter hochzählt?
Mitglieder! |#177
28.11.2009 - 13:24 Uhr
@ forever_hansa ja das müsste vllt mal geklärt sein aber naja wie dem auch sei...wenn es vor 4 jahren wirklich nur diese anzahl war können wir wirklich von einer positiven entwicklung sprechen...

die 10000-er marke sollte auf jeden fall ein ziel sein für die nächsten 5-8 jahre

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Mitglieder! |#178
28.11.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
@ forever_hansa ja das müsste vllt mal geklärt sein aber naja wie dem auch sei...wenn es vor 4 jahren wirklich nur diese anzahl war können wir wirklich von einer positiven entwicklung sprechen...

die 10000-er marke sollte auf jeden fall ein ziel sein für die nächsten 5-8 jahre

die entwicklung der mitgliederzahlen hatte in den letzten jahren aber auch ganz stark mit der werbe-aktion des vereins zu tun gehabt (flyer, oder auch ganze werbeseiten in der stadionzeitung und im fanartikel-katalog).

dort hat der verein jedem mitglied, dass ein neues mitglied anwirbt, ein present geschenkt (z.b. eine freikarte für ein heimspiel, oder ähnliches).

auf der mitgliederversammlung werden ja auch jedes jahr die mitglieder geehrt, die in dem vergangenen jahr besonders aktiv waren im mitglieder anwerben.

sollte der verein diese aktionen weiterhin machen, oder sogar noch mehr anpreisen, dann kann ich mir vorstellen, dass die anzahl weiterhin steigt.
sollte dies jedoch nicht der fall sein, glaube ich nicht daran, weil der markt an möglichen mitgliedern irgendwann auch erschöpft ist.
nur weil jemand regelmäßig ins stadion geht, wird er nicht gleich mitglied des vereins.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Mitglieder! |#179
16.12.2009 - 17:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Es wird oft gesagt das Hansa Rostock Bundesweit an die 4 Mio Fans hat.Da frage ich mich oft warum wir "nur" 3800 Mitglieder haben!?
Wenn "Dorfclubs" wie Armina Bielefeld die 10000 Marke überschreiten!?Mir wäre es zu einfach es an der wirtschaftlichen Lage in MV festzumachen!Was denkt ihr woran liegt das!?
Bzw wie könnte man dieses Missverhältniss ändern!?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Schaut mal der Startpost ist nun knapp 2 Jahre alt.
Nun haben wir knapp 5.000 Mitglieder und das trotz 2 Jähriger sportlicher Talfahrt.Einer der wenigen Erfolge die man in den letzten Jahren nennen kann.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Mitglieder! |#180
16.12.2009 - 17:51 Uhr
...Und Arminia liegt bei 12000 Mitgliedern :ugly

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.