| Geburtsdatum | 18.11.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mitch Kniat (Ex-Trainer)
13.06.2023 - 17:40 Uhr
06.02.2024 - 14:59 Uhr
Zitat von pistolero79
Hier auch nochmal Aussagen von Klos und Mutzel zum Trainer :
https://twitter.com/arminia/status/1754835402391732564
Das klingt irgendwie nicht nach Endspiel vs Freiburg, auch wenn man es vermuten will.
Hier auch nochmal Aussagen von Klos und Mutzel zum Trainer :
https://twitter.com/arminia/status/1754835402391732564
Das klingt irgendwie nicht nach Endspiel vs Freiburg, auch wenn man es vermuten will.
Ist aber auch nichts anderes als das, was schon in den letzten Tagen geschrieben wurde. Der Kicker gibt das ebenfalls nochmal wieder.
Klar ist auch, dass man Kniat zumindest bis Samstag nochmals Rückendeckung gibt bzw. geben muss, wenn er das Ruder rumreissen soll. Bei einer weiteren Niederlage wird er aber nicht mehr zu halten sein, das ist für mich unzweifelhaft. Dann wird ihm auch nicht mehr helfen, dass die Mannschaft hinter ihm steht.
10.02.2024 - 18:40 Uhr
Hätten wir ein Management mit Eiern, wäre das heute eine gesichtswahrende Lösung Kniat heute zu entlassen.
10.02.2024 - 18:48 Uhr
Zitat von Colorman
Hätten wir ein Management mit Eiern, wäre das heute eine gesichtswahrende Lösung Kniat heute zu entlassen.
Sorry aber mach dich nicht lächerlich
10.02.2024 - 18:56 Uhr
10.02.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von Colorman
Naive Frage: Glaubt jemand, dass jetzt alles und vor allem ganz schnell besser wird?
Zitat von felix9300
Zitat von Colorman
Naive Frage: Glaubt jemand, dass jetzt alles und vor allem ganz schnell besser wird?
Naive Frage: wie oft wurde es nach Trainer wechseln in der Vergangenheit ganz schnell besser?
10.02.2024 - 19:15 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Naive Frage: wie oft wurde es nach Trainer wechseln in der Vergangenheit ganz schnell besser?
Zitat von Colorman
Zitat von felix9300
Zitat von Colorman
Niemand kann jetzt genau sagen, ob ein Trainerwechsel Effekt bringt oder eben nicht, aber es wäre schon ein lächerliches Zeichen nach außen jetzt den Trainer rauszuwerfen, nachdem man heute mit einer soliden Leistung gewonnen hat. Ich bin halt echt gespannt was ist, wenn wir jetzt wieder 3x in Folge verlieren zum Beispiel!
10.02.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von Colorman
Wir haben deine Mission hier langsam verstanden. Brauchst nicht jede Woche von vorne anzufangen. Habe übrigens gerade das erste Mal ins Forum geguckt heute und vorher zu meiner Freundin gesagt "ich kann mir schon denken, wer heute trotzdem fordert, Kniat rauszuschmeißen". Du hast mich nicht enttäuscht
10.02.2024 - 20:02 Uhr
3 Punkte sind toll, endlich mal zu null, aber besonders stark war Freiburg nicht. Und ob Kniat erfolgreich coacht, wird sich erst in den nächsten Wochen mit stärkeren Gegnern zeigen.
Wünschenswert ist, dass Kniat gut coacht und alle, die Zweifel haben (so wie ich) falsch liegen, weil sie keine Ahnung haben. Das wäre für alle das Beste. ich lasse mich gerne durch tolle erfolgreiche Spiele überzeugen.
Wünschenswert ist, dass Kniat gut coacht und alle, die Zweifel haben (so wie ich) falsch liegen, weil sie keine Ahnung haben. Das wäre für alle das Beste. ich lasse mich gerne durch tolle erfolgreiche Spiele überzeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ambler am 10.02.2024 um 20:04 Uhr bearbeitet
10.02.2024 - 20:38 Uhr
Zitat von Ambler
3 Punkte sind toll, endlich mal zu null, aber besonders stark war Freiburg nicht. Und ob Kniat erfolgreich coacht, wird sich erst in den nächsten Wochen mit stärkeren Gegnern zeigen.
Wieso muss man bei einem Sieg eigentlich sofort die Qualität des Gegners in Frage stellen? Köln hat letzte Woche kaum besser oder schlechter gespielt als Freiburg. Der Unterschied: da haben wir unsere Chancen auf das 1:0 alle versemmelt. Gehen wir da in Führung wird das Spiel möglicherweise genau so laufen wie heute. Wir waren in beiden Spielen ähnlich gut
10.02.2024 - 21:31 Uhr
Zitat von Ambler
Heute ist mitnichten alles rosarot und ja, vieles was in den letzten Wochen schwarz war, war mindestens mal dunkelgrau. Trotzdem muss man zum einen den heutigen Gegner, der zudem mit einem Spieler aufgelaufen ist, der ein ganz anderes Level als Liga 3 hat, nicht madig reden nachdem viele auch hier im Vorhinein noch betont haben, wie stark der Freiburger Auftritt letzte Woche in Essen war. Viele haben uns auch heute schlechte Chancen auf einen Sieg gegeben, natürlich auch aufgrund der Untergangsstimmung, die Bielefeld in den letzten Tagen heimgesucht hat. Man darf heute einfach mal anerkennen, dass Kniat die Mannschaft gut ein- und aufgestellt hat. Es war mutig von ihm, Momoluh nicht von Beginn an zu bringen. Das wäre ihm sofort um die Ohren geflogen, aber nicht zuletzt seine Einwechslung hat unmittelbar zur Entscheidung geführt. Zudem war Shipnoski wirklich präsent, auch wenn am Ende das Tor gefehlt hat. Heute muss man Kniat mal ein Kompliment machen, aber natürlich wird er nächste Woche wieder an der Leistung der Mannschaft gemessen. Hoffentlich auch dann mit positivem Feedback!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland