| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
21.08.2015 - 22:58 Uhr
Er hat heute zumindest das angedeutet, was man auch schon im Bayern-Trikot gesehen hat. Stark im 1vs1 und viel Zug zum Tor. Ob er dagegen wirklich ein backup für Pekarik als RV sein kann, denke ich eher nicht.
21.08.2015 - 23:45 Uhr
Die 15 Minuten von ihm waren absolut bereichernd. Ich hoffe er kommt beim nächsten Mal früher / wird direkt von Anfang an spielen. DIe 1 zu 1 Situationen waren mit das Beste, was ich hier seit langem gesehen habe.
22.08.2015 - 00:05 Uhr
Zitat von zizouBSC
Die 15 Minuten von ihm waren absolut bereichernd. Ich hoffe er kommt beim nächsten Mal früher / wird direkt von Anfang an spielen. DIe 1 zu 1 Situationen waren mit das Beste, was ich hier seit langem gesehen habe.
Dito
22.08.2015 - 10:30 Uhr
ich fand ihn gestern wirklich belebend. Hat einen guten Eindruck hinterlassen. War stark im 1 gegen 1 und ch fand er hat die beste Flanke geschlagen, die ich seit ewigkeiten mal von einem Herthaner gesehen habe. Perfekte Höhe, stramm .... nur leider hat der Stürmer in der Mitte gefehlt. Bin gespannt was noch von ihm kommen wird.
22.08.2015 - 10:43 Uhr
Hat mir gestern auch gut gefallen. Endlich mal wieder einer dem im eins gegen eins was zeigt ! Das war mal Spielwitz. Gerne mehr davon
22.08.2015 - 12:12 Uhr
Sehe ich ähnlich, grad gegen Dortmund wo man eventuell eher kontern wird, sehe ich ihn und Haraguchi sehr im Vorteil und hoffe, dass beide irgendwie beginnen.
12.09.2015 - 17:53 Uhr
Heute hat Weiser meiner Meinung nach ein starkes Rechtsverteidiger Debüt gegeben!
Ich muss aber auch gestehen, dass ich ihm diese Position - wie viele andere auch -nicht zugetraut habe.
Positiv zu nennen ist vor allem, dass er vorne als Vorbereiter in Erscheinung getreten ist und defensiv Kostic mit der Hilfe von Haraguchi fast ausgeschaltet hat!
Für mich wirklich ein starkes Spiel!
Ich muss aber auch gestehen, dass ich ihm diese Position - wie viele andere auch -nicht zugetraut habe.
Positiv zu nennen ist vor allem, dass er vorne als Vorbereiter in Erscheinung getreten ist und defensiv Kostic mit der Hilfe von Haraguchi fast ausgeschaltet hat!
Für mich wirklich ein starkes Spiel!
12.09.2015 - 18:04 Uhr
Ich fand ihn defensiv in der ersten Halbzeit nicht sonderlich überzeugend, so gut wie jeder Angriff der Stuttgarter ging über seine Seite. Dass lag natürlich auch an Kostic' Offensivqualität. In der zweiten Halbzeit war er stabiler. Vorne mit dieser verdammt starken Aktion zum 1:0, ansonsten hat er sich meist auf die Defensivarbeit beschränkt und nur selten mal etwas nach vorne gewagt, was ja auch erst einmal vollkommen ok ist.
Solides Debüt auf dieser Position, mit Luft nach oben. Gut zu wissen, dass man hinter Pekarik eine echte Alternative hat.
Solides Debüt auf dieser Position, mit Luft nach oben. Gut zu wissen, dass man hinter Pekarik eine echte Alternative hat.
12.09.2015 - 19:27 Uhr
Trotz der vorlage war seine erste halbzeit schlecht. defensiv hatt er fast keinen zweikampf gewonnen bzw hat viele wichtige zweikämpfe überhaupt gar nicht erst aufgenommen. er stand meistens viel zu weit innen, sodass kostic ohne probleme anlaufen konnte und die meisten flanken hätte er mit besserem stellungsspiel verhindern können. in der zweiten hz hat er sich dann etwas gefangen, wirklich überzeugend fand ich ihn defensiv jedoch trotzdem nicht, da seine seite weiterhin deutlich anfälliger wirkte als unsere linke seite. auffällig war, dass langkamp teilweise sogar auf die eigentliche rechtsverteidigerposition rutschen musste um die durchbrüche auf der seite zu verhindern, das darf nicht so sein!
alles in allem bin ich nicht sicher ob er aktuell die qualität für einen bundesligarechtsverteidiger hat.
alles in allem bin ich nicht sicher ob er aktuell die qualität für einen bundesligarechtsverteidiger hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSCforever182 am 12.09.2015 um 19:32 Uhr bearbeitet
12.09.2015 - 19:36 Uhr
Ich möchte Weiser mal zu Gute halten, dass es sein erster Einsatz auf dieser Podition in einem Pflichtspiel für Hertha war.
Bemüht, nicht immer auf der Höhe, auch nervös, aber immer mit vollem Einsatz.
Nicht ungelungen. Aber ausbaufähig.
Schöne Einzelaktion zum ersten Tor.
Bemüht, nicht immer auf der Höhe, auch nervös, aber immer mit vollem Einsatz.
Nicht ungelungen. Aber ausbaufähig.
Schöne Einzelaktion zum ersten Tor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland