Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#1171
09.08.2017 - 18:29 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Ein aktuelles Gerücht zu Weiser wäre mir neu.
Ein Blick in die Gerüchteküche bestätigt meine Ansicht.
Also über was zu Hölle wird hier diskutiert ? Ich sollte vielleicht mal wieder öfter die Alarmfunktion nutzen.
Dieser Spam gehört hier (mMn) nicht rein.

Edit : Damit waren nicht die Posts gemeint, die sich auf den Zeitungsartikel bezogen, dass Mitch eine neue Herausforderung in Zukunft sucht. Dass Weiser diesen Sommer nicht wechselt wurde klar und deutlich signalisiert.
Nur auf diese Fantasietheorien, dass Dortmund ja ggf. bald in Geld schwimmt etc...

Hier ist keine Gerüchteküche... also dürfen die User doch über Spekulationen schreiben, oder? Bin zwar deiner Meinung bzgl seines Verbleibs, aber diskutieren kann man doch. Zumal der BVB auf RV sucht und evtl. Mächtig viel Geld einstreichen könnte....

Den Alarm Button brauchst du im Kurt-Forum.... der kostete mich gestern wirklich wertvolle Lebenszeitangry
Mitchell Weiser [23] |#1172
18.08.2017 - 09:50 Uhr
Mitchell Weiser hat gesagt, dass er mittelfristig Champions League spielen will. Glauben Sie, dass man ihn halten kann, wenn Sie sich nicht für Europa qualifizieren?

Berechtigte Frage. Wenn die Entwicklung von Mitchell weiter so voranschreitet und wir nicht dauerhafter Teilnehmer in Europa sein werden, dann werden sich die Wege irgendwann wahrscheinlich trennen. Das ist Teil des Geschäfts. Aber wir freuen uns alleine schon, dass er diese Saison noch bei uns spielt, denn er hätte ja auch schon in diesem Sommer wechseln können.
12345
Mitchell Weiser [23] |#1173
01.09.2017 - 15:31 Uhr
DER MANN AN DEN PLATTEN
Kabinen-DJ Mitchell Weiser spricht in der Länderspielpause über seinen Musikgeschmack, seinen Kleidungsstil und verganes Essen.
Kleines Weiser-Interview auf der Hertha-Homepage.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mitchell Weiser [23] |#1174
01.09.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von HerrThaner
DER MANN AN DEN PLATTEN
Kabinen-DJ Mitchell Weiser spricht in der Länderspielpause über seinen Musikgeschmack, seinen Kleidungsstil und verganes Essen.
Kleines Weiser-Interview auf der Hertha-Homepage.

Sehr cooles Interview. Ich habe viele Freunde die ihn und seine Art feiern weil er genau so tickt wie viele in dem Alter und deswegen auch Hertha etwas mögen. Diese jungen Spieler tun Hertha einfach gut ich hoffe es geht so weiter stark
Mitchell Weiser [23] |#1175
04.12.2017 - 14:55 Uhr
Ich muss Mitch nach dem Frankfurt-Spiel leider kritisieren. Viele gefährliche Szenen der Frankfurter entstanden dadurch, dass mir Mitch seine Rolle als RV oftmals zu aggressiv auf den Gegner pressend interpretiert. Der Spielzug der zur berüchtigten Eckte führte, war so ein Beispiel. Unsere 4er-Reihen sollten eigentlich parallel verschieben. Dadurch das Mitch aber immer sehr früh und agressiv rausrückt, entsteht ein Ungleichgewicht. Die Folge: Langkamp rückt weiter nach rechts, Rekik und Platte nach Innen. Dadurch entsteht auf der linken Seite zu oft ein gefährlicher Freiraum.

Auf der anderen Seite viel mir das weniger auf. Aber Auch Platte und Mittelstädt hatten einige Abstimmungsprobleme. Vor allem in Situationen, wenn nicht genau klar ist, wer jetzt den Ballführenden attackieren soll.

Alles sehr gut zu erkennen in dieser Zusammenfassung:
https://www.youtube.com/watch?v=27CSxop7J9Q
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Price am 04.12.2017 um 14:55 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#1176
14.12.2017 - 14:48 Uhr
Ist schon bekannt, ob Weisers Sprunggelenk nun endgültig hinüber ist? Sah gestern schon übel aus.
Danke an Caiuby und den 96er. Vielleicht sollte der Video-Beweis hier mal greifen. Meines Erachtens sind das vorsätzliche Körperverletzungen.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Mitchell Weiser [23] |#1177
14.12.2017 - 14:52 Uhr
Es wurde von Hertha nur mitgeteilt, dass er das Spiel gegen Leipzig verpassen wird. Unklar ist, ob er nach der kurzen Winterpause schon wieder eingreifen kann. Auf jeden Fall kommt die Pause jetzt erst einmal ganz gut.

Das Foul von Sané würde ich übrigens definitiv nicht als Vorsatz werten (anders als das von Caiuby am Wochenende). Beide gehen zum Ball, Sané ist sogar etwas früher da und trifft mit der Sohle letztlich auch Weisers Fuß. Gelb berechtigt, aber trotzdem ein "normales" Foul.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mitchell Weiser [23] |#1178
14.12.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von HerrThaner
Es wurde von Hertha nur mitgeteilt, dass er das Spiel gegen Leipzig verpassen wird. Unklar ist, ob er nach der kurzen Winterpause schon wieder eingreifen kann. Auf jeden Fall kommt die Pause jetzt erst einmal ganz gut.

Das Foul von Sané würde ich übrigens definitiv nicht als Vorsatz werten (anders als das von Caiuby am Wochenende). Beide gehen zum Ball, Sané ist sogar etwas früher da und trifft mit der Sohle letztlich auch Weisers Fuß. Gelb berechtigt, aber trotzdem ein "normales" Foul.

Guter Einwand. Im Stadion habe ich's dramatischer erlebt. Weiser fliegt ja gerne mit schmerzverzerrtem Gesicht im hohen Bogen hin. Da lässt man sich mitunter auch täuschen.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Mitchell Weiser [23] |#1179
17.12.2017 - 16:57 Uhr
Sagt mal, ist jemandem von euch aus der Printpresse oder so eine genauere Diagnose untergekommen? Online ist nichts zu finden. Nach mehreren Tagen ja etwas seltsam.
Mitchell Weiser [23] |#1180
17.12.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von popinga
Sagt mal, ist jemandem von euch aus der Printpresse oder so eine genauere Diagnose untergekommen? Online ist nichts zu finden. Nach mehreren Tagen ja etwas seltsam.

Ich denke, das er wegen dem Knöchel pausiert seitdem Tritt von Caiuby gegen ihn und vs Hannover nochmal hart rangegangen wurde und deshalb kein Risiko eingehen.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.