Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#471
21.08.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von timidi1892
Klasse Antwort von Ihm auf das ganze Zeug der letzten Woche.
War nach der Einwechslung das belebende Element und brachte die Spielfreude auf den Platz, welche ein Kalou oder Haraguchi nahezu über 90 Minuten vermissen lassen haben.

Das Tor war ebenfalls super. Er ist wahrlich nicht unser bester Kopfball Spieler, aber das war schulbuchmäßig.
Ansonsten auch noch ein super Pass mit den Außenriss aus der eigenen auf Ibisevic, wo anschließend Schieber die 100% Chance vergibt.
Dazu noch dieser herrliche Lupfer auf Kalou, welcher leider ebenfalls scheiterte.

Zum Glück wurde sein ungeschicktes Zweikampfverhalten in der letzten Minute der Verlängerung nicht bestraft und sein Elfmeter fand den Weg ins Tor.
Also wenn Mitch nächste Woche nicht in der Startelf steht, muss mir Pal schon einen sehr guten Grund nennen.

Kann man so stehen lassen.
War heute DAS belebende Element in unserem Spiel und hat sich stark für die erste Elf empfohlen.
Würde mir wünschen das er für Kalou reinrotiert und Genki auf die andere Seite wechselt. So hätten wir wenigstens aktuell die schnellsten Spieler auf den Außen und wenns nicht spielerisch läuft, könnte man es so über Konter versuchen.
Aber irgendwie glaub ich nicht das Pal Kalou rausnimmt silent

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Mitchell Weiser [23] |#472
22.08.2016 - 08:37 Uhr
Zitat von the_eFFect
Zitat von timidi1892

War nach der Einwechslung das belebende Element und brachte die Spielfreude auf den Platz, welche ein Kalou oder Haraguchi nahezu über 90 Minuten vermissen lassen haben.

Das Tor war ebenfalls super. Er ist wahrlich nicht unser bester Kopfball Spieler, aber das war schulbuchmäßig.
Ansonsten auch noch ein super Pass mit den Außenriss aus der eigenen auf Ibisevic, wo anschließend Schieber die 100% Chance vergibt.
Dazu noch dieser herrliche Lupfer auf Kalou, welcher leider ebenfalls scheiterte.

Zum Glück wurde sein ungeschicktes Zweikampfverhalten in der letzten Minute der Verlängerung nicht bestraft und sein Elfmeter fand den Weg ins Tor.
Also wenn Mitch nächste Woche nicht in der Startelf steht, muss mir Pal schon einen sehr guten Grund nennen.

War heute DAS belebende Element in unserem Spiel und hat sich stark für die erste Elf empfohlen.
Würde mir wünschen das er für Kalou reinrotiert und Genki auf die andere Seite wechselt. So hätten wir wenigstens aktuell die schnellsten Spieler auf den Außen und wenns nicht spielerisch läuft, könnte man es so über Konter versuchen.

Einzige Mango das man NICHT übersehen sollte. Sein Rückwärtsgang war heute in vier bis fünf Situation gleich dem eines Kalou. Ball verloren von ihm oder Mitspieler, stehen geblieben und dann langsam hinterher gejoggt. Da geht noch mehr.

Nach vorne hin alles bestens sehr belebend. Kalou hatte nur eine starke Szene die er selber kaputt machte durch den zu späten Pass (gab dann nur Ecke) da hatte mir selbst Haraguchi besser gefallen als Kalou. Trotzdem will ich nicht drauf rumhacken wie letztes Jahr viele schon. Dardai sollte ihm vllt mal auch eine Pause geben und gut ist.

Zu Weiser nochmal. Mir gefällt er als RV deutlich besser, da dort seine Schwäche im Rückwärtsgang WEIT nicht so sehr auffallen da er dort weiter hinten positioniert ist und sich selber keine Alibis im zurück sprinten geben kann. Mal schauen was noch passiert..

•     •     •

Hertha BSC - Liverpool FC - Carl-Zeiss Jena

#HaHoHe - #YNWA
Mitchell Weiser [23] |#473
22.08.2016 - 09:22 Uhr
Zitat von the_eFFect
Zitat von timidi1892

Stimme ich soweit voll zu aber wenn dann soll Weiser statt Haraguchi in die Startelf. Der war gestern nämlich auch ziemlich schwach. Kalou strahlt wenigstens ein wenig Torgefahr aus und hat so seine Momente. Und die fehlen dem Japaner leider völlig. Er ist aber ein guter Einwechselspieler aber mehr leider nicht.
Mitchell Weiser [23] |#474
26.08.2016 - 12:25 Uhr
Quelle: twitter.com
So kann die @bundesliga_de beginnen! Einer kommt, einer bleibt: @mitch23elijah verlängert bis 2020! #hahohe
Mitch hat soeben verlängert. Juuuuuuut jemacht ! stark

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Mitchell Weiser [23] |#475
26.08.2016 - 12:29 Uhr
Diese sehr, sehr gute Nachricht lässt die Laune natürlich spürbar steigen! Bleibt nur die Frage nach der Ausstiegsklausel.
Mitchell Weiser [23] |#476
26.08.2016 - 12:31 Uhr
Geeeeeeil! Cool

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Mitchell Weiser [23] |#477
26.08.2016 - 12:36 Uhr
Der Oberhammer!! Wie geil!

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Mitchell Weiser [23] |#478
26.08.2016 - 12:40 Uhr
Na wenigstens ein Lichtstrahl. Mal schauen ob es eine AK gibt und wie hoch sie ist.
Mitchell Weiser [23] |#479
26.08.2016 - 12:42 Uhr
Ehrlich gesagt habe ich nach den letzten Wochen damit überhaupt nicht mehr gerechnet. Daher natürlich umso geiler, stark Mitchell!
Mitchell Weiser [23] |#480
26.08.2016 - 12:44 Uhr
Hatte nach den ganzen Unruhen um seine Person auch schon so langsam meine Zweifel. Um so schöner, dass es jetzt doch noch geklappt hat smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.