Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#1001
14.03.2017 - 17:30 Uhr
Ich wage zu bezweifeln das Weiser gegen Köln spielen wird, die haben bei Twitter ja ein Foto von seinem Fuß gepostet, keine Ahnung ob das hier schon wer verlinkt hat, aber das sah nicht so aus als würde er spielen können und wenn dann nur mit Schmerzmitteln, das allerdings ist in der Buli Gang und Gäbe, würde es nicht komplett ausschliessen wollen.

Ich gehe mal stark davon aus das die finale Entscheidung am Freitag nach dem Abschlußtraining getroffen wird. Vorher wird sich da niemand festlegen wollen, ich denke aber eher nicht.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Mitchell Weiser [23] |#1002
14.03.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von Carlos84
Zitat von Hardliner

Du kannst es gerne auch Tätlichkeit nennen! Schau einfach die verschiedenen Videoaufzeichnungen an.
Das er gesperrt ist gibt (wenigstens mir) etwas Genugtuung, aber drei Spiele Sperre nach einer roten Karte wären mir lieber gewesen!

die rote habt ihr schon bei mor im hinspiel bekommen, als langkamp von blitz getroffen wurde. das hat ja leider bei euch system.

Selbst ohne Langkamps hinfallen wäre es ne rote gewesen zwinker
Wo das bei uns System hat frag ich mich aber schon.... desweiteren... Foul ist Foul - Unbeherrscht in der Spielpause in den Mann gehen .... ist dann eben rot zwinker
Mitchell Weiser [23] |#1003
14.03.2017 - 19:00 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von Carlos84

Zitat von Hardliner

Du kannst es gerne auch Tätlichkeit nennen! Schau einfach die verschiedenen Videoaufzeichnungen an.
Das er gesperrt ist gibt (wenigstens mir) etwas Genugtuung, aber drei Spiele Sperre nach einer roten Karte wären mir lieber gewesen!

die rote habt ihr schon bei mor im hinspiel bekommen, als langkamp von blitz getroffen wurde. das hat ja leider bei euch system.

Selbst ohne Langkamps hinfallen wäre es ne rote gewesen zwinker
Wo das bei uns System hat frag ich mich aber schon.... desweiteren... Foul ist Foul - Unbeherrscht in der Spielpause in den Mann gehen .... ist dann eben rot zwinker

Ich sehe da durchaus Zusammenhänge:

-Im Hinspiel fliegt Mor mit rot wegen Schubsens.
-Im Pokal Sokrates wegen meckern mit gelb-rot ugly
- Im Rückspiel die Szene mit Dembele und ich erinnere mich auch aus dem Stadion ein Dortmunder (war es Castro?) gesehen zu haben der Ibisevic schubst, weil er den Ball in der Hand hat.

Alle 3(4) Szenen haben doch was gemeinsam: In allen Szenen hatte der Schiedsrichter das Spiel bereits unterbrochen.

Bevor man Hertha da ein System unterstellen sollte, könnte man sich ja mal an die eigene Nase fassen und Ursachenforschung betreiben. ist das ein normales Verhalten ?... oder lag das einfach daran, dass man in 3 Spielen 4 mal einem Rückstand hinterher gerannt ist ?

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Mitchell Weiser [23] |#1004
14.03.2017 - 19:10 Uhr
Zitat von Carlos84

Zitat von Hardliner

Jap so wie Eure Unsportlichkeiten halt auch, Methode ist das was man draus macht . Ich kann mich noch gut an die Flugshows eines Andy Möllers erinnern und das war nicht nur eine .

•     •     •

Legenden der Leidenschaft

BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rulana am 14.03.2017 um 19:10 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#1005
14.03.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von Carlos84
Zitat von Hardliner

Anhand der letzten drei Spiele komme ich eher zu dem Schluss, dass man in Dortmund ein Disziplinproblem hat.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Mitchell Weiser [23] |#1006
14.03.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von Carlos84
Zitat von Hardliner

Tja unsere Spieler haben halt nicht diese Kommst-du-mir-dumm-fängst-du-dir-eine-Einstellung. Aber immer schön auf Ribery draufhauen. Widerlich!
Jetzt sogar den Gegenspieler kaputtgetreten. Glückwunsch, ich hoffe ihr seid stolz auf den Jungen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Mitchell Weiser [23] |#1007
14.03.2017 - 20:24 Uhr
Koennen wir es hier endlich mal gut sein lassen bitte? Es wurde doch alles gesagt und umstimmen laesst sich eh niemand.

Redet lieber ueber sein tolles Spiel nach so einer langen Pause. zwinker

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Mitchell Weiser [23] |#1008
14.03.2017 - 23:05 Uhr
Richtig. Jetzt ists mal gut.

Ich hoffe er wird wieder fit. Köln wird ein schweres Spiel und ich hätte ein besseres Gefühl wenn er dabei ist. Es hat mit gemacht zusehen, dass sich endlich mal wieder jemand den Ball schnappt und zum Tor rennt.
Mitchell Weiser [23] |#1009
15.03.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
Kann Weiser eigentlich am Samstag in Köln spielen oder ist er zu angeschlagen aus dem Dortmund spiel ? Kann mir vll jemand sagen ob er heute trainiert hat

Gestern war er nicht dabei.
Heute trainiert er mit Kalou individuell (Twitter).
Ich habe noch die Hoffnung, dass es reicht, allerdings meinte Dardai gestern, dass es eng wird und vllt erst zum Abschlusstraining der Versuch unternommen wird.

Aber das Positive: Heute bereits individuell auf dem Platz unterwegs.

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Mitchell Weiser [23] |#1010
15.03.2017 - 15:00 Uhr
Das wird schon klappen. Gerade gegen Köln wird er alles dransetzen spielen zu können, auch wenn es heißt auf die Zähne beißen zu müssen....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.