Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#1251
14.03.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von Hardliner
Also wenn ich richtig erinnere waren wir nicht nur einmal in der Lage Leverkusen zu schlagen oder auf Augenhöhe zu agieren, nur eben nicht eine ganze Saison. Deswegen darf/kann/soll man keine Ansprüche mehr haben? Gleichzeitig wird aber das Marketing bejubelt (die Zukunft liegt in Berlin)? Und auch das angeblich so tolle Binden von Talenten? Die nun reihenweise ausser Form sind? Und Weiser kann jetzt auf einmal ersetzt werden, weil man ihn mit Brooks gleichsetzt? Einen Allerwelt IV mit einem offensiven Talent ohne den wir in manch einer abgelaufenen Saison aber sowas von alt ausgesehen hätten? Und nur weil er zu gehen scheint wird er natürlich ersetzbar?

Ich bin echt immer wieder aufs neue überrascht wie manche auch aus jeder noch so besch... Situation noch soviel positives herausziehen können am Ende immer MP und Pál die unersetzbaren, unfehlbaren Helden des Clubs sind.

Wow, weil wir Leverkusen einmal geschlagen haben, als sie am Anfang der Saison total neben der Spur waren und jetzt, wo sie eindeutig platt waren vom Pokalspiel, soll man uns jetzt auf eine Stufe mit denen setzen?

Weiser hätte die letzten beiden Sommer schon gehen können, für Darida und Stark gab es auch Angebote, Leute wie Selke und Lazaro wechseln nach Berlin und du willst mir hier erzählen, dass man es nicht schafft Talente zu binden?
Mitchell Weiser [23] |#1252
14.03.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Hardliner
Also wenn ich richtig erinnere waren wir nicht nur einmal in der Lage Leverkusen zu schlagen oder auf Augenhöhe zu agieren, nur eben nicht eine ganze Saison. Deswegen darf/kann/soll man keine Ansprüche mehr haben? Gleichzeitig wird aber das Marketing bejubelt (die Zukunft liegt in Berlin)? Und auch das angeblich so tolle Binden von Talenten? Die nun reihenweise ausser Form sind? Und Weiser kann jetzt auf einmal ersetzt werden, weil man ihn mit Brooks gleichsetzt? Einen Allerwelt IV mit einem offensiven Talent ohne den wir in manch einer abgelaufenen Saison aber sowas von alt ausgesehen hätten? Und nur weil er zu gehen scheint wird er natürlich ersetzbar?

Ich bin echt immer wieder aufs neue überrascht wie manche auch aus jeder noch so besch... Situation noch soviel positives herausziehen können am Ende immer MP und Pál die unersetzbaren, unfehlbaren Helden des Clubs sind.

Weil wir zweimal gegen einen Gegner gewonnen haben, dessen Spielweise uns ganz klar entgegenkommt müssen wir den Anspruch haben über eine gesamte Saison mit ihnen auf Augenhöhe zu sein?

Und der deiner Meinung nach unersetzbare Weiser hat zufälligerweise garnicht mitgespielt beim Auswärtssieg gegen eben diesen Gegner. Deiner Logik nach können wir ja dann auch ohne Weiser den Anspruch haben auf Augenhöhe mit Leverkusen zu sein.
Mitchell Weiser [23] |#1253
14.03.2018 - 23:47 Uhr
Finde den Wechsel nachvollziehbar und durch die befristete AK wahrscheinlicher als ein Verbleib in Berlin.
er hat uns insgesamt weitergebracht(diese Jahr bislang ausgenommen) und 12mio Wertsteigerung eingespielt. Wenn jede Investition so läuft, stünde der Hertha eine glorreiche Zukunft entgegen.
Würde ihn aber lieber die nächsten Jahre in blau weiß sehen und fände es schade.
Mitchell Weiser [23] |#1254
15.03.2018 - 01:13 Uhr
Zitat von Hardliner

Wenn er geht, werden wir ihn wohl ersetzen müssen, oder sollen wir dann den Spielbetrieb einstellen?

Und was soll heissen "Und auch das angeblich so tolle Binden von Talenten?". Was schreibst du da für einen Blödsinn?!

Stark Vertrag bis 2022, Selke Vertrag bis 2022, Lazaro Vertrag bis 2021, Rekik Vertrag bis 2021, Torunariga Vertrag bis 2020 Mittelstädt Vertrag bis 2020, Maier Vertrag bis 2022, Plattenhardt Vertrag bis 2023.

Auch Weiser steht offiziell noch bis 2020 bei uns unter Vertrag.

Offensichtlich hast du keine Ahnung wovon du redest und bist nicht mal in der Lage die Datenblätter der Spieler zu lesen, sonst hätte dir Auffallen können, dass das Müll ist was du da schreibst.

Und wo sind die alle reihenweise ausser Form? Hast du überhaupt schon mal ein Herthaspiel diese Saison Live gesehen? Rekik hat nach seiner Verletzung echt nen starkes Comeback hingelegt, der Leidtragende ist Torunariga, der auch gute Auftritte hingelegt hat. Maier hat es mit 19j zur Stammkraft geschafft und Lazaro wurde auch immer besser.

Die einzigen bei denen es gerade nicht so dicke läuft sind Weiser, Mittelstädt, Selke und Duda. Wobei Mittelstädt mit Plattenhardt den amtierenden LV der deutschen N11 vor sich hat und offensiv mit Kalou unseren besten Torschützen in der Liga.

Und was soll das heissen? "Einen Allerwelt IV mit einem offensiven Talent ohne den wir in manch einer abgelaufenen Saison aber sowas von alt ausgesehen hätten?". Da wiedersprichst du dir ja schon selbst, entweder war Brooks ein Allerwelt- IV oder Leistungsträger, was denn nun? Und wer hat Weiser mit Brooks gleich gesetzt?

Der letzte Satz ist dann nur noch der Hammer, warum sollten wir Preetz und Dardai rauswerfen? Zumindest liest es sich, als wenn du der Meinung bist, das wir die los werden müssten. Und wer soll es denn bitte besser machen? Die Manschaft liegt voll im Soll, wir sind genau da wo wir laut unseren Saisonzielen sein wollten. Nur weil dir das nicht reicht, ist noch lang nicht alles schlecht.

Tut mir leid, aber ich glaube du hast mit dem Hertha-Wappen neben deinem Namen irgendwie einen Fehler gemacht. Hertha-Fan bist du offensichtlich nicht, bei der Ahnungslosigkeit die du hier an den Tag legst, hast du dich nie mit dem Verein beschäftigt und bist nur dann Fan, wenn es läuft wie du dir das vorstellst. Was du hier abläßt ist sinnloses gebashe, was jeder Grundlage entbehrt.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starslayer am 15.03.2018 um 01:17 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#1255
15.03.2018 - 06:46 Uhr
Zitat von Starslayer
Zitat von Hardliner

Tut mir leid, aber ich glaube du hast mit dem Hertha-Wappen neben deinem Namen irgendwie einen Fehler gemacht. Hertha-Fan bist du offensichtlich nicht, bei der Ahnungslosigkeit die du hier an den Tag legst, hast du dich nie mit dem Verein beschäftigt und bist nur dann Fan, wenn es läuft wie du dir das vorstellst. Was du hier abläßt ist sinnloses gebashe, was jeder Grundlage entbehrt.

Ich verstehe nicht, warum überhaupt noch jemand auf dieses gebashe eingeht?! Wenn man nicht dauernd auf seine provokativen, frustrierten Posts reagiert, dann vergeht solchen Leuten schnell die Lust. Dabei ist es so ausrechenbar. Man kann es ein wenig mit der AFD vergleichen. Zunächst Scheißhausparolen rausposaunen um ein wenig Aufmerksamkeit und Empörung zu erlangen, um dann meistens sehr schnell widerlegt und verbessert zu werden und schlussendlich einfach gar nicht mehr auf andere Meinungen einzugehen weil das Pulver ausgegangen ist.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Mitchell Weiser [23] |#1256
15.03.2018 - 13:31 Uhr
Ich habe mir mal den Leverkusen Kader angeuckt für mich macht der wechsel garnichtmal soo viel sinn als RV haben sie jaa Henrrichs der sich mit Weiser die Positon teilen müssen und als RA finde ich Weiser einfach nicht gut genug für die CL / EL
Vlt stellen sie jaaa auch 3/5 kette um dann macht es für mich schon mehr aber nach.

euere meinung dazu ?
Mitchell Weiser [23] |#1257
15.03.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von neroo
Ich habe mir mal den Leverkusen Kader angeuckt für mich macht der wechsel garnichtmal soo viel sinn als RV haben sie jaa Henrrichs der sich mit Weiser die Positon teilen müssen und als RA finde ich Weiser einfach nicht gut genug für die CL / EL
Vlt stellen sie jaaa auch 3/5 kette um dann macht es für mich schon mehr aber nach.

euere meinung dazu ?

Denke, dass es für sie schon Sinn macht nicht mit nur einem gelernten RV in die Dreifachbelastung (danach sieht es ja zurzeit aus) zu gehen. Aktuell müssen sogar ohne Dreifachbelastung Retsos oder Bender auf RV ausweichen. Henrichs kann außerdem auf beiden Seiten spielen und könnte als AV Nr.3 genügend Spielzeit erhalten.
Mitchell Weiser [23] |#1258
15.03.2018 - 16:16 Uhr
Der 1. FC Köln steht vor dem Absturz in die 2. Liga, doch einige seiner Spieler werden wohl auch im Falle des Abstiegs erstklassig bleiben, denn sie besitzen Ausstiegsklauseln. Einer dieser Spieler ist Linksverteidiger Jonas Hector. Der 27-Jährige dürfte mit einer festgeschriebenen Ablösesumme zwischen sieben und acht Millionen Euro gehen. Das lässt Borussia Dortmund aufhorchen, das an einer Verpflichtung des Nationalspielers interessiert ist
Der Kölner Hector hat eine Ausstiegsklausel über 7 - 8 Mio. Dortmund ist interessiert.

Da können wir fast schon froh sein, für Weiser 12 Mio. zu bekommen. Von den beiden Schalkern Gorezka und Meyer mal ganz zu schweigen, Die gehen ablösefrei. Für gleichwertigen Ersatz müssen die Knappen so um die 50 Mio. hinblättern.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Mitchell Weiser [23] |#1259
15.03.2018 - 18:01 Uhr
Quelle: kicker
Nur: Es gibt weitere Interessenten aus der Bundesliga, England und Italien.

Es gibt weitere Interessen für ihn (aus der Buli könnte bestimmt wieder Leipzig interesse weiter bekunden wie in der Vergangenheit) , England & Italien.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Mitchell Weiser [23] |#1260
16.03.2018 - 10:08 Uhr
@Raubgraf: Die Klausel von Hector bezieht sich ja auf den Abstieg von Köln. Aber trotzdem hart für den FC.

12 Mio für Weiser sind auch nicht meine Schmerzgrenze aber das haben wir leider nicht in der Hand.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.